(08.08 2014, 07:38)gkgyver schrieb: (07.08 2014, 21:23)Lars_Tragl schrieb: Eigentlich sollte das für Heidel ein Grund sein, mal eine Saison sein Maul zu halten. Ich befürchte aber, er wird noch lauter jammern.
Weil Leipzig allen die Talente wegkauft, und Bayern ... eh irgendwie immer schuld ist.
Mainz ist diese Saison ein Abstiegskandidat. Paderborn, Freiburg, Mainz, Werder, Frankfurt kommen in die Auswahl.
Das wäre poetische Gerechtigkeit wenn Mainz absteigt, bei gleichzeitigem Aufstieg von Leipzig.
Ich würde schreien vor Begeisterung
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(08.08 2014, 07:47)jaichdenke schrieb: (08.08 2014, 07:38)gkgyver schrieb: (07.08 2014, 21:23)Lars_Tragl schrieb: Eigentlich sollte das für Heidel ein Grund sein, mal eine Saison sein Maul zu halten. Ich befürchte aber, er wird noch lauter jammern.
Weil Leipzig allen die Talente wegkauft, und Bayern ... eh irgendwie immer schuld ist.
Mainz ist diese Saison ein Abstiegskandidat. Paderborn, Freiburg, Mainz, Werder, Frankfurt kommen in die Auswahl.
Das wäre poetische Gerechtigkeit wenn Mainz absteigt, bei gleichzeitigem Aufstieg von Leipzig.
Ich würde schreien vor Begeisterung
Am besten durch Relegation gegeneinander.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Mainz ist nach der gestrigen Niederlage gegen ? (kennt keine Sau)
für mich Abstigskandidat No3
nach Paderborn und Köln
Die Gerüchteküche brodelt in Mainz.
Angeblich weiss die FAZ mehr. Die Zeitschrift behauptet sogar das sich Mainz am Dienstag vom Trainer trennen wird.
Hjulmands Vertrag in Mainz läuft bis zum 30. Juni 2017, ob aber es zur Erfüllug des Vetrages kommt, scheint wohl eher unwahrscheinlich.
Quelle
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? -
Rahme es dir ein !
Laut Sky Sports News ist Hjulmand entlassen worden.
Hm, Tuchel wäre noch zu haben
Nun ist es offiziell.
Immer das selbe... Die Lücke müssen 17 andere Mannschaften schließen - nicht der FC Bayern!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Immer die gleichen Clubs in der Champions League. Das war vlt so in den letzten Jahren, aber diese Saison kommen wohl 2 neue rein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Heidel ist ein weinerlicher Kasper. Und unehrlich noch dazu. Letztes Jahr noch langfristige, konzeptorientierte Arbeit auf Ebene der sportlichen Leitung propagieren, die sich von kleinen Krisen nicht aus der Ruhe bringen lässt, und jetzt entlässt er den Trainer weil der Relegationsplatz zu nahe rückt, redet was von kämpfen und rennen, und baut den Schweizer Nobody als Kloppo light auf.
Kasper, einfach nur Kasper. Passt ja nach Mainz.