Louis Van Gaal ist als Trainer zurück getreten.
Auch wenn es hier vielleicht viele anders sehen, für mich ist er einer der Gründer unseres derzeitigen Erfolgs.
Er hat uns nach der "Ära" Klinsmann nicht nur Struktur und eine Spiel Philosophie gegeben sondern auch junge Spieler in die Mannschaft integriert, die heute noch Säulen des Teams sind.
Ohne ihn, wären wir nicht Triple Sieger geworden.
Meine Meinung!
War mit Sicherheit wichtig für euch, was das Spielerische angeht. Möchte aber bitte Klinsmann nicht verhohnpiepeln. Der Mann mag kein guter Fussballlehrer sein, aber ein Revolutionär in den Dingen neben dem Platz ist er schon. (Bzw. war er damals)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(17.01 2017, 08:42)lavl schrieb: Louis Van Gaal ist als Trainer zurück getreten.
Auch wenn es hier vielleicht viele anders sehen, für mich ist er einer der Gründer unseres derzeitigen Erfolgs.
Er hat uns nach der "Ära" Klinsmann nicht nur Struktur und eine Spiel Philosophie gegeben sondern auch junge Spieler in die Mannschaft integriert, die heute noch Säulen des Teams sind.
Meine Meinung!
Oh mein Gott, ich ahne schon, dass Pep für den diesjährigen CL-Erfolg verantwortlich sein wird.
Bitte nimm es mir nicht übel, was heute passiert, hat van Gaal so wenig Anteil wie der Greenkeeper, der den Rasen pflegt. Er war kein so schlechter Trainer, ohne Frage, aber ihn für den CL-Sieg 2013 ursächlich zu machen, ist geradezu lächerlich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
17.01 2017, 17:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01 2017, 17:13 von Wembley Nacht.)
(17.01 2017, 08:42)lavl schrieb: Louis Van Gaal ist als Trainer zurück getreten.
Meine Meinung!
Da stimme ich dir zu. Van Gaal mag ein Arsch sein, aber seine Leistung bei uns war wegweisend für unseren Verein. Ohne ihn wären wir glaube ich auch nicht da wo wir jetzt sind.
(17.01 2017, 10:06)Hanna Bach schrieb: (17.01 2017, 08:42)lavl schrieb: Louis Van Gaal ist als Trainer zurück getreten.
Meine Meinung!
Oh mein Gott, ich ahne schon, dass Pep für den diesjährigen CL-Erfolg verantwortlich sein wird.
Bitte nimm es mir nicht übel, was heute passiert, hat van Gaal so wenig Anteil wie der Greenkeeper, der den Rasen pflegt. Er war kein so schlechter Trainer, ohne Frage, aber ihn für den CL-Sieg 2013 ursächlich zu machen, ist geradezu lächerlich. Ich versteh nicht was du hast... Er hat Müller entscheidend aufgebaut und auf ihn als Stammspieler gesetzt, er hat ein einheitliches und klar strukturiertes System installiert. Und nicht zuletzt hat er den besten Spieler der jüngeren Klubgeschichte, Arjen Robben, zum Verein geholt. Lächerlich ist einmal mehr dein Kommentar...
Er hat halt die CL nicht gewonnen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Nein, er hat mit "uns" nicht die CL gewonnen... hätte er sie mit Barca gewonnen, wäre das keine Leistung...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Für mich ist er ein sehr guter Trainer, auch wenn das ein oder andere mal eher Generalstabsmäßig rüber kommt, ist er doch auch eine starke Persönlichkeit als Trainer und als Mensch, die ich im Trainerkarussell vermissen werde. Louis, ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Zukunft!
(17.01 2017, 10:06)Hanna Bach schrieb: (17.01 2017, 08:42)lavl schrieb: Louis Van Gaal ist als Trainer zurück getreten.
Meine Meinung!
Bitte nimm es mir nicht übel, was heute passiert, hat van Gaal so wenig Anteil wie der Greenkeeper, der den Rasen pflegt. Er war kein so schlechter Trainer, ohne Frage, aber ihn für den CL-Sieg 2013 ursächlich zu machen, ist geradezu lächerlich.
Naja ganz unbeteiligt war er nicht. Robben wäre ohne ihn wahrscheinlich nicht gekommen, dazu auf Müller gebaut und Schweinsteiger ins Zentrale Mittelfeld gestellt. Er hat zwar auch kacke gebaut aber er hat auch gute Elemente hinterlassen die mit ein Baustein für den späteren CL Sieg waren.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(17.01 2017, 18:29)jaichdenke schrieb: Nein, er hat mit "uns" nicht die CL gewonnen... hätte er sie mit Barca gewonnen, wäre das keine Leistung...
aber dafür hat er sie ja mit Ajax gewonnen... 
mit einer jungen Mannschaft, die er selbst aufgebaut hat!
das reicht.....
|