Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieber Gruß aus der Region Salzburg..
Hallo,
ich freue mich, dass ich in den Weiten des Internet auf dieses Fanportal gestoßen bin.

Natürlich schlägt mein Herz für den FCB .... ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Ich bin weiblich und "in den besten Jahren" ... jetzt wo die Kinder groß sind bleibt mehr Zeit und Geld, welches ich liebend gerne für meinen Lieblingsverein investiere.

Ich wünsche uns allen viele "Tage voller Sonne"

FCB

Na herzlich willkommen Peschu

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Board!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.