Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(16.05 2015, 22:00)Dimi schrieb:
(16.05 2015, 18:47)jaichdenke schrieb: in pep we trust Smile

Unwichtiges Spiel, unwichtige Niederlage, nächste Saison wird neu gemischt. Hater dürfen gerne ihren Spaß haben und sich bestätigt fühlen. und naja, wer hier wieder Aufmerksamkeit braucht, war ja schon abzusehen Smile

In Vorfreude auf den nächsten Spieltag, denn live vor Ort und kenne meinen Verein nicht nur aus dem Fernsehn! Smile

Schön gesagt. Die Niederlage war mir sowas von klar. Money, money, money,... Übrigens gewinnen wir obviously das 34te Spiel.

Zu der Jugend: Wenn wir unsere Jugend nicht fordern, was macht das bspw. Real Madrid mit ihrem tollen Norweger? Big Grin

Naja, kritisieren, kritiseren und nochmal kritisieren. Interessiert mich weiterhin nicht die Bohne.

Ich erwarte GENAU 2 Transfers und nicht so wie viele hier 5-6. Ich lach mich schlapp, wenn ich morgens sowas lese, danke!

In Pep we trust!
In Pep we trust!
In Pep we trust!
In Pep we trust!
In Pep we trust!
In Pep we trust!
In Pep we trust!
In Pep we trust!
Nur 2 Spieler. Huh

Ob man Pep kritisiert oder Pep nicht kritisiert - ich denk, jeder hat sich von Pep optimalerweise erwartet, mehr zu reißen.

Ja, der Zeitpunkt seines Aufschlags beim FCB war vielleicht nicht der beste. Das spricht für Pep; sehr mutig, zu dem Zeitpunkt zu kommen.

Er hat sich seinen Dämonen gestellt - guter Junge!

Mal sehen, was demnächst noch geht. Hoffentlich viel; ich würd's ihm gönnen.

(16.05 2015, 22:00)Dimi schrieb: Schön gesagt. Die Niederlage war mir sowas von klar. Money, money, money,... Übrigens gewinnen wir obviously das 34te Spiel.

Zu der Jugend: Wenn wir unsere Jugend nicht fordern, was macht das bspw. Real Madrid mit ihrem tollen Norweger? Big Grin

Naja, kritisieren, kritiseren und nochmal kritisieren. Interessiert mich weiterhin nicht die Bohne.

Ich erwarte GENAU 2 Transfers und nicht so wie viele hier 5-6. Ich lach mich schlapp, wenn ich morgens sowas lese, danke!

In Pep we trust!
In Pep we trust!
In Pep we trust!
In Pep we trust!
In Pep we trust!
In Pep we trust!
In Pep we trust!
In Pep we trust!

Da wir Kimmich schon verpflichtet haben, fehlt ja nur noch einer. Den kennst du bestimmt auch schon, Sportfreund Hellseher?

Im übrigen finde ich den Personenkult, den du hier um Guardiola betreibst, höchst anstrengend.

Ohne Kimmich 2 du Schlaumeier.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(16.05 2015, 22:00)Dimi schrieb: In Pep we trust! kotzen
In Pep we trust! kotzen
In Pep we trust! kotzen
In Pep we trust! kotzen
In Pep we trust! kotzen
In Pep we trust! kotzen
In Pep we trust! kotzen
In Pep we trust! kotzen

Geht nicht gegen Pep, sondern gegen andauernde Provokationen solcher Art.

Ist es eine neue Sportart:
den besten in Frage zu stellen?

Die ewig Unzufriedenen:
sie leben hoch, sie leben hoch.

....und da sind noch die, die stolz darauf sind,
den Besten in Ihren Reihen zu haben.

Bitte eine heimliche Freude, sonst werdet Ihr niedergeschrieben.

Ich meine ausdrücklich niemand persönlich.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

https://mobile.twitter.com/sportbild/sta...6715784192

Bild hat auf dem Cover ob Pep bis 2018 verlängert. Hoffentlich ist da was dran. Vielleicht befreit uns das auch von ein paar Pseudo-Fans.

Also für mich schaut das aus als würden die nix wissen. Warum sonst schreiben sie das mit "?" hin ?

(19.05 2015, 22:29)Cookie Monster schrieb: Also für mich schaut das aus als würden die nix wissen. Warum sonst schreiben sie das mit "?" hin ?

Um auf der sicheren Seite zu sein, falls es doch anders kommt als sie schreiben.
#Rekordmeister

(19.05 2015, 22:30)Munich schrieb:
(19.05 2015, 22:29)Cookie Monster schrieb: Also für mich schaut das aus als würden die nix wissen. Warum sonst schreiben sie das mit "?" hin ?

Um auf der sicheren Seite zu sein, falls es doch anders kommt als sie schreiben.

Ich wette da steht nur lauwarmes Zeug in dem Artikel. Die Bild weiß nichts. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.681 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.