15.10 2018, 00:37
Ich tippe nicht auf Hanna, sondern auf einen User namens Klaus. Jede Wette dass Boeschner eine Reinkarnation von dem ist. Das waren vor 2 Jahren genau die gleichen Diskussionen.
Kovac raus Zidane holen
|
15.10 2018, 00:37
Ich tippe nicht auf Hanna, sondern auf einen User namens Klaus. Jede Wette dass Boeschner eine Reinkarnation von dem ist. Das waren vor 2 Jahren genau die gleichen Diskussionen.
(15.10 2018, 00:37)StepMuc schrieb: Ich tippe nicht auf Hanna, sondern auf einen User namens Klaus. Jede Wette dass Boeschner eine Reinkarnation von dem ist. Das waren vor 2 Jahren genau die gleichen Diskussionen. Alles geht in die falsche Richtung. Auch bei Löw mit seinem Anti-Ballbesitzfußball läuft alles perfekt. Defensive Stabilität am Ars.... ![]() Jede Taktik ist nur so gut, wie man sie auch anwendet, merken die Spieler aber, dass die Chemie zwischen Trainer und Spielern nicht herrscht, passiert genau das was Kovac passiert ist, es bröckelt.
15.10 2018, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10 2018, 08:59 von Cookie Monster.)
(15.10 2018, 08:22)merengue schrieb:(15.10 2018, 00:37)StepMuc schrieb: Ich tippe nicht auf Hanna, sondern auf einen User namens Klaus. Jede Wette dass Boeschner eine Reinkarnation von dem ist. Das waren vor 2 Jahren genau die gleichen Diskussionen. Das konnte natürlich keiner ahnen ! Und der gescholtene Tuchel, den unser kompetenter Aufsichtsrat für untauglich befunden hat, bringt sogar viele unzufriedene Spieler seines Vorgängers dazu bei PSG zu verlängern. Kein Problem mit Neymar, Mbappe usw. Während bei uns der zweite Menschenfänger nach Ancelotti droht menschlich zu scheitern...
15.10 2018, 09:57
Wow, schon interressant, wie persönlich einige hier eine andere Meinung nehmen. Man kann nicht immer recht haben und was aus Tuchel wird, werden wir noch sehen. Was aus den Ballbesitzteams wird, ebenfalls. Und jetzt boT. Dieser Müll hat hier nix verloren.
15.10 2018, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10 2018, 14:55 von Wembley Nacht.)
Um nochmal auf Sammer/Brazzo zurückzukommen.
Er könne nicht verstehen, dass beim FC Bayern über die langjährigen Leistungsträger Arjen Robben und Franck Ribery diskutiert werde: "Arjen Robben und Franck Ribery hinsichtlich ihrer Leistungsfähigkeit infrage zu stellen, ist eine Unverschämtheit. Die Qualität der Bayern ist eins a." Quelle: sport1 Solche Aussagen sind Schwachsinn hoch Zehn, da würde wahrscheinlich selbst Brazzo einen realistischeren Blick haben als Sammer. Man muss schon ziemlich hartes Zeug nehmen, um so etwas in der Öffentlichkeit rauszuhauen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
15.10 2018, 15:59
(15.10 2018, 14:48)Wembley Nacht schrieb: Um nochmal auf Sammer/Brazzo zurückzukommen. Das stimmt. Andererseits hat er diese Aussage aber auch nicht als unser Sportdirektor getroffen.
15.10 2018, 16:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10 2018, 16:06 von Wembley Nacht.)
Das macht die Aussage ja eben noch trauriger. Sammer muss keine Rücksicht auf den FCB oder deren Spieler nehmen und erzählt dennoch sowas.
Das Robbery keine Leistung mehr bringen die 1a sind sieht ja jeder Blinde, auch Statistisch spricht vieles gegen ihre angebliche noch vorhandene Klasse
15.10 2018, 16:43
(15.10 2018, 16:05)Wembley Nacht schrieb: Das macht die Aussage ja eben noch trauriger. Sammer muss keine Rücksicht auf den FCB oder deren Spieler nehmen und erzählt dennoch sowas. aber da stellt sich für mich jetzt auch die Frage unter welchen Kontext diese Aussage getätigt wurde. Sollte ein Sammer eventuell die wahrheit sagen, aber somit als Angestellter des BVB unnötig Feuer in eine an sich gerade erst wieder harmonische Beziehung der beiden Clubs entfachen?! ich meine, wie oben schon erwähnt, Sammer ist nicht mehr bei Bayern, die Geschäfte und die Spieler des Fc Bayern können im Grunde Sammer egal sein.... fast schon gegenteilig. je schlechter es für den Fc bayern läuft desto besser für Sammer! also aus Sammers Blickwinkel wäre ich auch froh wenn Robbery jedes mal spielen und würde sie dementsprechend auch loben! Zum Wohle des BVB natürlich!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
15.10 2018, 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10 2018, 16:48 von Wembley Nacht.)
Ich denke nicht, dass irgendwelche Aussagen von Medien, Fans, Funktionäre anderer Vereine Einfluss auf die Aufstellung haben werden.
Sammers Kommentar bleibt damit nur dämlich und nicht mehr. Feuer oder nicht, aber solche Aussagen sind dann eher Kategorie anbiedern. Wenn man hier Brazzo wegen jedem Scheiß kritisiert (teils auch zu recht), dann muss man doch auch einfach mal klar sagen, dass der Sammer da auch Stuß redet.
15.10 2018, 17:24
Sammers Kommentar ist sicher unter dem Hintergrund seiner Tätigkeit bei uns zu sehen. Nicht mehr nicht weniger. Hier wird zu viel in eine respektvolle Aussage von einem ehem. Mitarbeiter hineininterpretiert.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |