26.07 2016, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07 2016, 16:08 von DerKölner.)
(26.07 2016, 15:55)Beobachter schrieb: (26.07 2016, 15:47)Cookie Monster schrieb: Eigentlich gibt es diese Regelungen zum Asyl und Straffälligkeit bereits. Ich glaube nur dass man die Ausführung teilweise gar nicht will...
Klar, aber das hängt nicht nur mit Asyl zusammen, sondern dass in manchen Bereichen schon ziemlich viel anstellen muss, damit überhaupt juristisch mal was passiert. Bin nun nicht so der Law & Order-Typ aber da muss man generell ansetzen.
Viele Bundesländer wollen ja gar nicht anständig abschieben und Dulden viel zu viele:
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...ht-ab.html
edit: Kann Hanna mal jemand sagen sie soll aufhören mich zu ingorieren, ich bin auch wieder lieb.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(26.07 2016, 14:22)Hardbaser schrieb: (26.07 2016, 14:14)Hanna Bach schrieb: (26.07 2016, 14:01)Beobachter schrieb: Aber vor deiner Tür steht bestimmt nicht gleich die Polizei. Da müssen es schon Morddrohungen sein und selbst da passiert oft nichts.
Jetzt ist die Politik am Zuge!
Es wäre ja auch zu viel Arbeit, den Dreck selbst in die Hand zu nehmen.
Du hoffst auf die Politik? Dann steht dir eine gnadenlose Enttäuschung bevor.
Aber ja, hoffe und bete weiter. Vielleicht macht es dich glücklich.
Mutti wird das schon packen.
Was für eine Aussage. Du meinst, dass DU das Problem lösen kannst. Hab gerade einen Lachanfall.
Die Bürger müssen natürlich dementsprechend Druck machen, dass die Politik was tut. Sich hinzustellen, ändert sich soweiso nichts, dann auch bei Muddel nicht.
Was denkst Du, warum die mit den Flüchtlingen isn Laufen gekommen ist? Wegen Einsicht?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(26.07 2016, 16:06)DerKölner schrieb: Viele Bundesländer wollen ja gar nicht anständig abschieben und Dulden viel zu viele:
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...ht-ab.html
Das ist Teil des Problems. Für fehlende Papiere könnte man eine Regelung über Ersatzpapiere schaffen. Begutachtung, wahrscheinlichstes Herkunftsland bestimmen, Papiere ausstellen, Abflug. Muss man halt wollen. Und in den "Empfängerländern" entsprechend Druck machen.
Hanna , du sollst aufhören den Kölner zu ignorieren. Er ist auch wieder lieb
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(26.07 2016, 16:17)Hanna Bach schrieb: (26.07 2016, 14:22)Hardbaser schrieb: (26.07 2016, 14:14)Hanna Bach schrieb: (26.07 2016, 14:01)Beobachter schrieb: Aber vor deiner Tür steht bestimmt nicht gleich die Polizei. Da müssen es schon Morddrohungen sein und selbst da passiert oft nichts.
Jetzt ist die Politik am Zuge!
Es wäre ja auch zu viel Arbeit, den Dreck selbst in die Hand zu nehmen.
Du hoffst auf die Politik? Dann steht dir eine gnadenlose Enttäuschung bevor.
Aber ja, hoffe und bete weiter. Vielleicht macht es dich glücklich.
Mutti wird das schon packen.
Was für eine Aussage. Du meinst, dass DU das Problem lösen kannst. Hab gerade einen Lachanfall.
Die Bürger müssen natürlich dementsprechend Druck machen, dass die Politik was tut. Sich hinzustellen, ändert sich soweiso nichts, dann auch bei Muddel nicht.
Was denkst Du, warum die mit den Flüchtlingen isn Laufen gekommen ist? Wegen Einsicht?
Vor lauter dümmlichen Gelache scheinst du die einfachsten Sachverhalte nicht einmal mehr zu verstehen.
