Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lacazette zum FC Bayern?
(08.08 2015, 12:16)Dimi schrieb:
(08.08 2015, 11:44)jaichdenke schrieb:
(08.08 2015, 11:18)Dimi schrieb:
(08.08 2015, 10:57)jaichdenke schrieb: Lacazette verlängert bis 2019.

Quelle: Homepage von Lyon

Hmm, glaubst du noch an einen Neuzugang bzgl. eines flexiblen Spielers vorne (LA/RA/Sturm)?

Was bleibt noch übrig? Ich bin ein bisschen eingerostet. Anderson? Der Barca-Boy? Ich glaube, dass wir selbst ziemlich überrascht sind von Costa, so dass wir zunächst für vorne nichts mehr kaufen.

Und: Angenommen, Thiago verletzt sich. Reicht die Kreativität aus der Mitte? Ich persönlich habe ja schon länger BS31 als kreativen Ersatz von Thiago gesehen, aber der ist nun weg. Vidal ist ein Krieger und wird selbstverständlich auf dem Platz fighten, aber ist er auch kreativ genug?

Ich schätze dass es ein junger Spieler werden könnte, demnach tippe ich auf Coman. Wieso? Passt erstens auf links, kann auf Halblinks bis Zentrum nahezu jede Position bekleiden und hat unglaublich Potenzial. Wir beobachten ihn laut Kalle seit mindestens 3 Jahren, seine Entwicklung scheint nicht abgerissen zu sein, sonst wäre er nicht immernoch auf dem Schirm. 

Außerdem könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass Götze noch abzischt (wäre absolut nicht mein Wunsch, das weißt du ja) und - da man über Robben und Ribéry nie so wirklich Bescheid weiß, was sie gesundheitstechnisch Leisten können - ergibt sich kein weiterer Platz für einen potentiellen Stammspieler a la Lacazette oder Griezmann, sondern eher könnte ein junger Spieler die Chance erhalten, in die Mannschaft reinzuwirbeln. 

Mein Tipp/Wunsch ganz klar: Coman. Wenn das passiert, kann von mir aus die Saison beginnen. Dann hätten wir summa summarum 4 Keyspieler, einer davon anfällig (Robben, Costa, Thiago, Vidal) und 2 Spieler, die mMn das Zeug haben, absolute Schlüsselfiguren zu werden (Coman, Kimmich). 

Mit Coman wäre ich auch zufrieden. Anderson, Brahami, etc. wollen mit großer Wahrscheinlichkeit auch einen Stammplatz. Das wird bei uns allerdings nicht funktionieren, aber nun, wann war unsere Flügelzange auch das letzte Mal fit? 

Zu Götze: Sein Berater hat geschrieben, dass die Zitate von wegen "alles offen" erfunden sind. Dieses Jahr werden wir niemals Götze verkaufen, da bin ich mir sicher. Ich würde mich sehr freuen, wenn er den nächsten Schritt macht.

Ich sehe übrigens Costa noch nicht als Schlüsselspieler, aber das kann sich in naher Zukunft ändern. Wobei: Wenn ich Vidal schon als Schlüsselspieler akzeptiere, dann müsste es doch bei Costa auch gehen. Aber nun, Vidal ist bereits Weltklasse. 

Bezüglich Kimmich: Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass ich viel von ihm erwarte, aber damals wurde ich noch ausgelacht. Das ist meiner Meinung nach ein super Talent.

Sicherlich nicht von mir. Wie du dem Kimmich-Thread entnehmen kannst, war ich glaub ich einer der ersten die gesagt haben, dass der Junge ein Glücksgriff ist.

Ein Keyspieler ist Costa deshalb für mich schon jetzt, weil er Fähigkeiten mitbringt (genau wie Thiago übrigens), die wir so noch nicht besaßen. Wir hatten und haben schon technisch starke und schnelle Leute, aber Costa ist - ohne jetzt zu übertreiben - meiner Meinung nach sowohl technisch stärker als Ribéry als auch schneller als Robben. Was ihm noch fehlt, ist der Abschluss (den können sowohl Ribéry als auch Robben deutlich besser) sowie die Erfahrung und das Auge für richtige und entscheidende Situationen. Und dennoch werden jetzt schon haufenweise Gegner von uns überfordert sein, da bin ich sicher. Coman als entwicklungsfähiger Spieler noch in der Hinterhand wäre der absolute Traum, dann hätten wir sogar tatsächlich eine echte Flügelzange, falls Robben und Ribéry gleichzeitig ausfallen. Ein TRAUM 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hmm, Du findest Costa technisch stärker als Ribery?
Der Junge scheint ein Glücksgriff zu werden, aber in puncto Ballkontrolle bzw. Ballmitnahme in höchstem Tempo sehe ich Ribery schon noch im Vorteil. Kann auch noch etwas mit fehlender Abgeklärtheit zu tun haben, aber da darf er mMn noch zulegen.

