Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
... ich steh total auf Bonus; bin aber auch so ein Typ, der die Nutella direkt aus dem Glas löffelt.

(01.02 2015, 07:58)Hanna von und zu Bach schrieb: Mcgyver. Solche Aufsätze zeigen, wie wenig er kapiert. Wie lange hast Du denn an dem Schmarrn gesessen?
CL gewinnen, dann ist alles gut. Viertel- oder Halbfinale rausfliegen - dann wurden wieder Fehler gemacht. Im Verantwortungsbereich des Trainers und des Managements.
Fliegt man sogar im AF, dann kommt noch Unvermögen der Mannschaft dazu.
In jedem Fall außer CL-Gewinn ist das Projekt Guardiola gescheitert. Meister werden wir auch mit Peter Neuruhrer.

Hat man ja letzte Saison bei Madrid gesehen. Real hat "nur"die CL gewonnen und alles war gut ( abgesehen vom Pokal, der dort unwichtig ist). Chelsea 2012 genau das gleiche, in England total versagt, CL gewonnen Saison gerettet.

(01.02 2015, 11:11)Dimi schrieb: Wir haben Pep geholt, damit er unserem Verein einen Stempel verpasst. Außerdem wollen wir WEITERHIN jedes Jahr um die besten Plätze in der CL kämpfen. Ein Sieg der CL ist kein muss, sondern ein Bonus.

AUA! Wieder daneben, er sollte dem Verein eine Identität geben und ein Erfolgssystem mitbringen.

Bisher hat er das versucht, was Du hier genau auf den Punkt bringst, er hat versucht SEINEN Stempel zu verpassen, Aber dafür ist er NICHT geholt worden!
Begreif das doch endlich! Trainer können eine Mentalität höchstens steuern, NIEMALS unter seine Haube QUETSCHEN!
Damit versagt Herr G. Wie alle anderen vorher, die diese krude Stempel-Meinung versucht haben.

(01.02 2015, 11:18)apparatschik schrieb: ... ich steh total auf Bonus; bin aber auch so ein Typ, der die Nutella direkt aus dem Glas löffelt.

Und diesen Beitrag musstest Du sogar noch korrigieren?
Mann, Fisch!

(01.02 2015, 10:34)Cookie Monster schrieb:
(01.02 2015, 10:27)davidpollar schrieb:
(01.02 2015, 10:18)Cookie Monster schrieb:
(01.02 2015, 10:09)davidpollar schrieb:
(01.02 2015, 10:07)Cookie Monster schrieb: Lassen wird das...

Aber wer sagt denn, dass Pep nicht doch den Titel holt, es ist schließlich erst Jänner und unter Jupp sah es ja ähnlich aus wie jetzt. Die Panik die hier geschoben wird ist sagenhaft. Wartet doch erstmal ab, vielleicht holen wir ka die CL, vielleicht aber auch erst wieder in 3 oder 4 Jahren.

genau.. wir können nicht in die zukunft schauen Wink  ich hoffe es zwar sehr. bin da aber mehr als skeptisch..  klar kann man im halbfinale mal ausscheiden je nachdem welcher gegner einem gegenüber steht..  aber doch bitte nicht wieder untergehen 

Untergehen will glaube ich keiner, und Guardiola am allerwenigsten. Warum so wenig Vertrauen in die Mannschaft/ Trainer ?

die spielweise , das system im allgemeinen ist mir einfach zu riskant.  gegen mittelmäßige gegner mag das vlt toll sein und gut gehen . an sehr guten tagen vlt auch gegen starke gegner , da muss aber jeder zu 1000% da sein.

ist nicht jeder einzelne zu 1000% da, und man trifft auf  qualität.. passsichere , schnelle gegenspieler die die riesen räume (die zweifelsohne vorhanden sind sobald man die erste pressinglinie überspielt) auszunutzen wissen,  dann sieht es böse aus

Wenn die Spieler in der Saison 12/13 nicht 1000% da gewesen wären, hätte es auch kein Triple gegeben...
Oder glaubst du die Spielweise(n) von Real waren "ohne Risiko", sodass man lediglich einen CL-Titel in 12 Jahren feiern konnte ?
Es ist im Fußball so einfach. Ist die Mannschaft voll da spielst du gut, ist sie es aber nicht verlierst du. Mit einem "riskanten" System hat das imo relativ wenig zu tun. Schläft mal ein Spieler, vorallen in der Abwehr, dann kannst es auch schon vor Anpfiff vergessen, vorausgesetzt er erwacht kurz vor Ankick wieder. Da ist es dann aber relativ egal auf welches System du setzt. Wink

Die Spielausrichtung generell ist halt unter Guardiola anders, wenn aber alles klappt dann enorm erfolgsversprechend. Nur es ist wie bei allen System, sind die Spieler nicht voll auf der Höhe geht man unter.

du hast zwar in gewissen teilen recht. aber du musst doch auch zugeben, dass es risikoreichere und weniger risikoreichere spielweisen gibt..  pennt nur einer bei peps spielweise, dann brennt der baum..   während vlt bei anderen spielweisen es dann noch mehrere chancen gibt die situation zu entschärfen bevor es wirklich gefährlich werden kann..  ist schwer zu formulieren aber ich hoffe du weisst wie ich das meine
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ok, dann kann ja Wolfsburg ruhig Meister werden, wenn wir nur die CL holen ist ja alles gut. Liga ist ja nur CL Quali, da reicht dann ja auch Platz 2.
Es ist auch völlig lächerlich dass Real hochgejubelt wurde letzte Saison obwohl sie national versagt haben.

