17.03 2014, 18:42
Er wird schon zurecht kommen, ist doch ein alter Kämpfer!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Macht man Hoeneß jetzt kaputt?
|
17.03 2014, 18:42
Er wird schon zurecht kommen, ist doch ein alter Kämpfer!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
17.03 2014, 18:43
17.03 2014, 19:10
Zitat:Gerd Niebaum - Wer ist das?
17.03 2014, 19:45
Danke, Süddeutsche.de, aber dann bitte auch dran halten, bin gespannt.
http://www.sueddeutsche.de/medien/hoenes...-1.1915346
17.03 2014, 19:47
Wow, die ersten.
Es geht auch seriös.
17.03 2014, 20:07
Ulli schafft das,ist doch ein "Stehaufmännchen".
Klar gibt es auch seriöse Berichterstattung,aber die breite Masse will nur Action und haut drauf auf den "Lukas".Damit müssen wir halt Leben und die Neider wird es irgendwann auch anpissen.Ich hoffe doch nur das sich die Wogen wieder glätten und sie unseren Uli in ruhe Lassen.Betrifft vor allem diese Dumpfbacken hier im Forum die nur Stunk suchen,außer stumpfsinnige Kommentare kam doch nichts von denen. Also Uli ich drück dir die Daumen ![]()
18.03 2014, 08:55
(17.03 2014, 18:43)Hanna von und zu Bach schrieb:(17.03 2014, 18:13)Jano schrieb: Unspannend wird es sicher nichht, das sollte klar sein. warum tut Dir U.H. leid ? weil er ins Gefängnis muss ? weil dort "böse" Menschen sitzen ? er hat Mist gebaut und wird dafür bestraft - rechtmäßig sogar ;-) oder hast du generell Mitleid mit Leuten die einsitzen müssen ?? OK, eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben hier... auf dem Nachhauseweg gestern so meine Gedanken gemacht und mich gefragt warum wir uns hier so die Meinung geigen... wir können ALLE nur vermuten was wirklich passiert ist... IHR, das U.H. ein reuiger Sünder ist, dem alles leid tut und er bloß zurückkommen soll... ICH, das er alles durchdacht hat und sich verzockt hat... aber NICHTS können wir beweisen... klar sind Foren auch für solche Themen heiß begehrt - siehe den Link zum BVB Forum - und gehören zum Fanleben dazu, aber ich habe gestern das Kotzen bekommen zu hören, das ein Herr Edathy plötzlich mit dem Argument der Kunstgeschichte kommt und man ihn wohl nicht belangen kann... und dann ist mir ein U.H. tausendmal lieber als solche Mitmenschen... Ich möchte diese beiden Fälle NICHT vergleichen oder auf eine Stufe stellen - ich möchte nur sagen, wenn es möglich wäre, ich würde einen Herrn Edathy sofort gegen U.H. tauschen zum wegsperren... ich möchte hier einfach nicht das Bild hinterlassen, ich würde auf U.H. einschlagen wollen, aber er hat und wird auch weiterhin polarisieren und ich habe meine Meinung über ihn... und über den Ablauf der Gerichtsverhandlung / Art und Weise der Verurteilung... und wie ich schon mal geschrieben habe, lieber setze ich mich mit Euch hier auseinander - auch wenn es einigen hier sicherlich nicht paßt - als meinen senf im BVB Forum beizumischen... ;-)
18.03 2014, 09:10
![]() Gäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn ![]()
18.03 2014, 09:23
18.03 2014, 09:42
Die Streitgespäche mit Dir machen ja auch "Spaß".
Aber es muss auch mal was Neues kommen. Sonst kann ich auch mit meiner dementen Oma reden. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |