Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt auch Draxler?
Ein weiteres Gerücht aus den letzten Tagen: Kommt auch Draxler? Wird langsam etwas viel...

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...xler_36100

Denke nicht, dass er kommt. Und wenn, dann erst in 2-3 Jahren...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Draxler war wohl eine Option falls Götze und danach Neymar abgesagt hätten.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Sollte er kommen, ziehen sie mit Gabel und Keule vom Pott Richtung München. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Also, es ist an der Zeit das Thema mal wieder hoch zu holen. Nachdem es ja nun schon im letzten Spieltagsthread angesprochen wurde, kommen rund um Draxler und dem FC Bayern Gerüchte auf.

Jan Aage Fjortoft behauptet, dass Bayern den Draxler-Wechsel zu Arsenal gestoppt hat:
Zitat:My view. Based on my information. Bayern Munich managed to stop the Draxler-deal by saying "we take him in the summer".
Quelle

Aus diesem Tweet geht hervor, dass es Hoeneß gewesen sein soll, der den entscheidenden Anruf getätigt haben soll:
Zitat:Kicker: Draxlers move to Arsenal was almost finalized - However a last minute call from FC Bayern president Uli Hoeness blocked the transfer
Quelle

Ob diese Informationen tatsächlich vom Kicker stammen, konnte ich allerdings noch nicht nachvollziehen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Draxler wäre ein Super Nachfolger für Ribery, den man sicher bald ersetzen muss, das Niveau derzeit hält der maximal noch 2 Jahre.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Wäre dafür, Draxler zu verpflichten! Er kann sowohl die 10 als auch die Ribéry-Position einnehmen!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Meiner Meinung nach ist Reuss besser als Draxler,darum wäre ich auf alle Fälle für Reuss.
Reuss ist auch billiger,und wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe,Draxler will lieber zentral spielen,und da haben wir zur Zeit genügend Spieler.

Bitte nicht den Reus, bitte! Wir brauchen einen, der auch eins gegen eins kann, und niemanden der nen Quadratkilometer braucht um ne Aktion zu starten.
Zudem macht Reus auf mich den Eindruck von nem verzogenen und arroganten Bengel. Allein die Ansage vor kurzem "nie FC Bayern" ... ne, brauch ich nicht.
Dafür hat Draxler ständig Lob für uns übrig und macht einen selbstbewussten, aber nicht unsympathischen Eindruck.
Wenn er sich noch zwei Jahre gedulden kann für einen Stammplatz, darf er kommen.
Aber nicht für 40 Millionen, dabei bleib ich. 20-25, kein Euro mehr.

Wenn Pep ihn unbedingt will, werden wir die AK auch bezahlen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.