Kimmich isr sicher ein Riesentalent, mit strategischen Fähigkeiten (oder sollte man in diesem Alter noch Anlagen sagen?), der es aber auch schnell packen sollte, da er diesbezüglich neben Alonso nahezu die einzige Option ist, und das der auf Topniveau mittlerweile grosse Probleme hat ist ja nicht zu übersehen
Daher habe ich Bedenken, das er nicht temporär etwas überfordert wird, junge Spieler haben mit Leistungsschwankungen mehr zu kämpfen, wie Du weisst.
Alternativen auf dieser Positionen gibt es zwar (z.B. Martinez), aber der deckt nur den defensiven Teil des Jobs ab, das zwar überragend, aber er benötigt ein kreatives Pendant.

Hat jetzt nichts mit Lacazette zu tun, schon klar, aber der ist ja nun eh erledigt.

(08.08 2015, 12:35)jaichdenke schrieb:
(08.08 2015, 12:16)Dimi schrieb:
(08.08 2015, 11:44)jaichdenke schrieb:
(08.08 2015, 11:18)Dimi schrieb:
(08.08 2015, 10:57)jaichdenke schrieb: Lacazette verlängert bis 2019.

Quelle: Homepage von Lyon

Hmm, glaubst du noch an einen Neuzugang bzgl. eines flexiblen Spielers vorne (LA/RA/Sturm)?

Was bleibt noch übrig? Ich bin ein bisschen eingerostet. Anderson? Der Barca-Boy? Ich glaube, dass wir selbst ziemlich überrascht sind von Costa, so dass wir zunächst für vorne nichts mehr kaufen.

Und: Angenommen, Thiago verletzt sich. Reicht die Kreativität aus der Mitte? Ich persönlich habe ja schon länger BS31 als kreativen Ersatz von Thiago gesehen, aber der ist nun weg. Vidal ist ein Krieger und wird selbstverständlich auf dem Platz fighten, aber ist er auch kreativ genug?

Ich schätze dass es ein junger Spieler werden könnte, demnach tippe ich auf Coman. Wieso? Passt erstens auf links, kann auf Halblinks bis Zentrum nahezu jede Position bekleiden und hat unglaublich Potenzial. Wir beobachten ihn laut Kalle seit mindestens 3 Jahren, seine Entwicklung scheint nicht abgerissen zu sein, sonst wäre er nicht immernoch auf dem Schirm. 

Außerdem könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass Götze noch abzischt (wäre absolut nicht mein Wunsch, das weißt du ja) und - da man über Robben und Ribéry nie so wirklich Bescheid weiß, was sie gesundheitstechnisch Leisten können - ergibt sich kein weiterer Platz für einen potentiellen Stammspieler a la Lacazette oder Griezmann, sondern eher könnte ein junger Spieler die Chance erhalten, in die Mannschaft reinzuwirbeln. 

Mein Tipp/Wunsch ganz klar: Coman. Wenn das passiert, kann von mir aus die Saison beginnen. Dann hätten wir summa summarum 4 Keyspieler, einer davon anfällig (Robben, Costa, Thiago, Vidal) und 2 Spieler, die mMn das Zeug haben, absolute Schlüsselfiguren zu werden (Coman, Kimmich). 

Mit Coman wäre ich auch zufrieden. Anderson, Brahami, etc. wollen mit großer Wahrscheinlichkeit auch einen Stammplatz. Das wird bei uns allerdings nicht funktionieren, aber nun, wann war unsere Flügelzange auch das letzte Mal fit? 

Zu Götze: Sein Berater hat geschrieben, dass die Zitate von wegen "alles offen" erfunden sind. Dieses Jahr werden wir niemals Götze verkaufen, da bin ich mir sicher. Ich würde mich sehr freuen, wenn er den nächsten Schritt macht.

Ich sehe übrigens Costa noch nicht als Schlüsselspieler, aber das kann sich in naher Zukunft ändern. Wobei: Wenn ich Vidal schon als Schlüsselspieler akzeptiere, dann müsste es doch bei Costa auch gehen. Aber nun, Vidal ist bereits Weltklasse. 

Bezüglich Kimmich: Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass ich viel von ihm erwarte, aber damals wurde ich noch ausgelacht. Das ist meiner Meinung nach ein super Talent.

Sicherlich nicht von mir. Wie du dem Kimmich-Thread entnehmen kannst, war ich glaub ich einer der ersten die gesagt haben, dass der Junge ein Glücksgriff ist.

