Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt auch Draxler?
Draxler hat nen Marktwert von 35 Millionen. 15 Millionen sind Träumereien.

Wobei die Betonung eher auf "Markt" denn auf "Wert" liegen sollte Rolleyes

Aber es ist wie es ist.

Ist egal was der "Wert" ist. 15-20 Millionen ist eben Quatsch.

Unbestritten

würdet Ihr ihn denn für 35 haben wollen? Big Grin

wohl doch eher nicht oder?

also nochmal für Euch Schlauberger - ich würde den Draxler nicht für 35 haben wollen. Im Augenblick würd ich ihn überhaupt nicht wollen, alles klaro?

Wenn wir ihn für 15 - 20 bekommen sollten (jo - Marktwerte können auch sinken) dann solls mir Recht sein. Wenn nicht, dann kriegen wir ihn eben nicht. Denke daran werden wir nicht zu Grunde gehen.

Hat also überhaupt nichts mit Träumreien zu tun, sondern ist wohl eher eine realistische Einschätzung was uns dieser bringen könnte und wieviel wir dafür investieren sollten.

Ich vermute mal ganz schwer das sich unser Vorstand an solch aufgeblähten Spielerwechseln wie sie zur Zeit auf der Insel möglich sind nicht beteiligen wird. Und das ist auch gut so :klatsch:
. . . Müller spielt immer . . .

Also hast du nichts beigetragen. Auch gut
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.11 2017, 09:41)sepp schrieb: würdet Ihr ihn denn für 35 haben wollen? Big Grin

wohl doch eher nicht oder?

also nochmal für Euch Schlauberger - ich würde den Draxler nicht für 35 haben wollen. Im Augenblick würd ich ihn überhaupt nicht wollen, alles klaro?

Wenn wir ihn für 15 - 20 bekommen sollten (jo - Marktwerte können auch sinken) dann solls mir Recht sein. Wenn nicht, dann kriegen wir ihn eben nicht. Denke daran werden wir nicht zu Grunde gehen.

Hat also überhaupt nichts mit Träumreien zu tun, sondern ist wohl eher eine realistische Einschätzung was uns dieser bringen könnte und wieviel wir dafür investieren sollten.

Ich vermute mal ganz schwer das sich unser Vorstand an solch aufgeblähten Spielerwechseln wie sie zur Zeit auf der Insel möglich sind nicht beteiligen wird. Und das ist auch gut so :klatsch:

Und genau so denken auch die Schlauberger oben auch. Gibt's jemand im Ramschladen, dann wird er genommen, ob er passt oder nicht. Anstatt mal nach Bedarf und Spielsystem und gezielt einzukaufen, kommt mit diesem Prinzip natürlich nicht in Frage. Von Übersteiger-Draxler halte ich überhaupt nichts, auch nicht für 15 Mio.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Draxler ist in meinen Augen ein sehr interessanter Spieler. Für 35 Mio würde ich ihn blind verpflichten.

(09.11 2017, 14:46)merengue schrieb: Draxler ist in meinen Augen ein sehr interessanter Spieler. Für 35 Mio würde ich ihn blind verpflichten.
Ne, dann sollte man sich lieber um einen richtig guten Spieler bemühen. Draxler hat sich bei PSG gewaltig gesteigert, aber ich habe noch immer nicht das Gefühl, dass er den ganz großen Schritt machen kann. Er besitzt meiner Meinung nach zu wenig Durchsetzungsvermögen und ist für mich ein schlechterer Özil. In den unwichtigen Spielen brilliert er teilweise, aber wenn es um was geht taucht er ab.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(09.11 2017, 14:50)Wembley Nacht schrieb:
(09.11 2017, 14:46)merengue schrieb: Draxler ist in meinen Augen ein sehr interessanter Spieler. Für 35 Mio würde ich ihn blind verpflichten.
Ne, dann sollte man sich lieber um einen richtig guten Spieler bemühen. Draxler hat sich bei PSG gewaltig gesteigert, aber ich habe noch immer nicht das Gefühl, dass er den ganz großen Schritt machen kann. Er besitzt meiner Meinung nach zu wenig Durchsetzungsvermögen und ist für mich ein schlechterer Özil. In den unwichtigen Spielen brilliert er teilweise, aber wenn es um was geht taucht er ab.

Schönspieler. Wenn Bayern auch ein bischen Fachkompetenz hat, lässt es die Finger davon. Leider wissen wir nicht, was der neue Trainer dazu sagt. Das sagt doch alles.. man kauft wieder, weil was bei drei nicht auf den Bäumen ist und der Trainer muss dann aus dem Material was machen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.