Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzes Hallo an alle
Hallo zusammen,

ich bin der Sellach, heute neu angemeldet....es gibt wohl bessere Tage, als sich ausgerechnet heute als Bayern Fan zu offenbaren...ich muß gestehen, dass es heut morgen noch viel mehr geschmerzt hat als gestern Abend schon  Angry .

also, ich bin männl. , 50 jahre jung, lebe in Köln...bin seit 1997 Vereinsmitglied...und der FC Bayern nimmt einen sehr, sehr großen Bereich in meinem Leben ein...also dacht ich, es sei an der Zeit, mich unter Gleichgesinnten zu begeben.

In diesem Sinne...Servus an alle da draußen...und ab heute beginnt der Motivationsfight für nächsten Dienstag.
trotzdem ich sehr skeptisch bin.....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Auf geht's FC Bayern !!! FCB  

Willkommen, ich seh dich, von Bonn aus.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Herzlich willkommen hier bei uns! FCB
#Rekordmeister

Herzlich willkommen.

Schääl Sick?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dank an alle Willkommensgrüsse....von der Schääl Sick bin ich nicht...hhhhhh....mehr in UninäheFCB

Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

In der Uni war ich heute auch. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hello. Im from norway and are finaly going to my first game in the Allianz against HertaSmile

Dienstag war ich in der Uni, Klinik allerdings.....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo alle zusammen Marcus 3 4.272 12.03 2018, 12:26
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.