Ein Keyspieler ist Costa deshalb für mich schon jetzt, weil er Fähigkeiten mitbringt (genau wie Thiago übrigens), die wir so noch nicht besaßen. Wir hatten und haben schon technisch starke und schnelle Leute, aber Costa ist - ohne jetzt zu übertreiben - meiner Meinung nach sowohl technisch stärker als Ribéry als auch schneller als Robben. Was ihm noch fehlt, ist der Abschluss (den können sowohl Ribéry als auch Robben deutlich besser) sowie die Erfahrung und das Auge für richtige und entscheidende Situationen. Und dennoch werden jetzt schon haufenweise Gegner von uns überfordert sein, da bin ich sicher. Coman als entwicklungsfähiger Spieler noch in der Hinterhand wäre der absolute Traum, dann hätten wir sogar tatsächlich eine echte Flügelzange, falls Robben und Ribéry gleichzeitig ausfallen. Ein TRAUM 

Die Technik von Ribery finde ich derzeit noch stärker als die von Costa, aber ich bin mir sicher, dass er da noch besser wird.
Was er auf jeden Fall mitbringt ist die Schnelligkeit und dadurch gewinnt er viele 1 vs 1. Somit haben wir nun auch vorne jemanden der mal durch die Abwehr marschiert.
Wen könnte man noch holen? Eine RV, sofern Lahm den rechten Flügelspieler gibt, wo er mir echt gut gefâllt.

(08.08 2015, 13:27)Pivo schrieb: Einen RV und einen Backup-Mittelstürmer brauchen wir noch.

Der RV müsste eine junge, nachhaltige Lösung sein, da Rafinha und Lahm in den letzten Jahren ihrer Karriere sind. Der Backup-Mittelstürmer könnte auch ein älterer Spieler sein, der (wie in den letzten Jahren Pizarro) kein Problem damit hat, oft auf der Bank zu sitzen, der aber sofort da ist, wenn er mal gebraucht wird.

Ich glaube, das der Trainer da mittlerweile Müller als Alternative (nicht Backup) sieht, RV wäre sehr wichtig, Lahm verhält sich wie Du schon gesagt hast, Rafinha hat für meine Begriffe keine Stammelf-Qualitäten. Nur sehe ich für unsere Ansprüche nicht soviel auf dem Markt

Ich halte den Embolo da für ziemlich geeignet... der wurde ja schonmal mit uns in Verbindung gebracht, aber man hat nichts mehr gehört.
#Rekordmeister

Ich würde Carvajal als RV holen , weiß aber leider nicht wie die Chancen stehen ihn zu verpflichten. Kommt aber auch auf Danilo an wie er sich so in Madrid schlägt .

Zitat:Ich würde Carvajal als RV holen , weiß aber leider nicht wie die Chancen stehen ihn zu verpflichten. Kommt aber auch auf Danilo an wie er sich so in Madrid schlägt .

Ich glaube nicht, dass Madrid Cavrajal gehen lässt. Genauso werden wir umgekehrt nie David Alaba nach Madrid verkaufen.
Da Lahm und Rafinha schon recht alt sind, könnte ich mir Kimmich als Schienenspieler auf rechts vorstellen (Unter Guardiola).
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(08.08 2015, 14:17)GoaaaaLLL schrieb: Ich würde Carvajal als RV holen , weiß aber leider nicht wie die Chancen stehen ihn zu verpflichten.  Kommt aber auch auf Danilo an wie er sich so in Madrid schlägt .

Noch ein Spanier? Wink

Lahm wird bei fittem Kader wieder RV/RM spielen, das ist seit Vidal so gut wie klar. Natürlich wird es Ausnahmen geben. Ich sehe Lahm dann im darauffolgenden Jahr auch vielleicht als Alonso Nachfolger weiter hinten, aber ich kann mich auch täuschen. Jedenfalls sollte dann Kimmich auch soweit sein. Carvajal würde ich mir auch in 1-2 Jahren wünschen, aber den bekommen wir nur, falls er sich verletzt oder Ähnliches und Danilo irgendwie seinen Stammplatz gewinnt.

Jetzt etwas brasilianisch: http://youtu.be/FP-d9nhNllw
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(08.08 2015, 14:26)Dimi schrieb:
(08.08 2015, 14:17)GoaaaaLLL schrieb: Ich würde Carvajal als RV holen , weiß aber leider nicht wie die Chancen stehen ihn zu verpflichten.  Kommt aber auch auf Danilo an wie er sich so in Madrid schlägt .

Noch ein Spanier? Wink

Lahm wird bei fittem Kader wieder RV/RM spielen, das ist seit Vidal so gut wie klar. Natürlich wird es Ausnahmen geben. Ich sehe Lahm dann im darauffolgenden Jahr auch vielleicht als Alonso Nachfolger weiter hinten, aber ich kann mich auch täuschen. Jedenfalls sollte dann Kimmich auch soweit sein. Carvajal würde ich mir auch in 1-2 Jahren wünschen, aber den bekommen wir nur, falls er sich verletzt oder Ähnliches und Danilo irgendwie seinen Stammplatz gewinnt.

Jetzt etwas brasilianisch: http://youtu.be/FP-d9nhNllw

Ganz schlecht geschnittenes Video Wink Wurde immer unterbrochen bevor der nächste Spieler den Ball bekommt. Als ob Rafinha solche Skills hat. Tongue
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Dein Ernst? Oder war das Ironie?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.