Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Wo soll das noch enden. Zum Glück können wir nicht mehr absteigen, weil bestimmt wenigstens noch 3 Mannschaften schlechter sein werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.12 2015, 18:07)Jano schrieb: Es ist sehr glaubwürdig, sich zum abgesprochenen Termin zu äußern.

Und welche Marketingstrategie steckt hinter so viel Sturheit? Wer tut sich einen Zacken rausbrechen, endlich die Fresse aufzumachen? Es ist doch ein Schmierentheater sondersgleichen, diese These nehme ich nur dann zurück, wenn der Vorhang aufgeht und Pep Guardiola als großer Zampano heraustritt und die Verlängerung über weitere 3 Jahre bekannt gibt.
Das ist aber so wahrscheinlich, als dass auf dem Mond Wassermelonen wachsen, also, was um Himmels Willen sind das alles für Schein-Ehrenmänner?

(18.12 2015, 18:46)Cookie Monster schrieb: Ich stimme zu, im Pokal sind wir haushoher Underdog und Arsenal hätte ein anderer Trainer mindestens 10:0 geschlagen.
Auch ist eine klare negative Entwicklung zu sehen, die letzten Spiele wurden nur mit 2:0 und 1:0 gewonnen. Das ist schwach und inakzeptabel. Man geht zurecht auf die Barrikaden.

Tuchel muss her, der kann eine am Boden liegende Mannschaft wieder aufrichten und zum Erfolg führen. Pep hat einen zu guten Punkteschnitt, das ist indiskutabel. So geht es nicht mehr weiter...

Big Grin

(18.12 2015, 18:38)Fritzitelli schrieb: Hatte meinen post eigentlich geändert.
Etwas verharmlost. Am Handy wohl nicht
geklappt.

Wir sind erster, im Pokal und in der CL weiter, ich
finde den Fehler nicht!!!

die frage ist nicht, ob bayern meister wird, die frage ist, ob es irgendeinen trainer gibt, unter dem bayern nicht meister werden würde

(18.12 2015, 19:00)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(18.12 2015, 18:07)Jano schrieb: Es ist sehr glaubwürdig, sich zum abgesprochenen Termin zu äußern.

Und welche Marketingstrategie steckt hinter so viel Sturheit? Wer tut sich einen Zacken rausbrechen, endlich die Fresse aufzumachen? Es ist doch ein Schmierentheater sondersgleichen, diese These nehme ich nur dann zurück, wenn der Vorhang aufgeht und Pep Guardiola als großer Zampano heraustritt und die Verlängerung über weitere 3 Jahre bekannt gibt.
Das ist aber so wahrscheinlich, als dass auf dem Mond Wassermelonen wachsen, also, was um Himmels Willen sind das alles für Schein-Ehrenmänner?

Er äußert sich doch. Sonntag.

Klar sind wir überall weiter. Das bestreitet auch niemand. Aber sind es nur die Ergebnisse die zählen oder müsste nicht auch das Spiel der gesamten Mannschaft etwas mitreissender sein. Gladbach wurde zu rechte gefeiert als sie in Manchester 2:4 verloren haben... da haben überwiegend Nobodys gegen namhafte Größen gespielt. Schnell ....direkt... Ok. Vielleicht war es der Übermut, der sie vergessen ließ, hinten irgendwann dicht zu machen. Aber da war Feuer drin.
Ich bestreite nicht, dass am Ende der Erfolg zählt. Aber wir sind kein Underdog, der mit einem 1:0 gegen die ganz Großen hoch zufrieden sein muss.
Verstehe mich nicht falsch. Man kann nicht immer an der Obergrenze spielen, doch die letzten Spiele waren vom Spielaufbau und Ablauf dürftig. Und es kann nicht daran liegen, dass Ribery, Robben und Götze fehlen.
Schau dir den Philipp Lahm an. Er bekommt rechts draußen zwischen Mittellinie und gegnerischem 16er den Ball. Zwanzigmal in einem Spiel. Und 19 mal spielt er den Ball an die Mittellinie zurück. Und bei Gott, es gäbe mindestens zehnmal die Möglichkeit nach vorne zu spielen oder selbst nach vorne zu gehen...

(18.12 2015, 19:04)rotkaeppchen schrieb:
(18.12 2015, 18:38)Fritzitelli schrieb: Hatte meinen post eigentlich geändert.
Etwas verharmlost. Am Handy wohl nicht
geklappt.

