Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht man Hoeneß jetzt kaputt?
:-) .

(31.05 2014, 20:12)Dennis schrieb: Ich frage mich auch so langsam, wann er es denn mal so weit ist? Der Haftantritt müsste doch unmittelbar bevorstehen. Wären andere, also Normalsterbliche, nicht schon längst hinter Gittern?

Hab diese Diskussion darum warum der Haftantritt so lange dauert wirklich nie verstanden...bereits die Intention nicht. Was spielt es denn für eine Rolle ob man 4 Wochen früher oder später für 3,5 Jahre einfährt?
Bei Erwachsenen gibts überhaupt keinen Grund da in Hetze zu verfallen...früher oder später kommt der Bescheid auf jeden Fall und ich persönlich fände es deutlich schlimmer in Freiheit auf den Brief zu warten als es möglichst schnell anzutreten...

Und wie ist bei Kindern?
Müssen die überhaupt ins Gefängnis?

Sorry, Uli, lies mal den Artikel!
http://www.stern.de/sport/fussball/die-s...48516.html

Inzwischen halte ich Hoeness für einen kleinen Trump. Realitäten vollkommen verweigern. Steueraffäre und die Zukunft des FC Bayern- ein großer Irrtum.
Oder ist Hoeness ein Irrtum in sich selber?

Ich würde den Abgang langsam begrüßen. Uli, geh an den Tegernsee und lass Dir die Sonne auf den Pelz scheinen!

Aber nicht mehr die großen Sachen machen wollen. Dazu hast Du zu wenig Selbstreflektion. Uli, Geh bitte!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Jetzt mal unabhängig der Tatsachen und aller Beweise die gegen ihn Vorlagen.
Er selber kann auch über diese Strafe denken wie er will, aber als alter Hase in dem Business weiß er doch wie es läuft und da verstehe ich seine jüngsten Äußerungen zu dem Thema einfach nicht, zumal er sich ja in den letzten Monaten wirklich sehr bedeckt, oder zum Teil...ja, Sehr einsichtig gezeigt hat.
Und so hat sich dieses Thema so langsam wieder verflüchtigt.
Aber durch sowas kommt es wieder hoch.
Das die Medien jetzt dieses Thema gerne aufgreifen und überspitzen, dürfte ihn keine Überraschung sein, darum verstehe ich ihn einfach nicht.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Uli hat Mist gebaut, ist laut richterlichem Beschluss verurteilt worden , hat seine Strafe verbüßt und seine hinterzogenen Steuergelder erstattet.

Und nun ??

Soll er sich einschließen ?

Laut einem anderen Artikel war der Termin in Liechtenstein einer von etwa 10 im Jahr. Es wurde wohl über Franck Ribery, Juventus Turin und auch über seine ( Uli )Steuerhinterziehung gesprochen. Dafür gab es eine Gage in Höhe von 18.298 € die Uli wie immer an den FC Bayern Hilfe e. V. gespendet hat.

Darf er jetzt nirgends mehr auftreten oder muss er sich von der Presse erst eine Genehmigung holen, was und worüber es den Herren zu sprechen genehm ist ?

Mir ist er tendenziell noch viel zu still.

Ich war immer und werde immer ein Fan von Uli sein.

Der ganze Zirkus mit der Verurteilung und inwiefern Hoeneß "glaubhaft" ist, ist ausschließlich ein Thema für den gemeinen Deutschen, damit der den heutzutage angeborenen Minderwertigkeitskomplex befriedigen kann. Hoeneß ist deutlich glaubhafter als der durchschnittliche, neidgeplagte Deutsche von der Straße. Also kann man das Thema endlich mal abhaken.

Das hat mit dem Sportlichen überhaupt nichts zu tun. Kein einziger, mit dem Hoeneß im Tagesgeschäft zu tun hat, macht irgendwas anders weil er eine Steueraffäre hinter sich hat. Uli muss aufhören weil seine Vereinsführung nicht mehr tauglich ist, nicht wegen irgendwelchen privaten Themen.

(11.05 2017, 15:52)gkgyver schrieb: Also kann man das Thema endlich mal abhaken.

Dann soll er doch einfach seine Kauleiste stillhalten und nicht noch rumtönen. Er reißt ja selbst Löcher auf, in die er fällt, wenn er sich als Opfer darstellt. Das ist einfach selten dämlich. Und dieses übersteigerte Ego ist einfach auch für Bayern eine Gefahr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(11.05 2017, 18:17)Hanna Bach schrieb:
(11.05 2017, 15:52)gkgyver schrieb: Also kann man das Thema endlich mal abhaken.

Dann soll er doch einfach seine Kauleiste stillhalten und nicht noch rumtönen. Er reißt ja selbst Löcher auf, in die er fällt, wenn er sich als Opfer darstellt. Das ist einfach selten dämlich. Und dieses übersteigerte Ego ist einfach auch für Bayern eine Gefahr.

Nur weil Stern, Zeit und Spiegel, die Kampfblätter der pseudo-linken Immererregten und Spontanempörten, irgendwelchen Unfug schreiben?

(11.05 2017, 18:28)deo virtuti litteris schrieb:
(11.05 2017, 18:17)Hanna Bach schrieb:

Nur weil Stern, Zeit und Spiegel, die Kampfblätter der pseudo-linken Immererregten und Spontanempörten, irgendwelchen Unfug schreiben?

Nee, weil er Unfug redet. Schiebt es doch nicht wieder auf die Fake-Medien, die warten doch nur auf solchen Laber. Wie war das ? Der Schweiger ist sehr gut beraten in mancher Situation. Hoeneß ist ein Schwätzer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.