Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Livetraining auf YouTube
(14.07 2015, 17:10)Dimi schrieb: Götze und Lewy scheinen eiskalt weiter trainiert zu haben in ihren Pausen. Beide wirken auf jeden Fall fitter als davor. Wink
Götze hat diese persönlichen Trainingseinheiten ja ausgiebig geteilt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Götze wie Lewandowski auch im Training/der Ausführung sehr engagiert dabei - finde ich gut Wink

Lewandowski ist echt eine Kante. Hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Angel

Mario wird klar sein, dass dieses Saison seine Saison werden muss.

Hatte nicht irgendjemand Urlaubsfotos von Lewandowski gepostet? Da hat man bei ihm und seiner Frau auch gesehen, dass Sport definitiv Teil des Urlaubs ist Big Grin

(14.07 2015, 17:14)Jano schrieb: Mario wird klar sein, dass dieses Saison seine Saison werden muss.

Ich denke auch. Daher auch Leistungsdiagnostik in Köln und so Smile

Jedes mal wenn ich da rein schaue, wird 5 gegen 2 oder ähnliches gespielt.. hat der noch was anderes auf dem Kasten?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(14.07 2015, 17:18)davidpollar schrieb: Jedes mal wenn ich da rein schaue, wird 5 gegen 2 oder ähnliches gespielt..  hat der noch was anderes auf dem Kasten?

Nein.

(14.07 2015, 17:15)Beobachter schrieb: Hatte nicht irgendjemand Urlaubsfotos von Lewandowski gepostet? Da hat man bei ihm und seiner Frau auch gesehen, dass Sport definitiv Teil des Urlaubs ist Big Grin
Sie macht Kampfsport und bietet Fitnessprogramme an. Wink

(14.07 2015, 17:20)Jano schrieb:
(14.07 2015, 17:15)Beobachter schrieb: Hatte nicht irgendjemand Urlaubsfotos von Lewandowski gepostet? Da hat man bei ihm und seiner Frau auch gesehen, dass Sport definitiv Teil des Urlaubs ist Big Grin
Sie macht Kampfsport und bietet Fitnessprogramme an. Wink

Na dann - muss man sich wahrscheinlich keine Sorgen machen, dass da zuviel hängen bleibt Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.