Um MICH allein geht es nicht sondern um das Volk! Wenn das Volk eine neue Politik, ein neues System oder sonst was möchte, bekommt es das auch. Grundvoraussetzung dafür ist aber, dass hunderttausende die Initiative ergreifen.
Solange WIR bedrucktes Papier als eine Währung und ein Geldsystem mit Zins/Zinsenzins akzeptieren, lachen ein paar wenige über uns.
Und deren lachen hat eine komplett andere Bedeutung als deines, Hanna
(26.07 2016, 15:55)Beobachter schrieb: (26.07 2016, 15:47)Cookie Monster schrieb: Eigentlich gibt es diese Regelungen zum Asyl und Straffälligkeit bereits. Ich glaube nur dass man die Ausführung teilweise gar nicht will...
Klar, aber das hängt nicht nur mit Asyl zusammen, sondern dass in manchen Bereichen schon ziemlich viel anstellen muss, damit überhaupt juristisch mal was passiert. Bin nun nicht so der Law & Order-Typ aber da muss man generell ansetzen.
Naja du hast ja auch generell die Problematik, dass viele Gesetze, teils sogar Verfassungsgesetze, von Frau Merkel im vergangenen Jahr "einfach so" außer Kraft gesetzt wurden und nicht nur ihre eigenen, sondern auch die von andern Staaten damit betroffen waren. Man hätte in Europa durch die Dublin-Abkommen auch klare Regelungen wie die Asylanträge auf die Länder verteilt werden, was aber halt nichts bringt wenn sich jemand hinstellt und sagt "kommt alle her, wir nehmen auch freiwillig" (sinngemäß).
Nachdem dieser Schritt von Frau Merkel einige andere Länder verunsichert hat oder die sich teils sogar hintergangen gefühlt haben, mussten die so hart es klingt die Konsequenzen ziehen und eigen Maßnahmen ergreifen, was dann eben (leider) mit einem Zaun in Ungarn und mittlerweile am gesamten Balkan geendet hat. Ungarn hat das Dublin-Abkommen aufgekündigt, aus den genannten Gründen.
Ich glaube nicht, dass Orban das nur für sich selbst gemacht hat, ich habe mich mit 2 ungarischen Freunden unterhalten die absolut auf der selben Schiene wie Orban sind. Ungarn wurde letzten Herbst völlig im Stich gelassen und wurde von diesen Leuten "überschwemmt". Die Zustände sollen katastrophal gewesen sein, weder für die Ungarn noch für die Asylanten zumutbar.
Ich glaube es ist nicht das Können das Problem, es scheitert am Wollen. Was die gesetzlichen Grundlagen betrifft, die wären eigentlich in ausreichendem Maße vorhanden. Wenn man halt 2 Jahre braucht um einen abgelehnten Asylantrag zu vollziehen, ist das meiner Ansicht nach eher eine Vollzugsproblematik als eine rechtliche.
(26.07 2016, 16:31)davidpollar schrieb: Hanna , du sollst aufhören den Kölner zu ignorieren. Er ist auch wieder lieb
sagt wer?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(26.07 2016, 17:45)Hanna Bach schrieb: (26.07 2016, 16:31)davidpollar schrieb: Hanna , du sollst aufhören den Kölner zu ignorieren. Er ist auch wieder lieb
sagt wer?
Er selbst
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(26.07 2016, 17:50)davidpollar schrieb: (26.07 2016, 17:45)Hanna Bach schrieb: (26.07 2016, 16:31)davidpollar schrieb: Hanna , du sollst aufhören den Kölner zu ignorieren. Er ist auch wieder lieb
sagt wer?
Er selbst
dann wirkts doch endlich
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Die beiden Schweinehunde, die heute in Frankreich in einer Kirche einen alten Priester ermordet und mindestens eine Geisel schwer verletzt haben, standen auf einer Gefährderliste, einer der beiden trug sogar eine Fußfessel.
Mögen sie in der Hölle schmoren.
Wir brauchen dringend ein Mittel gegen solche Schweinehunde. Ich weiß auch nicht welches, aber es muss eines her.
|