Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luf (s) t raus - seit gesternn ist die Saison vorbei
(07.05 2015, 09:22)Supamario schrieb: Servus, wir sind diese Runde wieder Deutscher Meister, HF DFB und HF CL. Wir sollten auf dem Teppich bleiben, nicht voraussetzen jedes Jahr Finals zu spielen und die Tatsachen realisieren.  Wir können diese 5, 6 Spieler national ( DFB Pokal ) und schon garnicht international ( CL ) kompensieren.
Würde bei den anderen " Großen " auch nicht gehen wenn der Gegner mit voller Besetzung spielt. Zudem befinden wir Uns in einem Umbruchjahr. Ihr werdet sehen das zur neuen Saison 3-4 Hochkaräter von internationalem Format kommen und wir dann auch wieder Möglichkeiten bekommen große Titel zu erringen

Du hast natürlich recht, die Saison ist wieder stark gewesen. Wir sind Meister und das ist das Wichtigste.
Der Pokal ist ein schöner Bonus, auf den kann ich aber gut und gerne verzichten, um dafür in der CL weit zu kommen. Insgesamt sollte man einfach mal zufrieden sein, was auch mit diesem Rumpfkader geleistet wurde. Wo dieses Jahr aber ein Umbruchjahr gewesen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen? Ich denke eher, dass uns nun in den kommenden Jahren der Umbruch erwarten wird. Da kommt es dann auf die Ausführung an, junge Spieler langsam ans Team heranführen und die Alten nach und nach ablösen. Die spannende Zeit in der Hinsicht steht uns jetzt bevor.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Wir hatten eine fast perfekte Hinrunde, in der Rückrunde fing es beschissen an mit dem 1:4 in Wolfsburg, danach gab es noch einige gute Spiele (rückspiele CL Porto und Donezk, Ligaspiele gegen Hamburg, Dortmund), aber insgesasmt war in der Rückrunde schon ein bisschen der Wurm drin, Götze außer Form, Alonso außer Form, dann die vielen Verletzten, der Tiefpunkt gegen den BVB, gut gespielt und doch verloren, dazu Robben und einen halben Lewy verloren, der gerade so richtig gut drauf war.
Das muss man akzeptieren und das ist kein Grund ewig zu jammern, wir hatten schlechtere Saisons, denken wir an 2006/2007 oder unter Klinsmann.
Wir müssen die richtigen Schlüsse ziehen, gute Transfers tätigen und bei den etablierten Spielern ohne Rücksicht auf Namen aussieben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schweini noch einmal seine Topform erreicht, Alonso hat eine Saison geholfen, nächtes Jahr kann er noch als Notnagel einspringen, das war es.
Götze würde ich noch ein Jahr geben, dann muss man sehen, was mit ihm passiert.
Bei Lahm muss man vielleicht mal abwarten, wie es nächste Saison ausgeruht und mit guter Vorbereitung weitergeht.
Dante ist definitv raus, Rafinha sehe ich auch nicht als zukunftsfähig an.
Pizza geht in Rente.
Robbery traue ich schon noch was zu, aber man sollte immer einkalkulieren, dass nur einer von Beiden fit ist, beide zusammen werden wir wohl nicht mehr oft sehen.
Daher ergeben sich die Baustellen von alleine, RV, DM, Flügelspieler, einen back-Up für Lewy und evtl. einen IV.

Wir haben mit Javi Martinez einen der besten DM.

Felipe Anderson 30Mio
Coleman     20Mio
De Bruyne   50Mio

Abgänge:

Shaqiri 15Million
Götze   28Million
Schweinsteiger 10Million

Neuer
Coleman Benatia Boateng Alaba
Javi Martinez
De Bruyne Thiago
Robben Lewandowski Anderson

Bank:
Müller,Alonso,Ribery,Rafinha,Dante,lahm,Bernat

(07.05 2015, 11:15)hamad138 schrieb: Wir haben mit Javi Martinez einen der besten DM.

Felipe Anderson 30Mio
Coleman     20Mio
De Bruyne   50Mio

Abgänge:

Shaqiri 15Million
Götze   28Million
Schweinsteiger 10Million

Neuer
Javi Martinez
De Bruyne Thiago

Bank:

Du willst einen Anderson für 30 Mio. kaufen, einen Coleman für 20 Mio. aber einen Götze für 28. und Schweini für 10 Mio. verkaufen? Träum weiter :mecker:
Weder Götze noch Schweinsteiger werden verkauft. Götze muss man noch mindestens 1 Jahr Zeit geben, bevor man über seine Zukunft entscheidet. Schweini wird zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall verkauft, dafür hat er eine zu hohe Stellung im Verein und in der Mannschaft. Außerdem, wenn du jeden Spieler nach einer längeren schwachen Phase verkaufen würdest, hätten wir nach der Saison 2012 fast den kompletten Kader abgeben können.  Huh
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Schweinsteiger, der jetzt schon eine Legende ist, nach einer nicht so guten Saison verkaufen, wo er zusätzlich lange ausfiel? Das entspricht nicht der Philosophie vom FC Bayern. Real würde das machen, wir aber nicht. Götze bekommt noch 1 Jahr Zeit um sich zu beweisen.
#Rekordmeister

(07.05 2015, 12:15)Munich schrieb: Schweinsteiger, der jetzt schon eine Legende ist, nach einer nicht so guten Saison verkaufen, wo er zusätzlich lange ausfiel? Das entspricht nicht der Philosophie vom FC Bayern. Real würde das machen, wir aber nicht. Götze bekommt noch 1 Jahr Zeit um sich zu beweisen.

Ich würde ihn nicht wegschicken, aber ich will ihn auch nicht mehr als tragende Säule in der Mannschaft haben, wenn er dadurch verhindert das sich andere in seine Position einfinden können.

Sofern er keine Ansprüche stellt schadet er als Ergänzungsspieler sicher nicht. 

(07.05 2015, 11:15)hamad138 schrieb: Wir haben mit Javi Martinez einen der besten DM.

Felipe Anderson 30Mio
Coleman     20Mio
De Bruyne   50Mio

Abgänge:

Shaqiri 15Million
Götze   28Million
Schweinsteiger 10Million

Neuer
Javi Martinez
De Bruyne Thiago

Bank:

Es ist unfassbar wie Du Spieler abschreibst. Götze verkaufen? Niemals! Der kommt und das unterschreibe ich Dir. Ein Glück arbeitest Du nicht als Sportdirektor/Manager. Wobei, in Spanien wärst Du gut aufgehoben. Da wirft man mit Geld um sich was man nicht hat. Hartgeldsport, quasi.

(07.05 2015, 16:16)AVA_CGN schrieb:

Felipe Anderson 30Mio
Coleman     20Mio
De Bruyne   50Mio

Abgänge:

Shaqiri 15Million
Götze   28Million
Schweinsteiger 10Million

Neuer
Javi Martinez
De Bruyne Thiago

Bank:

Es ist unfassbar wie Du Spieler abschreibst. Götze verkaufen? Niemals! Der kommt und das unterschreibe ich Dir. Ein Glück arbeitest Du nicht als Sportdirektor/Manager. Wobei, in Spanien wärst Du gut aufgehoben. Da wirft man mit Geld um sich was man nicht hat. Hartgeldsport, quasi.
Der kommt nicht mehr, ein rode is sigar besser! Seine Zeit ist zumindestens bei Bayern vorbei

Das kommentiere ich jetzt mal nicht Big Grin

So sollte man grundsätzlich mit hamad verfahren...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.