Sag mal Boeschner, wie kommst du nur immer zu so abenteuerlichen Behauptungen?
Äpfel mit Birnen ist das eine.
Aber wenn ich mir den Fußball zur zeit von Sommer angucke und jetzt, dann würde ich nicht auf so einen Vergleich kommen.
Ohne Autorität und bisher ohne Erfolge. Das ist Brazzo.
Puh.
ich würde Sommer gerne sofort als Sportvorstand wiederholen. Da wüsste ich wenigstens, dass eine kritische Analyse erfolgt.
Es wird nichts passieren. In Wolfsburg kassieren wir die nächste Niederlage, dann Unentschieden in Athen, weil die offensiv nix zustande bringen.
Und auch dann passiert ja laut Uli nichts. Und wen könnte man auch holen. Zidane? Glaub ich nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
14.10 2018, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10 2018, 19:18 von Hitman.)
Transfers brauchen heute doch ein echtes Team aus Scouting und Kaderplanung und meinetwegen eines Koordinierenden Sportdirektors. Auch hier würde ich Kahn weit mehr zutrauen und verstehe nicht, warum wir da nicht (oder ich nehme das nicht wahr) nvestieren. Mislintat, nur um mal nen Nem zu nennen, wechselt zu Arsenal, glaub schon wieder aussortiert, Reschke zum VfB, Kaderplanung kann er offensichtlich besser, wir aber tun da nichts von Substanz. Und das kann man auch nicht auf UH und KHR schieben, sind ja nicht die letzten beiden im Verein...
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Bei Sammer kamen keine Berichte, die Mannschaft respektiere ihn nicht.
Der war auch CL Sieger und deutscher Meister, und hat großartige Arbeit gemacht beim DFB. Brazzo ist die Blaupause für einen kompetenzbefreiten Grüßaugust.
14.10 2018, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10 2018, 19:26 von Boeschner.)
Ich versteh nicht so ganz, warum Sammer bei euch ein so hohes Ansehen genießt. Er war halt immer recht kritisch dem Verein und den Spielern gegenüber und wirkte vor der Kamera i.d.R. sehr souverän, aber sonst? Was hat er denn Großartiges geleistet?
(14.10 2018, 19:13)Boeschner schrieb: Er macht ja nicht die komplette Kaderplanung, sondern kümmert sich um Verhandlungen.
Hast du mal erlebt wie ein Vertrag zwischen zwei Firmen verhandelt wird, bei dem es um Millionensummen geht?
Klar gibt's da immer einen Mockel, der nach außen auftritt, aber jeder weiß, dass der echte Verhandlungsführer, der am Ende entscheidet, der Oberboss ist. Aka Uli.
14.10 2018, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10 2018, 19:33 von Boeschner.)
(14.10 2018, 19:24)gkgyver schrieb: Bei Sammer kamen keine Berichte, die Mannschaft respektiere ihn nicht.
Der war auch CL Sieger und deutscher Meister, und hat großartige Arbeit gemacht beim DFB. Brazzo ist die Blaupause für einen kompetenzbefreiten Grüßaugust.
Gab einige Berichte darüber, dass die Spieler von seiner ständigen Nörgelei genervt gewesen sein sollen. Wer weiß, was da sonst noch ans Licht gekommen wäre, hätte es damals unter Pep eine Krise wie jetzt gegeben.
14.10 2018, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10 2018, 19:35 von Boeschner.)
(14.10 2018, 19:28)StepMuc schrieb: (14.10 2018, 19:13)Boeschner schrieb: Er macht ja nicht die komplette Kaderplanung, sondern kümmert sich um Verhandlungen.
Hast du mal erlebt wie ein Vertrag zwischen zwei Firmen verhandelt wird, bei dem es um Millionensummen geht?
Klar gibt's da immer einen Mockel, der nach außen auftritt, aber jeder weiß, dass der echte Verhandlungsführer, der am Ende entscheidet, der Oberboss ist. Aka Uli.
Auf der PK der Vancouver Whitecaps wurde eindeutig erklärt, dass Brazzo die Verhandlungen über den Davies-Transfer geleitet hat und dass er es auch war, der den Spieler überzeugt hat.
https://m.youtube.com/watch?v=_bNqNwn1Qsw
Das ist nur deshalb so gelaufen, weil "Vancouver Whitecaps" absolute Nonames sind, die beim Namen FC Bayern aus Deutschland auf die Knie gehen. Wenn mit richtigen Vereinen verhandelt wird hat Brazzo da nichts zu melden.
(14.10 2018, 19:37)StepMuc schrieb: Das ist nur deshalb so gelaufen, weil "Vancouver Whitecaps" absolute Nonames sind, die beim Namen FC Bayern aus Deutschland auf die Knie gehen. Wenn mit richtigen Vereinen verhandelt wird hat Brazzo da nichts zu melden.
Mit PSG hat er über Boateng verhandelt. Hat sie dann auch scharf kritisiert.
Brazzos einzige Referenz ist der Transfer eines 17-jährigen aus der internationalen Kreisliga. Kommt man ja aus der Huldigung nicht mehr raus.
Kann er bald bei Rödinghausen scouten.
|