Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankes Europa
Die armee lässt nach abzug auch gerne mal waffen,ausrüstung etc einfach vor ort liegen weil der rücktransport wohl zu teuer und aufwendig ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Jetzt soll der Mörder von München Arier und Rassist gewesen sein und ich finde das passt irgendwie überhaupt nicht ins Bild. Er hat Breivik und dem Amokläufer von Winnenden sowie anderen dieser Spezies nach geeifert weil die sich gegen Mobbing gewehrt haben.
Ich habe kurz nach Veröffentlichung seines richtigen Namens sein Profil bei Facebook gesucht und eins gefunden mit seinem Profilbild welches man zuhauf kennt plus einem Titelbild mit einer türkischen Fahne. Die war nicht durch gestrichen oder sonst irgendwie verunglimpft, nichts. Warum sollte ein Rassist eine türkische Flagge als Titelbild haben?
Profil existiert übrigens mysteriöserweise nicht mehr. Und ob sie Fake war glaub ich nicht, da der Account schon länger existiert hat und wie gesagt das Profilbild in den Medien rum geht. Woher sollte man das so schnell haben? Tja, irgendwie stimmt da was nicht ganz.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Das mit dem Arier kommt schon fast hin. Arier sind Perser, heute also Iraner.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(28.07 2016, 22:00)Jarou schrieb: Das mit dem Arier kommt schon fast hin. Arier sind Perser, heute also Iraner.
Das weiß aber keiner. Das wissen nicht mal die dämlichen Nazis woher das Wort eigentlich kommt. Big Grin
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Das wissen die. Hitler wusste das auch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Die Swastika ist ja auch ein hinduistisches Glückssymbol, hat Hitler und co. aber auch da nicht gestört die Bedeutung zu pervertieren/es für ihre eigene Ikonografie zu missbrauchen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(29.07 2016, 06:45)Claudia schrieb:
(28.07 2016, 22:00)Jarou schrieb: Das mit dem Arier kommt schon fast hin. Arier sind Perser, heute also Iraner.
Das weiß aber keiner. Das wissen nicht mal die dämlichen Nazis woher das Wort eigentlich kommt. Big Grin

Trotzdem: Wie verquer ist das denn? Deutsch-IRANER ist ein Nazi und schießt auf "Ausländer".
Wurscht wo das Wort "Arier"herkommt. Der Horni hat sich doch nach seinen Morden auch auf das Hochhaus gestellt und sagte: "Ich habe überhaupt nichts gemacht". So ne Vollgurke.
Es ist schon alleine schlimm genug, dass man sich mit so kranken Gestalten überhaupt beschäftigen muss.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Und diese dämliche Killerspieldebatte mal wieder, ich schätze mal das hat eher was mit JAHRELANGEM MOBBING zu tun als damit das er gerne Ego-Shooter spielt, aber das wäre ja ein schwieriges Problem das der Staat trotz der Problemlage lieber ignoriert, da müsste man ja das Personal besser schulen um eben solches Mobbing eher zu erkennen und zu bekämpfen, das würde ja Ressourcen kosten.

Da brüllt man lieber nach den pösen pösen ''Killerspielen'' anstatt sich mit einem der größten Probleme der Jugend auseinanderzusetzen.

(29.07 2016, 09:46)Hanna Bach schrieb:
(29.07 2016, 06:45)Claudia schrieb:

Trotzdem: Wie verquer ist das denn? Deutsch-IRANER ist ein Nazi und schießt auf "Ausländer".

Also wenn hier in Bielefeld in der stadt ein verrückter amokläufer unterwegs wäre, würde er zwangsweise fast nur ausländer treffen.  Deutsche müsste man da schon gezielt raussuchen

Ich weiss zwar nicht wie das in münchen ist befürchte aber dort verhält es sich ähnlich

(29.07 2016, 09:58)davidpollar schrieb: Also wenn hier in Bielefeld in der stadt ein verrückter amokläufer unterwegs wäre, würde er zwangsweise fast nur ausländer treffen.  Deutsche müsste man da schon gezielt raussuchen

Ich weiss zwar nicht wie das in münchen ist befürchte aber dort verhält es sich ähnlich

Wobei der in München sein Ariersein ja wohl ernst genommen hat, er wurde ja von anderen ausländischen Jugendlichen gemobbt und hat gezielt junge Migranten erschoßen wenn ich mich richtig erinnere.

Wie gesagt, das Thema Mobbing an Schulen sollte man angehen, und nicht diese unsäglcihe ''Killerspiel'' Debatte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.