Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(17.12 2015, 20:09)gkgyver schrieb: Schau grade Sky. Auch die spekulieren nur noch.
Wie Pep auf einmal jeder Transfer als Wunschtransfer angedichtet wird Big Grin

Lässt Du eigentlich die Pep-Schnute als Dein Profilbild? Wenn Du Ancelotti nimmst, dann kann ich Dich vielleicht sogar ein bischen leiden:roflmao:

Find ich genial wie alle Medien Ancelottis Aussage, Bundesliga fände er nicht so herausfordernd, ignorieren. Geht Pep, kommen weder er noch Löw.

(17.12 2015, 20:29)gkgyver schrieb: Find ich genial wie alle Medien Ancelottis Aussage, Bundesliga fände er nicht so herausfordernd, ignorieren. Geht Pep, kommen weder er noch Löw.

Mir reicht es, wenn eine Zeitungsmeldung stimmt. Da Ancelotti nicht kommen kann, wenn Pep bleibt ist klar welche.

Ohne Zusammenhang, aber gut.

(17.12 2015, 18:39)Porsche schrieb: Das Entscheidende ist: Alle wollen aus sicherer Quelle erfahren haben, dass Pep geht. Nur der Vorgesetzte weiss (angeblich) nichts davon?

Sollte das so sein, dann wäre das höchst schäbig von Pep. Er muss ja als Entscheidungsträger irgendwem davon erzählt haben, sonst gäbe es keine Quelle.  Als erstes sollte man den Verein informieren. Das gebietet der Respekt.
Und Sammer ist als Sportvorstand Chef VON Guardiola. Sollte Rummenigge es wissen, hätte er Sammer mit Sicherheit informiert. Wenn nicht, hätte Rummenigge mit mir an Sammers Stelle ein Riesenproblem.

Aber in diesem Zirkus Bundesliga und int. Fußball schreiben die Medien auch gerne voneinander ab. Und es wird auf allen Ebenen gelogen, weil wir ehrlich gesagt auch belogen werden wollen. Denn Konsequenzen ziehen wir ja nicht als Fans.

Ich bin daher nur froh, wenn dieser ganze Zirkus um Pep bleib/geht endlich vorbei ist.

Ancelotti brauche ich ehrlich gesagt aber auch nicht. Wirkt unsymphatisch, ja, diesen Luxus leiste ich mir. ;-)

Also das ist sehr unrealistisch. Eigentlich braucht es nicht viel um bei der Marca ins Gespräch zu kommen. Ich ruf dort einfach an, lege ein gefälschtes Foto von "Pep in England"  per Brief bei und die Zeitung frisst das und schreibt einen Artikel, der dann von jeder anderen Sportseite kopiert wird.

Schwer ist das nicht, auch in Deutschland gab es genügend Fehlmeldungen, oder als es damals immer "Pep bevorzugt England" hieß. "Kicker.org hat aus sicherer Quelle erfahren, dass Pep Guardiola England vorzieht...". bla bla bla. Tage später vermeldete der FCB die Verpflichtung von Pep Guardiola und alle Medien wollten es schon immer gewusst haben. Ehrlich, lest euch doch mal die Artikeln von 2012 und 2013 durch.

Ich bin diese absurden Vermutungen auch irgendwie leid, das muss ich jetzt schon klar sagen. Als ob Sammer auch nur einen Grund hätte irgendwas dem Kalle zu verschweigen. Also bitte... Rolleyes

Pep hat seine Entscheidung schon lange getroffen und das Sammer und Kalle längst mitgeteilt. Wie er sich entscheidet ist am Sonntag einzig und alleine für die Fans eine Neuigkeit, der Verein weiß es schon lange.

Herrlich, bitte eine Zeituhr einblenden bis endlich die Ka...e ein Ende hat. Wer wirklich noch Hoffnung hat, dem ist nicht zu helfen. Realitätsverweigerer.

Enge Freunde von Pep denken auch indirekt an einen Abgang, für mich ist die Verlängerung nur noch ein Wunder..

(17.12 2015, 21:29)merengue schrieb: Enge Freunde von Pep denken auch indirekt an einen Abgang, für mich ist die Verlängerung nur noch ein Wunder..

Quelle ?

Noch wissen wir gar nichts, vielleicht trollt Pep und Sammer nur.

Egal wie es kommen sollte, der FCB wird weiter leben (müssen). Der Verein ist jeder Trainerplanung einen Schritt voraus ! Der FCB wird auch in Zukunft nur das Beste bekommen.

(17.12 2015, 21:37)Cookie Monster schrieb:
(17.12 2015, 21:29)merengue schrieb: Enge Freunde von Pep denken auch indirekt an einen Abgang, für mich ist die Verlängerung nur noch ein Wunder..

Quelle ?

Noch wissen wir gar nichts, vielleicht trollt Pep und Sammer nur.

Egal wie es kommen sollte, der FCB wird weiter leben (müssen). Der Verein ist jeder Trainerplanung einen Schritt voraus ! Der FCB wird auch in Zukunft nur das Beste bekommen.

Martin Perarnau.. Zocken ist die einzige Hoffnung..

"Enge Freunde".
Wenn ich sowas schon lese. Und dann auch noch "indirekt". Wenn es enge Freunde wären, würden sie damit niemals an die Presse gehen. Und wenn sie es täten, wären sie die längste Zeit enge Freunde gewesen.
Pep ist doch nicht dämlich.

Kein Schwein weiss über Internas Bescheid bei uns, siehe Hinweis oben auf die Presse kurz vor Peps Wechsel, aber das will man jetzt definitiv wissen. Schon klar.
Pep muss im Geiste ja schon drei Jahre Manchester City Trainer sein.
Der Bericht der Marca ist doch nicht gravierender einzuschätzen als der von dem Käseblatt aus England, dass Peps Frau auf ein Bleiben in München drängt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.834 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.