Ich will es mal so sagen: was interessiert mich facebook wenn wir in absehbarer Zeit mitgliedsstärkster Verein der Welt sind?
Barca is wohl bereit 60mio auszugeben für Koke.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Haben die mit Neymar und Messi nicht gerade genug Sorgenkinder?
Krank wenn man wirklich 60 Millionen für Koke zahlt.
Naja ich wäre froh wenn unsere Führung auch drüber nachdenken würde. Obs mit Barca stimmt, mal gucken. Kann ich mir noch nicht so vorstellen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(30.05 2014, 10:41)jaichdenke schrieb: Naja ich wäre froh wenn unsere Führung auch drüber nachdenken würde. Obs mit Barca stimmt, mal gucken. Kann ich mir noch nicht so vorstellen
60 Millionen zahlen ?
Ich weiß nicht so recht. Erscheint mir doch etwas zu hoch.
(30.05 2014, 10:45)Cookie Monster schrieb: (30.05 2014, 10:41)jaichdenke schrieb: Naja ich wäre froh wenn unsere Führung auch drüber nachdenken würde. Obs mit Barca stimmt, mal gucken. Kann ich mir noch nicht so vorstellen
60 Millionen zahlen ?
Ich weiß nicht so recht. Erscheint mir doch etwas zu hoch.
40 für Javi erschien mir auch zu hoch.
37 für Götze erschien mir ebenfalls zu hoch.
Ich will ja nicht, dass wir irgendwas verrücktes machen, sondern dass wir uns punktuell in Sachen Qualität aufbessern. Und wir können uns das definitiv leisten, ihn zu verpflichten.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ob Koke überhaupt komme will? Wie haben halt noch Ribery.
Glaubt ihr, dass der Verein wirklich noch 2 Top-Transfers macht dieses Jahr? Laporte und Koke waere cool, aber dann sind auch 100 Mio. weg. Ich waere dafuer.
(30.05 2014, 11:28)Dimi schrieb: Ob Koke überhaupt komme will? Wie haben halt noch Ribery.
Glaubt ihr, dass der Verein wirklich noch 2 Top-Transfers macht dieses Jahr? Laporte und Koke waere cool, aber dann sind auch 100 Mio. weg. Ich waere dafuer.
Kommt drauf an was man unter "2 Top-Transfers" versteht. Zählt man Lewa dazu oder nicht ?
Ansonsten würde ich mich intensiv um Koke und Laporte bemühen. Aber 60 Millionen nur für Koke wären schon sehr hart.
Ich glaube, Lewa ist DER Transfer schlechthin. Nimmt man alleine seinen Marktwert, dem er auch gerecht wird, ist er unser zweitwertvollster Spieler und zum Zeitpunkt der Verpflichtung der wertvollste. Und das beste: Ablösefrei. Wie geil ist das denn bitte? Ich glaube, die ganze Welt beneidet uns um diesen Coup. Selbst real Madrid hat an Lewa rumgebaggert wie irre.