Was für Logik ... Rolleyes

Mit Hanna plag ich mich nicht mehr rum.

(01.02 2015, 11:06)Brasil82FCB schrieb:
(01.02 2015, 10:38)Hanna von und zu Bach schrieb:
(01.02 2015, 10:00)davidpollar schrieb:
(01.02 2015, 09:56)Cookie Monster schrieb:
(01.02 2015, 07:58)Hanna von und zu Bach schrieb: Mcgyver. Solche Aufsätze zeigen, wie wenig er kapiert. Wie lange hast Du denn an dem Schmarrn gesessen?
CL gewinnen, dann ist alles gut. Viertel- oder Halbfinale rausfliegen - dann wurden wieder Fehler gemacht. Im Verantwortungsbereich des Trainers und des Managements.
In jedem Fall außer CL-Gewinn ist das Projekt Guardiola gescheitert. Meister werden wir auch mit Peter Neuruhrer.

Du meinst ein Ausscheiden im AF ist der Mannschaft zuzuschreiben, aber ein HF oder eine Finalniederlage dem Trainer !?
Es ist wohl klar, dass man Guardiola nicht einzig und alleine geholt hat um die CL zu gewinnen, dieser Wunsch/Traum entspricht einzig und alleine deiner Fantasie. Und dass wir nicht mit jedem beliebigen Trainer Meister werden haben die 2000er Jahre gezeigt. Und natürlich schon die Jahre zuvor.

doch er wurde vor allem deswegen geholt .. wer etwas anderes sagt ,lebt in einer traumwelt.... meister zu werden ist nur grundvoraussetzung um überhaupt auf dem trainerstuhl zu bleiben...   auch wenn es manchmal nach aussen hin anders verkauft wird

Nichts hinzuzufügen, außer, dass hier wirklich welche in einer Traumwelt leben.
Wenn Guardiola bei Bayern die CL nicht gewinnt, ist dies ein Fakt, welcher immer in Erinnerung bleiben wird. Der Supertrainer, der dann doch nicht ganz so super war. Nach den großen Erfolgen bei Barcelona war es nun mal der Trainer, welcher die beste Garantie zu geben schien. Wenn er sehr unglücklich scheitern würde, ist das eine Sache. Wenn er scheitert, weil u.a. seine Aufstellung bzw. seine Auswechslungen nicht verstanden werden, ist die Sachlage eine andere.
Inwiefern kannst Du die Aufstellung bzw. die Auswechslungen nicht nachvollziehen  Huh

Jetzt nicht auf das Spiel vorgestern bezogen, denn da gab es von Minute 1 weg nichts mehr zu retten.

(01.02 2015, 10:05)davidpollar schrieb:
(01.02 2015, 10:04)Cookie Monster schrieb:
(01.02 2015, 09:56)Cookie Monster schrieb:

Du meinst ein Ausscheiden im AF ist der Mannschaft zuzuschreiben, aber ein HF oder eine Finalniederlage dem Trainer !?
Es ist wohl klar, dass man Guardiola nicht einzig und alleine geholt hat um die CL zu gewinnen, dieser Wunsch/Traum entspricht einzig und alleine deiner Fantasie. Und dass wir nicht mit jedem beliebigen Trainer Meister werden haben die 2000er Jahre gezeigt. Und natürlich schon die Jahre zuvor.

doch er wurde vor allem deswegen geholt .. wer etwas anderes sagt ,lebt in einer traumwelt.... meister zu werden ist nur grundvoraussetzung um überhaupt auf dem trainerstuhl zu bleiben...   auch wenn es manchmal nach aussen hin anders verkauft wird

Und worauf stützt du deine These ? Hast den Uli am Telefon, reich ihn mir mal bitte... Wink

einfach gesunder menschenverstand

:roflmao:

(01.02 2015, 13:47)gkgyver schrieb: Mit Hanna plag ich mich nicht mehr rum.

Stimmt, Deine anderen Aufsätze erfordern ja volle Konzentration, schade, dass trotzdem nichts rauskommt.

(01.02 2015, 14:22)gkgyver schrieb:
(01.02 2015, 10:05)davidpollar schrieb:
(01.02 2015, 10:04)Cookie Monster schrieb:
(01.02 2015, 09:56)Cookie Monster schrieb: Du meinst ein Ausscheiden im AF ist der Mannschaft zuzuschreiben, aber ein HF oder eine Finalniederlage dem Trainer !?

Und worauf stützt du deine These ? Hast den Uli am Telefon, reich ihn mir mal bitte... Wink

einfach gesunder menschenverstand

:roflmao:

wenn man diesen nicht besitzt, dann versteht man das natürlich nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.685 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.