Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht man Hoeneß jetzt kaputt?
(11.05 2017, 18:32)Hanna Bach schrieb:
(11.05 2017, 18:28)deo virtuti litteris schrieb:
(11.05 2017, 18:17)Hanna Bach schrieb:
(11.05 2017, 15:52)gkgyver schrieb: Also kann man das Thema endlich mal abhaken.

Dann soll er doch einfach seine Kauleiste stillhalten und nicht noch rumtönen. Er reißt ja selbst Löcher auf, in die er fällt, wenn er sich als Opfer darstellt. Das ist einfach selten dämlich. Und dieses übersteigerte Ego ist einfach auch für Bayern eine Gefahr.

Nur weil Stern, Zeit und Spiegel, die Kampfblätter der pseudo-linken Immererregten und Spontanempörten, irgendwelchen Unfug schreiben?

Nee, weil er Unfug redet. Schiebt es doch nicht wieder auf die Fake-Medien, die warten doch nur auf solchen Laber. Wie war das ? Der Schweiger ist sehr gut beraten in mancher Situation. Hoeneß ist ein Schwätzer.

Und niemanden interessierts.... Hoeneß ist so, war immer so und wird immer so sein. Verstehe die Aufregung hier nicht.

(11.05 2017, 18:36)Cookie Monster schrieb: Und niemanden interessierts.... Hoeneß ist so, war immer so und wird immer so sein. Verstehe die Aufregung hier nicht.

Nein, wieder mal komplett falsch. Natürlich interessiert sich die Öffentlichkeit dafür. Nur ein paar widerwillige Kleinreder, von denen ich nichts anderes erwartet habe, leugnen das natürlich hier. Aber wie gesagt, wenn da von Dir und paar anderen nix gekommen wäre in der Richtung, dann wäre irgendwas komplett merkwürdig. Insofern danke schön.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(11.05 2017, 18:32)Hanna Bach schrieb: Nee, weil er Unfug redet. Schiebt es doch nicht wieder auf die Fake-Medien, die warten doch nur auf solchen Laber. Wie war das ? Der Schweiger ist sehr gut beraten in mancher Situation. Hoeneß ist ein Schwätzer.

Wenn der Uli immer nur dem Mainstream nach dem Maul gequatscht und gehandelt hätte, wäre der FC Bayern heute nicht da, wo er ist.

Zu seinem Strafverfahren darf er seine Meinung haben und wird sie behalten, egal was irgendwelche linksgrünen Schreiberlinge absondern. Als hätten wir keine anderen Probleme, womit sich die angeblich vierte Gewalt unseres Staates zu beschäftigen hätte.

Manchem von denen sei einfach mal ein wenig Arbeit empfohlen, im Freien und unter Aufsicht, damit das Hirn durchlüftet.

(11.05 2017, 18:48)Hanna Bach schrieb:
(11.05 2017, 18:36)Cookie Monster schrieb: Und niemanden interessierts.... Hoeneß ist so, war immer so und wird immer so sein. Verstehe die Aufregung hier nicht.

Nein, wieder mal komplett falsch. Natürlich interessiert sich die Öffentlichkeit dafür. Nur ein paar widerwillige Kleinreder, von denen ich nichts anderes erwartet habe, leugnen das natürlich hier. Aber wie gesagt, wenn da von Dir und paar anderen nix gekommen wäre in der Richtung, dann wäre irgendwas komplett merkwürdig. Insofern danke schön.

Merkwürdig ist eher wie man sich nach all den Jahren noch über Aussagen von Hoeneß wundert. Und ganz im ernst, als jahrelanger Bayernfan interessiert das wirklich nicht mehr. Die Medien können wir Bayern sowieso nicht mehr ernst nehmen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.

(11.05 2017, 18:48)Hanna Bach schrieb: Aber wie gesagt, wenn da von Dir und paar anderen nix gekommen wäre in der Richtung, dann wäre irgendwas komplett merkwürdig. Insofern danke schön.

Moment...hast du in Beitrag 374 nicht mit dem Thema angefangen und gegen Uli geschossen ? Und das Aufgrund eines Zeitungsartikels dem du dann gleich mal Glauben schenkst ?

Natürlich dürfen sich dann andere nicht mehr zu dem Thema äußern. Schon gar nicht, wenn sie anderer Meinung sind.

Manchmal verstehe ich dich einfach nicht. Dabei gebe ich mir so viel Mühe

(11.05 2017, 18:56)el-capitano schrieb:
(11.05 2017, 18:48)Hanna Bach schrieb: Aber wie gesagt, wenn da von Dir und paar anderen nix gekommen wäre in der Richtung, dann wäre irgendwas komplett merkwürdig. Insofern danke schön.

Moment...hast du in Beitrag 374 nicht mit dem Thema angefangen und gegen Uli geschossen ? Und das Aufgrund eines Zeitungsartikels dem du dann gleich mal Glauben schenkst  ?  

Natürlich dürfen sich dann andere nicht mehr zu dem Thema äußern.  Schon gar nicht, wenn sie anderer Meinung sind.

Manchmal verstehe ich dich einfach nicht. Dabei gebe ich mir so viel Mühe

Warum sollte sich niemand dazu äußern? Es verfestigt sich aber ein Bild. Du musst Dich dabei aber nicht angesprochen fühlen, ich hatte es zu allegmein formuliert, sorry.

Uli, der allseits geliebte Heilige möge bitte hoch leben!
Es sind Trugschlüsse, dass der FC Bayern nur mit Hoeneß groß ist und danach die Welt untergeht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Warum er jetzt unbedingt dieses Faß wieder aufmachen muss und sich gar in eine gewisse Opferrolle schiebt, versteh ich auch nicht ganz. Öffnet wieder Tür und Tor für alle Hater.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.05 2017, 18:32)Hanna Bach schrieb:
(11.05 2017, 18:28)deo virtuti litteris schrieb:
(11.05 2017, 18:17)Hanna Bach schrieb:
(11.05 2017, 15:52)gkgyver schrieb: Also kann man das Thema endlich mal abhaken.

Dann soll er doch einfach seine Kauleiste stillhalten und nicht noch rumtönen. Er reißt ja selbst Löcher auf, in die er fällt, wenn er sich als Opfer darstellt. Das ist einfach selten dämlich. Und dieses übersteigerte Ego ist einfach auch für Bayern eine Gefahr.

Nur weil Stern, Zeit und Spiegel, die Kampfblätter der pseudo-linken Immererregten und Spontanempörten, irgendwelchen Unfug schreiben?

Nee, weil er Unfug redet. Schiebt es doch nicht wieder auf die Fake-Medien, die warten doch nur auf solchen Laber. Wie war das ? Der Schweiger ist sehr gut beraten in mancher Situation. Hoeneß ist ein Schwätzer.

Dann halt Du auch Deine Kauleiste still Dorfratschn
. . . Müller spielt immer . . .

(11.05 2017, 19:23)Jano schrieb: Warum er jetzt unbedingt dieses Faß wieder aufmachen muss und sich gar in eine gewisse Opferrolle schiebt, versteh ich auch nicht ganz. Öffnet wieder Tür und Tor für alle Hater.

Sich als Promi mit Fehltritt in der BRD in der Opferrolle wieder zu finden, machen einen Bevölkerung und Medien relativ einfach. 

Das ist klar.
Für alle ein gefundenes Fressen.
Aber er legt es halt drauf an.
Das muss man halt nicht verstehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.