Hauptsache du hast das letzte Wort.Wann es vorbei ist sagt uns nämlich die Staatsanwaltschaft.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(24.03 2014, 15:29)Furchenadel schrieb: wollte euch doch nur sagen, es ist noch lange nicht vorbei
Weißt Du, wie man das im Volksmund nennt?
Penentrante Schmeißfliege
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Bedeutung: Furchenadel
Euphemismus für in der Landwirtschaft tätige Person(en).
Euphemisieren: Etwas beschönigend darstellen.
Fällt Dir was auf?
Ich könnte jetzt jede Menge Begriffe aufführen, die Deine Person deutlich besser beschreiben würden.
Nicht nach Deinem Namen, sondern danach, was Du hier von Dir gibst.
Aber es würde besser zu Dir passen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(24.03 2014, 17:52)Lars_Tragl schrieb: (24.03 2014, 17:19)hemmi12 schrieb: Wann es vorbei ist sagt uns nämlich die Staatsanwaltschaft.
Das wäre furchtbar. Ich ziehe da Gerichte vor.
Echt, und was sollte Hoeneß nochmal bei Gericht, wenn kein Staatsanwalt ihn dahinbringt?
Jetzt wirds krümelkackerig.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(24.03 2014, 18:10)Furchenadel schrieb: (24.03 2014, 17:40)Hanna von und zu Bach schrieb: Bedeutung: Furchenadel
Euphemismus für in der Landwirtschaft tätige Person(en).
Euphemisieren: Etwas beschönigend darstellen.
Fällt Dir was auf?
Ich könnte jetzt jede Menge Begriffe aufführen, die Deine Person deutlich besser beschreiben würden.
Nicht nach Deinem Namen, sondern danach, was Du hier von Dir gibst.
Aber es würde besser zu Dir passen.
Hast Du dir wirklich die Mühe gemacht ? RESPEKT 
Ich habe das nur in dem Lied lustig gefunden... aber schön - wird schon seinen Grund haben warum ich diesen Namen hier gewählt habe...
Wie hießt Du eigentlich vorher hier?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(24.03 2014, 18:23)Furchenadel schrieb: schätze ihr seid mich ja dann auch bald wieder los -
Wer sowas ankündigt, verpestet hier meist lange die Luft. Mit Uli wird nicht mehr viel Staat zu machen sein. Also.
Bist herzlich eingeladen, wenn wir unsere Titel feiern.