Vielleicht auch: Klopp zu Barca oder ManU (bis Pokalfinale noch geheim) und Tuchel dann nach Dortmund.
(10.05 2014, 22:24)Dremmler schrieb: Vielleicht auch: Klopp zu Barca oder ManU (bis Pokalfinale noch geheim) und Tuchel dann nach Dortmund. 
10.05 2014, 23:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05 2014, 23:37 von DerKölner.)
Also das fänd ich toll (da würde Alohol sicher viel von seiner Namensgebung brauchen)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(10.05 2014, 22:24)Dremmler schrieb: Vielleicht auch: Klopp zu Barca oder ManU (bis Pokalfinale noch geheim) und Tuchel dann nach Dortmund. 
Genau, Kloppo wird Co-Trainer von Louis :roflmao:
Aber im Ernst, kann man auf der Seite von Heidel nicht ein wenig sensibler umgehen mit dem Thema? Man weiß doch dass es kein Idealfall ist wenn der Verein auf den Vertrag pocht, aber der Trainer nicht mehr alles geben will/kann.
Wenn ich mich nicht irre wurde Tuchel vor kurzem Vater, da könnte ich schon verstehen dass er vielleicht etwas beansprucht ist, und einfach auch Zeit mit dem Kind verbringen will.
Aber auch wenn er "nur" woanders hin will, muss sich Heidel nicht vor die Kamera stellen und dem sensationsgeilen Reporter die ganze Story breit treten, wenn er gleichzeitig sagt es findet ein Gespräch und eine PK statt. Kann man auch 24 Stunden warten. Kein guter Stil. Da hat Tuchel stilvoller reagiert.
Wie peinlich ist das denn ? Mainz scheitert mit 1:3 gegen Tripolis in der EL-Quali (Hinspiel: 1:0). Geht ja wieder toll los für die deutschen Vereine international.
#Rekordmeister
Was da jedes Jahr in der EL mit den deutschen Mannschaften abgeht ist zum Schämen! Wenn man so schwach spielt wie die Mainzer hat mans auch nicht anders verdient!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Eigentlich sollte das für Heidel ein Grund sein, mal eine Saison sein Maul zu halten. Ich befürchte aber, er wird noch lauter jammern.
das ist echt ne frechheit, was mainz zum zweiten mal, stuttgart und co sich jedes jahr leisten
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(07.08 2014, 21:23)Lars_Tragl schrieb: Eigentlich sollte das für Heidel ein Grund sein, mal eine Saison sein Maul zu halten. Ich befürchte aber, er wird noch lauter jammern.
Weil Leipzig allen die Talente wegkauft, und Bayern ... eh irgendwie immer schuld ist.
Mainz ist diese Saison ein Abstiegskandidat. Paderborn, Freiburg, Mainz, Werder, Frankfurt kommen in die Auswahl.
Das wäre poetische Gerechtigkeit wenn Mainz absteigt, bei gleichzeitigem Aufstieg von Leipzig.
Ich habe das Spiel zum Großteil gesehen, Mainz hat sich bei den Gegentoren wirklich sehr blöde angestellt ... das man das 1:0 im Hinspiel und die Führung im Rückspiel nicht "nach Hause" bringt verstehe ich auch nicht ...
Wenn man jetzt noch die 5 Jahreswertung mit in die Geschichte bringt, war das für Deutschland mal wieder ein "Fail" , leider ...