Wir sind erster, im Pokal und in der CL weiter, ich
finde den Fehler nicht!!!

die frage ist nicht, ob bayern meister wird, die frage ist, ob es irgendeinen trainer gibt, unter dem bayern nicht meister werden würde

Und was den Unterscheid eben ausmachen soll, ist auch mal die Trophäe zu gewinnen, wofür man eben vermeintlich so einen Trainer geholt hat. Es ist auch unehrlich, wenn man sich heute hinstellt und sagt, das wäre für G. kein Muss gewesen.

(18.12 2015, 19:07)Pestalozzi schrieb: Klar sind wir überall weiter. Das bestreitet auch niemand. Aber sind es nur die Ergebnisse die zählen oder müsste nicht auch das Spiel der gesamten Mannschaft etwas mitreissender sein. Gladbach wurde zu rechte gefeiert als sie in Manchester 2:4 verloren haben... da haben überwiegend Nobodys gegen namhafte Größen gespielt. Schnell ....direkt... Ok. Vielleicht war es der Übermut, der sie vergessen ließ, hinten irgendwann dicht zu machen. Aber da war Feuer drin.
Ich bestreite nicht, dass am Ende der Erfolg zählt. Aber wir sind kein Underdog, der mit einem 1:0 gegen die ganz Großen hoch zufrieden sein muss.
Verstehe mich nicht falsch. Man kann nicht immer an der Obergrenze spielen, doch die letzten Spiele waren vom Spielaufbau und Ablauf dürftig. Und es kann nicht daran liegen, dass Ribery, Robben und Götze fehlen.
Schau dir den Philipp Lahm an. Er bekommt rechts draußen zwischen Mittellinie und gegnerischem 16er den Ball. Zwanzigmal in einem Spiel. Und 19 mal spielt er den Ball an die Mittellinie zurück. Und bei Gott, es gäbe mindestens zehnmal die Möglichkeit nach vorne zu spielen oder selbst nach vorne zu gehen...
Die letzten Spiele ja. Mit einer nicht eingespielten Truppe. Da zählt alles davor natürlich nicht mehr. Völlig egal, dass wir davor alles weggenagelt haben.

(18.12 2015, 19:14)Jano schrieb: Völlig egal,  dass wir davor alles weggenagelt haben.

Völlig egal nicht, aber es geht eben irgendwie nicht so voran, dass man irgendwie annehmen könnte, dass was besser ist als in den letzten beiden Jahren. Es gibt nur noch eine Seitwärtsbewegung.

Also ich geh fest davon aus, dass er nicht verlängert. Das hat aber weniger mit der jetzigen Situation zu tun, den ganzen Hickhack mit den Ärzten, dem berauschendem Angebot aus Man City.... usw. Sein Entschluss nach drei Jahren wieder zu gehen stand, glaube ich schon bei seiner Unterschrift fest, als er hier ankam.
Und mal ehrlich, was haben wir erwartet? er hat Barcelona, den Verein, bei dem er sein Leben lang war nach vier Jahren verlassen und hat im Nachhinein gesagt, das vierte Jahr könnte eventuell ein Fehler gewesen sein. Da braucht man nicht so naiv sein um zu glauben, bei uns könnte er eine ähnliche Ära prägen wie einst Hitzfeld! Aber man muss auch dementsprechend Fair sein, ihm gegenüber!
Natürlich kann er seiner Mannschaft nicht so ohne Weiteres mitteilen im nächsten Jahr zu gehen, auch im Hinblick auf die Öffentlichkeit. Sowas bringt nur unnötig Unruhe in den Verein auch im Hinblick auf Spielertransfers.
Er hat von Anfang an gesagt er wird sich zu seiner Zukunft erst nach der Hinrunde äußern und das muss man respektieren.
Wenn er nun gehen sollte, von dem ich ausgehe, dann kann man ihn aber nie vorwerfen, ein falsches Spiel mit dem Verein gespielt zu haben. Er hat sich immer professionell verhalten.
Und auch wenn ihn viele mittlerweile kritisieren mögen, wahrscheinlich weil wir diesen beknackten CL Pokal immer noch nicht gewonnen haben, so finde ich hat seine Arbeit durchaus höchste Anerkennung verdient. Vor allem in Bezug auf der Spielweise die wir hier in den Genuss kommen oft zu sehen.
Meine Meinung...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.834 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.