Hanna von und zu Bach
Unregistered
(01.02 2015, 14:34)davidpollar schrieb: (01.02 2015, 14:22)gkgyver schrieb: (01.02 2015, 10:05)davidpollar schrieb: (01.02 2015, 10:04)Cookie Monster schrieb: (01.02 2015, 10:00)davidpollar schrieb: doch er wurde vor allem deswegen geholt .. wer etwas anderes sagt ,lebt in einer traumwelt.... meister zu werden ist nur grundvoraussetzung um überhaupt auf dem trainerstuhl zu bleiben... auch wenn es manchmal nach aussen hin anders verkauft wird
Und worauf stützt du deine These ? Hast den Uli am Telefon, reich ihn mir mal bitte... 
einfach gesunder menschenverstand
:roflmao:
wenn man diesen nicht besitzt, dann versteht man das natürlich nicht
Lass mal, man sieht doch, wessen Geistes Kind er ist. Allein diesen Smiley auf Deine Aussage hin - nichts hinzuzufügen.
Ja, jetzt ist auch wieder gut mit persönlichen Anfeindungen.
Zu Guardiola: Ich hoffe, dass es in der Rückrunde keinen Anlass mehr geben wird, ihn kritisieren zu "müssen". Wenn er die Mannschaft für das Spiel gegen Schalke nun die richtigen Worte mit auf den Weg gibt, dann sollte das ein Feuerwerk geben und alle Zweifel fürs erste beseitigt sein.
(01.02 2015, 14:47)Dennis schrieb: Ja, jetzt ist auch wieder gut mit persönlichen Anfeindungen.
Zu Guardiola: Ich hoffe, dass es in der Rückrunde keinen Anlass mehr geben wird, ihn kritisieren zu "müssen". Wenn er die Mannschaft für das Spiel gegen Schalke nun die richtigen Worte mit auf den Weg gibt, dann sollte das ein Feuerwerk geben und alle Zweifel fürs erste beseitigt sein.
Das wird den Kritikern nichts helfen, sie meckern jetzt schon weil wir den CL Titel noch immer nicht geholt haben.
Ich habs eh schon mal gesagt Leute: Lehnt euch zurück und macht euch mal nach (!) der Rückrunde ein Bild. Wenn wir wieder untergehen sollten, wird man sich auch von Seiten des Vereins was überlegen, aber es ist Blödsinn jetzt schon zu kritisieren und den CL Titel zu fordern. Die Zeit dafür kommt erst !
Wie sollen wir denn CL Sieger werden mit der halben Kreativabteilung im Lazarett? Ohne einen starken Ribery und fitten Götze wird man das schwer erreichen. Dazu muss erstmal Lahm in Tritt kommen. Ideal wäre Mittelfeld Alonso-Lahm-Thiago. Aber das wird man diese Saison kaum sehen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(01.02 2015, 15:00)gkgyver schrieb: Wie sollen wir denn CL Sieger werden mit der halben Kreativabteilung im Lazarett? Ohne einen starken Ribery und fitten Götze wird man das schwer erreichen. Dazu muss erstmal Lahm in Tritt kommen. Ideal wäre Mittelfeld Alonso-Lahm-Thiago. Aber das wird man diese Saison kaum sehen.
Jetzt platzt mir aber bald der Kragen! Was wurde denn hier gefunzt, dass wir keine Verstärkungen brauchen, alle pünktlich fit werden, wir sowieso ein Überangebot und den besten Kader des Universums haben!!
Will man mich verarschen, oder was soll das Gejammere bevor überhaupt was passiert ist?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(01.02 2015, 14:47)Dennis schrieb: Wenn er die Mannschaft für das Spiel gegen Schalke nun die richtigen Worte mit auf den Weg gibt,
Mal sehen, ob Guardiola die Mannschaft überhaupt noch erreicht.
01.02 2015, 15:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02 2015, 15:14 von davidpollar.)
(01.02 2015, 15:00)gkgyver schrieb: Wie sollen wir denn CL Sieger werden mit der halben Kreativabteilung im Lazarett? Ohne einen starken Ribery und fitten Götze wird man das schwer erreichen. Dazu muss erstmal Lahm in Tritt kommen. Ideal wäre Mittelfeld Alonso-Lahm-Thiago. Aber das wird man diese Saison kaum sehen.
ersetz mal alonso durch martinez und lahm wieder auf av .. dann könnte man ansatzweise von ideal sprechen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(01.02 2015, 15:08)Hanna von und zu Bach schrieb: (01.02 2015, 14:47)Dennis schrieb: Wenn er die Mannschaft für das Spiel gegen Schalke nun die richtigen Worte mit auf den Weg gibt,
Sollte es nicht so sein (was absolut absurd ist), wen schlägst du vor ? Klopp oder gar Löw
Man,so viele Ungereimtheiten bei Pep,(erreicht er Mannschaft noch,Auswechselungen in Wolfsburg,seine Vertragsverlängerung.....),das schreit unweigerlich nach Pep raus,einfach nur weg.Wer soll kommen?Wer macht's dann?Hab't ihr die hier nur gegen den Trainer "motzen " einen Plan.Selber hinstellen und einfach besser machen.
(01.02 2015, 15:08)Hanna von und zu Bach schrieb: (01.02 2015, 14:47)Dennis schrieb: Wenn er die Mannschaft für das Spiel gegen Schalke nun die richtigen Worte mit auf den Weg gibt,
Oh mein Gott, wie kann man nach einer Niederlage nur so den Verstand verlieren?
#Rekordmeister
|