Aber wir sind ja die Bösen Deutschen (
Aber meines wissens nach ist es eine vorgabe der UEFA das die Tickets nicht auser Landes verkauft werden dürfen.
Das hätte man dann aber bei der Bestellun g mal sagen können, uns wurde auf Nachfrage ja sogar gesagt wir sollen Online kaufen und das unsere Karten verschickt werden
Hätten wir nicht vorab schon den Urlaub dahin geplant und nun daraufhin Flüge und Hotel gebucht hätten wir da richtig Alarm gemacht...
g24qs03 schrieb:Aber wir sind ja die Bösen Deutschen (
Aber meines wissens nach ist es eine vorgabe der UEFA das die Tickets nicht auser Landes verkauft werden dürfen.
Das mit der Vorgabe der UEFA stimmt nicht. Ich hab mir ohne Probleme Tickets für Chelsea gegen Valencia geholt nur am nächsten Tag in Manchester steh ich auch ohne da. Waren die 5 Stunden warten umsonst.
Ich finds nur eine Frechheit, dass bei Ebay die Karten ab 150 ? aufwärts verkauft werden.
Kriegi schrieb:g24qs03 schrieb:Aber wir sind ja die Bösen Deutschen (
Das mit der Vorgabe der UEFA stimmt nicht. Ich hab mir ohne Probleme Tickets für Chelsea gegen Valencia geholt nur am nächsten Tag in Manchester steh ich auch ohne da. Waren die 5 Stunden warten umsonst.
Ich finds nur eine Frechheit, dass bei Ebay die Karten ab 150 ? aufwärts verkauft werden.
Is doch mittlerweile standard, dass viele damit Geld machen....... für den 19.5 werden wir wohl auch in ebay zuschlagen müssen fürs finale
München ist ROT, und NIEMALS blau.