Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(18.12 2015, 00:10)gkgyver schrieb: "Enge Freunde".
Wenn ich sowas schon lese. Und dann auch noch "indirekt". Wenn es enge Freunde wären, würden sie damit niemals an die Presse gehen. Und wenn sie es täten, wären sie die längste Zeit enge Freunde gewesen.
Pep ist doch nicht dämlich.

Kein Schwein weiss über Internas Bescheid bei uns, siehe Hinweis oben auf die Presse kurz vor Peps Wechsel, aber das will man jetzt definitiv wissen. Schon klar.
Pep muss im Geiste ja schon drei Jahre Manchester City Trainer sein.
Der Bericht der Marca ist doch nicht gravierender einzuschätzen als der von dem Käseblatt aus England, dass Peps Frau auf ein Bleiben in München drängt.

Abwarten. Mein Gefühl sagt mir er geht. Aber mein Gefühl ist meistens falsch Big Grin

Huhu, Pep geht !
Was wird das für ein Weihnachtsfest! 2017 haben wir wieder die Chance auf einen CL-Gewinn. Das freut mich, auch wenn es noch dauert!

Wahnsinn, wer sich heute alles Bayernfan bezeichnen darf...  Big Grin

Aber es hat sich in den letzten Jahren schon sehr deutlich abgezeichnet. So extrem weit voneinander enfernt, hab ich die jeweiligen Fanlager innerhalb dieser Mannschaft noch nicht erlebt. Aber im Internet darf man es ja machen, da hat man Narrenfreiheit...

Und jetzt noch für die wenigen normalen hier. Es ist noch nichts entschieden, rein gar nichts! Die Gespräche finden erst nach dem Hannover Spiel statt, Punkt aus! Bleibt Pep, wunderbar, 1A Lösung! Geht Pep, wird alles so weiter laufen, wie bis jetzt. Es wird nicht die Welt unter gehen, es wird nach wie vor der Titel nur über uns gehen, also chillig bleiben.  Cool

Und weil das schon paar Sätze zurück liegt und der ein oder andere da so seine Probleme hat, nochmal: Es ist noch nichts entschieden, rein gar nichts!

Wie kann man eigentlich so verbohrt starrköpfig sein?
Natürlich ist es entschieden! Und zwar schon sehr lange!
Nur weil es PNs wie bayero und Gkvirgendwas noch nicht wissen, ist es trotzdem entschieden!

Pepi verlässt Bayern !  Lalalala :dance:

Klasse Kommentar und auf den Punkt gebracht.

Bester Satz am Ende.

"Die Herzen der Bayern hat er nie erreicht"

http://m.bild.de/sport/fussball/bayern-m...obile.html

Woher will ein gebürtiger Schalker wissen, wer mein Herz
erreicht?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Arsenal ist übrigens auch in der Verlosung für Peps Zukunft Big Grin - wie "die Daily Mail unter Berufung auf zuverlässige Quellen" weiß - na dann.

(18.12 2015, 10:18)Fritzitelli schrieb: Woher will ein gebürtiger Schalker wissen, wer mein Herz
erreicht?

Aus Deinen Kommentaren hier? Tongue

Pep: "Kalle weiß alles"

Damit wäre diese hirnrissige Theorie, Guardiola spannt alle auf die Folter, endgültig aus der Welt...

(18.12 2015, 07:52)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Wie kann man eigentlich so verbohrt starrköpfig sein?
Natürlich ist es entschieden! Und zwar schon sehr lange!
Nur weil es PNs wie bayero und Gkvirgendwas noch nicht wissen, ist es trotzdem entschieden!

Pepi verlässt Bayern !  Lalalala :dance:

Und das von dir. :roflmao:

Weltklasse, ehrlich!  Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.834 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.