Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müller-Wohlfahrt tritt zurück
(16.04 2015, 21:39)Dimi schrieb: Danke Mull, aber ich bin in der letzten Zeit auch sehr skeptisch. Die Entscheidung, wann ein Spieler wieder fit war, war oft falsch. Außerdem waren Spieler viel zu lange verletzt. Irgendwo lief etwas falsch. Wenn der Doc sagt, dass Spieler X spielen kann und dieser sofort nach 30 Minuten Spielzeit muskuläre Probleme bekommt, dann läuft durchaus etwas schief.

Es geht glaube ich nicht um die praktische Arbeit von ihm, sondern um die Verletzungszeitangaben / Rückkehrzeiten / Absprachen etc..

Wer sagt Dir denn das Müller-Wohlfahrt die Spieler wieder gesundgeschrieben hat?

Die Sache mit den Cortisonspritzen für Thiago hat MW sicher nicht zu verantworten.

Ganz im Ernst: Pep in allen Ehren, aber bei Barzelona hätte wohl jeder Trainer was gerissen oder irre ich? Pep hat ganz einfach noch nicht genügend Erfahrung, aber aufgepumpt durch die Triumphe mit Barca ein sehr hohes Bild von sich selbst.

(16.04 2015, 21:41)Dremmler schrieb:
(16.04 2015, 21:18)jaichdenke schrieb: Vllt hatte Davidpollar von Anfang an Recht und unsere ganzen verletzten können "wirklich kein Zufall" sein?! Ich will es nicht mehr ausschließen

Na klar, MW trägt die Schuld an unserer Verletztenmisere.

Es ist schon amüsant. Als über Dortmund das große Verletzungspech hereinbrach, warfen sich die Experten hier im Forum auf Klopp und wiesen ihm die Verantwortung für die (angeblich) auffällige Verletzungshäufigkeit zu. Bei uns soll nun aber nicht der Trainer verantwortlich sein, sondern der Arzt. Fein!

Liebe Leute, wir hatten einfach Pech in dieser Saison und haben leider auch recht verletzungsanfällige Spieler in unseren Reihen, die darüber hinaus in die Jahre gekommen sind. Dafür kann Guardiola ebensowenig wie MW.

Das habe ich nie gesagt, also leg es dir nicht hin wie du willst. Ich sagte dass ich es nicht ausschließe. Das kann wohl keiner von uns
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wenn der FC Bayern vorab nicht informiert wurde ist die Art und Weise eine Sauerei.
Ich denke, man muss erstmal den morgigen Tag abwarten.
Aber es ist ein Störfeuer was niemand zum jetzigen Zeitpunkt gebrauchen kann.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(16.04 2015, 21:43)sepp schrieb:
(16.04 2015, 21:39)Dimi schrieb: Danke Mull, aber ich bin in der letzten Zeit auch sehr skeptisch. Die Entscheidung, wann ein Spieler wieder fit war, war oft falsch. Außerdem waren Spieler viel zu lange verletzt. Irgendwo lief etwas falsch. Wenn der Doc sagt, dass Spieler X spielen kann und dieser sofort nach 30 Minuten Spielzeit muskuläre Probleme bekommt, dann läuft durchaus etwas schief.

Es geht glaube ich nicht um die praktische Arbeit von ihm, sondern um die Verletzungszeitangaben / Rückkehrzeiten / Absprachen etc..

Wer sagt Dir denn das Müller-Wohlfahrt die Spieler wieder gesundgeschrieben hat?

Die Sache mit den Cortisonspritzen für Thiago hat MW sicher nicht zu verantworten.

Ganz im Ernst: Pep in allen Ehren, aber bei Barzelona hätte wohl jeder Trainer was gerissen oder irre ich? Pep hat ganz einfach noch nicht genügend Erfahrung, aber aufgepumpt durch die Triumphe mit Barca ein sehr hohes Bild von sich selbst.

Selbst laut FCB hat es die Cortisonspritzen nie gegeben, du Experte. Selbst laut Mull. Also kritisiere andere für Ihre Gerüchte nicht, wenn du selbst nur nachschwatzt was du liest 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(16.04 2015, 21:41)Dremmler schrieb:
(16.04 2015, 21:18)jaichdenke schrieb: Vllt hatte Davidpollar von Anfang an Recht und unsere ganzen verletzten können "wirklich kein Zufall" sein?! Ich will es nicht mehr ausschließen

Na klar, MW trägt die Schuld an unserer Verletztenmisere.

Dreh doch nicht jedem das Wort im Mund um. Niemand hat gesagt dass er Schuld hat an der Verletztenmisere, es geht darum ob er Verletzungen falsch eingeschätzt hat, vielleicht falsch behandelt, Zeiten falsch eingeschätzt, und Spieler vielleicht zu früh freigegeben hat, die sich dann wieder verletzt haben. In dem Sinn hätte er eine Teilschuld.

also ich würd mir von Pep auch nicht sagen lassen, wie ich den Job, den ich seit Jahrzehnten mehr als hervorragend gemeistert habe, jetzt zu erledigen habe.

Wenn ich mir die Bilder gestern Abend ins Gedächtnis rufe, hat Pep doch sehr verloren ausgesehen . . . .

(16.04 2015, 21:41)gkgyver schrieb:
(16.04 2015, 21:36)apparatschik schrieb: Da Pep kein Arzt ist, kann er Müller-Wohlfahrts Arbeit gar nicht beurteilen. Aber vielleicht ist Pep einer von der Sorte, die den Überbringer schlechter Botschaften köpfen lassen (natürlich nur im übertragenen Sinn).

Man muss auch kein Maurer sein um zu sehen dass eine Wand krumm ist.

Pep sieht die enormen medizinischen Probleme bei den Spielern, die er aus Barcelona so nicht kannte, und stellt Müller-Wohlfahrt dazu sicher die ein oder andere berechtigte Frage.

Also da war MW 38 Jahre beim FCB, genoss das Vertrauen vom Uli - und jetzt kommt Pep daher und zweifelt alles an. Vielleicht ist das ja berechtigt, wer weiß; man steckt ja nicht drin.

Aber irgendwie ... ob ich wirklich an einen plötzlichen, sozusagen erdrutschartigen Kompetenzverlust vom Doc glauben soll?

Nochmal für alle: hier geht es NICHT um Pep, also warum drischt ihr in alter Deutscher-Mob-Manier auf Pep ein?
Ist es so schwierig abzuwarten, was BEIDE Seiten dazu sagen? Find das echt furchtbar grad.

Fakt ist, es weiß hier absolut niemand was vorgefallen ist. Der FCB weiß nicht einmal etwas von dieser Nachricht.
Die medizinische Versorgung ist jedoch ein viel zu wichtiges Feld, als dass es als Schauplatz für irgendwelche verletzte Eitelkeiten taugt.

Ich denke, der FCB wird da morgen mehr zu sagen.
Da s sollte man vielleicht abwarten.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

@ jaichdenke

"Zitat jaichdenke
Was hätte Uli bitte machen sollen? Was hat Uli 2008 gemacht?! Du machst dich grad total lächerlich, geh mal an die frische Luft"

Da war ich, hab frische Luft geschnappt, und, erfrischt ob Deines Rates kann ich Dir sagen, Ulli hätte am Sachverhalt nichts geändert, aber dafür gesorgt, das es nicht medial ausgetragen werden kann, MUL lanciert eine Erklärung, der FCB weiß von nichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.