Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht man Hoeneß jetzt kaputt?
(24.03 2014, 14:56)Hanna von und zu Bach schrieb: Und wenn es perfekt für uns läuft, findet jemand heraus, dass es hier keinen Redebedarf mehr gibt. Nur noch ganz selten solche Tiefausläufer wie Furchenadel graben die tote Ratte wieder aus.
Wenn die dann nicht mehr stinkt, begreift er es vielleicht als letzter auch noch.

dann waren die letzten 3 Seiten bei denen ich nicht dabei war etwa hoch intelektueller Meinungsaustausch ?
Nun gut ;-)
wollte euch doch nur sagen, es ist noch lange nicht vorbei - auch wenn es manchmal anstrengend ist ;-)

Hauptsache du hast das letzte Wort.Wann es vorbei ist sagt uns nämlich die Staatsanwaltschaft.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(24.03 2014, 15:29)Furchenadel schrieb: wollte euch doch nur sagen, es ist noch lange nicht vorbei

Weißt Du, wie man das im Volksmund nennt?
Penentrante Schmeißfliege

Bedeutung: Furchenadel

Euphemismus für in der Landwirtschaft tätige Person(en).

Euphemisieren: Etwas beschönigend darstellen.

Fällt Dir was auf?

Ich könnte jetzt jede Menge Begriffe aufführen, die Deine Person deutlich besser beschreiben würden.
Nicht nach Deinem Namen, sondern danach, was Du hier von Dir gibst.
Aber es würde besser zu Dir passen.

(24.03 2014, 17:19)hemmi12 schrieb: Wann es vorbei ist sagt uns nämlich die Staatsanwaltschaft.

Das wäre furchtbar. Ich ziehe da Gerichte vor.

(24.03 2014, 17:52)Lars_Tragl schrieb:
(24.03 2014, 17:19)hemmi12 schrieb: Wann es vorbei ist sagt uns nämlich die Staatsanwaltschaft.

Das wäre furchtbar. Ich ziehe da Gerichte vor.

Echt, und was sollte Hoeneß nochmal bei Gericht, wenn kein Staatsanwalt ihn dahinbringt?
Jetzt wirds krümelkackerig.

(24.03 2014, 17:40)Hanna von und zu Bach schrieb: Bedeutung: Furchenadel

Fällt Dir was auf?

Ich könnte jetzt jede Menge Begriffe aufführen, die Deine Person deutlich besser beschreiben würden.

Hast Du dir wirklich die Mühe gemacht ? RESPEKT Blush
Ich habe das nur in dem Lied lustig gefunden... aber schön - wird schon seinen Grund haben warum ich diesen Namen hier gewählt habe...

(24.03 2014, 18:10)Furchenadel schrieb:

Fällt Dir was auf?

Ich habe das nur in dem Lied lustig gefunden... aber schön - wird schon seinen Grund haben warum ich diesen Namen hier gewählt habe...

Wie hießt Du eigentlich vorher hier?

(24.03 2014, 18:13)Hanna von und zu Bach schrieb:
(24.03 2014, 18:10)Furchenadel schrieb:

Fällt Dir was auf?

Wie hießt Du eigentlich vorher hier?

ich bin erst seit U.H. hier - war neugierig wie ihr hier mit dem Thema umgeht - in den anderen Foren wird ja fast nur draufgehauen... auch langweilig ;-)
schätze ihr seid mich ja dann auch bald wieder los - lassen wir uns überraschen :-)

(24.03 2014, 18:23)Furchenadel schrieb: schätze ihr seid mich ja dann auch bald wieder los -

Wer sowas ankündigt, verpestet hier meist lange die Luft. Mit Uli wird nicht mehr viel Staat zu machen sein. Also.
Bist herzlich eingeladen, wenn wir unsere Titel feiern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.