Pep hat Thiago nach Barcelona lanciert, was war das Ergebnis?
Wir können nicht eine bayrisch rote Enklave mit spanischem Personal in Minga sein.
Der Trainer ist für Taktik, Ausbildung und Aufstellung zuständige, die medizinische Abteilung f.d. Gesundheit, deswegen habe beider ihre Qualifikationen, die die andere Seite nicht beurteilen kann.
(16.04 2015, 21:24)wauzzz schrieb: MUL ist A-Tier, Pep auch.
Aber, das Ergebnis ist, das unsere Roten, unser Verein, nun in Schwierigkeiten ist, Große Probleme hat, wegen zwei Egomanen.
Es klang hier an, wenn Ulli könnte, wäre die Lage eine andere!
Welche Lage wäre dann? Dass sich niemand zankt, aber Pep dem Arzt nicht traut und umgekehrt? Sehr gesund. Würde Ulis Präsenz die Verletzten genesen lassen? Egomanen?
Meine Güte ...
Übrigens hat MW bei Bayern gekündigt bzw ist zurückgetreten. Er hat nicht seine Patienten abgeschoben. MW wird nicht mehr an der Seitenlinie stehen oder die Spieler während der Spiele behandeln, aber außerhalb der Matchdays ist es immernoch Sache der Spieler, wo sie sich behandeln lassen. Wer jetzt denkt dass Arjen nen neuen Arzt braucht, der liegt einfach falsch, weil MW seine Patienten behält
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(16.04 2015, 21:30)wauzzz schrieb: Pep hat Thiago nach Barcelona lanciert, was war das Ergebnis?
Wir können nicht eine bayrisch rote Enklave mit spanischem Personal in Minga sein.
Der Trainer ist für Taktik, Ausbildung und Aufstellung zuständige, die medizinische Abteilung f.d. Gesundheit, deswegen habe beider ihre Qualifikationen, die die andere Seite nicht beurteilen kann.
Genau deshalb solltest du die Füße still halten weil du ebenfalls zum jetzigen Zeitpunkt NICHT weißt, was vorgefallen ist. MW ist nicht das erste Mal zurückgetreten!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
16.04 2015, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2015, 21:39 von apparatschik.)
Da Pep kein Arzt ist, kann er Müller-Wohlfahrts Arbeit gar nicht beurteilen. Aber vielleicht ist Pep einer von der Sorte, die den Überbringer schlechter Botschaften köpfen lassen (natürlich nur im übertragenen Sinn).
16.04 2015, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2015, 21:40 von Dimi.)
Danke Mull, aber ich bin in der letzten Zeit auch sehr skeptisch. Die Entscheidung, wann ein Spieler wieder fit war, war oft falsch. Außerdem waren Spieler viel zu lange verletzt. Irgendwo lief etwas falsch. Wenn der Doc sagt, dass Spieler X spielen kann und dieser sofort nach 30 Minuten Spielzeit muskuläre Probleme bekommt, dann läuft durchaus etwas schief.
Es geht glaube ich nicht um die praktische Arbeit von ihm, sondern um die Verletzungszeitangaben / Rückkehrzeiten / Absprachen etc..
Was wer mit wem hat, ist mir wurscht!
Mir ist wichtig, dass unsere ROTEN versorgt sind.
Wenn Pep mit Mul nicht können sollte, wird es auf Dauer problematisch, wenn seine Spieler hinter seinem Rücken zu Mul gehen und möglicherweise nun von Pep akzeptierte Med`s umgehen.
Und, Ulli, hätte dafür gesorgt, dass solche Schlagzeilen vermieden werden, Mul gibt eine Pressemeldung raus und der FCB weiß nichts davon und kann diese demnach nicht kommentieren, weil er als Mensch zu allen Beteiligten einen kommunikativen Zugang hatte.
(16.04 2015, 21:36)apparatschik schrieb: Da Pep kein Arzt ist, kann er Müller-Wohlfahrts Arbeit gar nicht beurteilen. Aber vielleicht ist Pep einer von der Sorte, die den Überbringer schlechter Botschaften köpfen lassen (natürlich nur im übertragenen Sinn).
Man muss auch kein Maurer sein um zu sehen dass eine Wand krumm ist.
Pep sieht die enormen medizinischen Probleme bei den Spielern, die er aus Barcelona so nicht kannte, und stellt Müller-Wohlfahrt dazu sicher die ein oder andere berechtigte Frage.
(16.04 2015, 21:18)jaichdenke schrieb: Vllt hatte Davidpollar von Anfang an Recht und unsere ganzen verletzten können "wirklich kein Zufall" sein?! Ich will es nicht mehr ausschließen
Na klar, MW trägt die Schuld an unserer Verletztenmisere.
Es ist schon amüsant. Als über Dortmund das große Verletzungspech hereinbrach, warfen sich die Experten hier im Forum auf Klopp und wiesen ihm die Verantwortung für die (angeblich) auffällige Verletzungshäufigkeit zu. Bei uns soll nun aber nicht der Trainer verantwortlich sein, sondern der Arzt. Fein!
Liebe Leute, wir hatten einfach Pech in dieser Saison und haben leider auch recht verletzungsanfällige Spieler in unseren Reihen, die darüber hinaus in die Jahre gekommen sind. Dafür kann Guardiola ebensowenig wie MW.
(16.04 2015, 21:40)wauzzz schrieb: Was wer mit wem hat, ist mir wurscht!
Mir ist wichtig, dass unsere ROTEN versorgt sind.
Wenn Pep mit Mul nicht können sollte, wird es auf Dauer problematisch, wenn seine Spieler hinter seinem Rücken zu Mul gehen und möglicherweise nun von Pep akzeptierte Med`s umgehen.
Und, Ulli, hätte dafür gesorgt, dass solche Schlagzeilen vermieden werden, Mul gibt eine Pressemeldung raus und der FCB weiß nichts davon und kann diese demnach nicht kommentieren, weil er als Mensch zu allen Beteiligten einen kommunikativen Zugang hatte.
Was hätte Uli bitte machen sollen? Was hat Uli 2008 gemacht?! Du machst dich grad total lächerlich, geh mal an die frische Luft
|