Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(16.05 2016, 11:12)Cookie Monster schrieb:
(16.05 2016, 11:08)Hanna Bach schrieb:
(16.05 2016, 10:58)Cookie Monster schrieb:
(16.05 2016, 09:36)Hanna Bach schrieb: Pep in Pressekonferenz:
"Ich werde vermissen vor allem diese Spieler. Ich werde vermissen die Spieler. Ich werde vermissen fast alle Spieler.

Das wäre doch jetzt mal interessant wie groß dieses "Fast" ist. Alles andere ist blah, blah, blah.

Vielleicht wird er einen Gaudino nicht unbedingt vermissen ?

:-) Mich würden die Spieler interessieren, die sich sehr bald über den Trainer äußern werden, wenn er denn mal weg ist. A`la Ibrahimovic oder so.

Wird glaube ich nicht passieren... Zumindest was die Stammspieler betrifft, alles andere ist eh uninteressant.

Ich denke, da ist einiges in der Pipeline, glaub es mir. Eine so polarisierende Person kommt da nicht ungeschoren davon.
Und wenn es die Aufarbeitung der Medizingeschichte ist, aber da wird noch mehr kommen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Glaube niemand ist hier so interessiert an stumpfen Abneigungen wie du
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(16.05 2016, 11:24)Hanna Bach schrieb:
(16.05 2016, 10:58)Cookie Monster schrieb:
(16.05 2016, 09:36)Hanna Bach schrieb: Pep in Pressekonferenz:
"Ich werde vermissen vor allem diese Spieler. Ich werde vermissen die Spieler. Ich werde vermissen fast alle Spieler.

Das wäre doch jetzt mal interessant wie groß dieses "Fast" ist. Alles andere ist blah, blah, blah.

Vielleicht wird er einen Gaudino nicht unbedingt vermissen ?

:-) Mich würden die Spieler interessieren, die sich sehr bald über den Trainer äußern werden, wenn er denn mal weg ist. A`la Ibrahimovic oder so.

Wird glaube ich nicht passieren... Zumindest was die Stammspieler betrifft, alles andere ist eh uninteressant.

Ich denke, da ist einiges in der Pipeline, glaub es mir. Eine so polarisierende Person kommt da nicht ungeschoren davon.
Und wenn es die Aufarbeitung der Medizingeschichte ist, aber da wird noch mehr kommen.

Du hast aber von Spielern gesprochen und nicht von der medizinischen Abteilung. Ob da was kommt weiß ich nicht. Ob sich Spieler wie Rode oder Götze wegen mangelnder Spielzeit oder Vertrauen beschweren, ist mir ehrlich gesagt (wenn sie weg sind) ziemlich wurscht.

(16.05 2016, 12:25)Cookie Monster schrieb:
(16.05 2016, 11:24)Hanna Bach schrieb:
(16.05 2016, 10:58)Cookie Monster schrieb: Vielleicht wird er einen Gaudino nicht unbedingt vermissen ?

Du hast aber von Spielern gesprochen und nicht von der medizinischen Abteilung. Ob da was kommt weiß ich nicht. Ob sich Spieler wie Rode oder Götze wegen mangelnder Spielzeit oder Vertrauen beschweren, ist mir ehrlich gesagt (wenn sie weg sind) ziemlich wurscht.

naja...
dieses "Nachkarten" ist ja die logische Reaktion, dass irgendetwas nicht gepasst hat.
wenn alles perfekt gelaufen wäre, dann würden sie auch nicht wechsel wollen. aber so ist bei jedem anderen Verein auch.
man kanns leider nicht jeden Spieler recht machen. Ich glaube nur die wenigsten beziehen ihr Scheitern auf sich selbst und suchen lieber die Gründe woanders!

Pep ätzt mal wieder gegen die Medizinische Abteilung wegen Götzes Ausfall im Endspiel.

Gruß michel61

Na ja, mit einer gebrochenen Rippe würde ich jetzt auch nicht wirklich spielen wollen. Zudem stellt sich
ja auch die Frage ob Pep Götze überhaupt aufgestellt hätte!?

(20.05 2016, 21:36)michel61 schrieb: Pep ätzt mal wieder gegen die Medizinische Abteilung wegen Götzes Ausfall im Endspiel.

Gruß michel61

Mein Gott, morgen ist Schlacht gegen den BVB
und du postet hier ohne Quelle so was Negatives ...
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(20.05 2016, 21:54)Elber2001 schrieb:
(20.05 2016, 21:36)michel61 schrieb: Pep ätzt mal wieder gegen die Medizinische Abteilung wegen Götzes Ausfall im Endspiel.

Gruß michel61

Mein Gott, morgen ist Schlacht gegen den BVB
und du postet hier ohne Quelle so was Negatives ...
Ohne Quelle würde ich nicht sagen, les doch mal zb. Sp...1.de und was ist daran negativ ?

Gruß michel61

Bald ist es geschafft - nur noch einen Tag Josep „Pep“ Guardiola i Sala !smilie_prostsmilie_prostsmilie_prost:happy::happy::happy:

(20.05 2016, 22:59)Brasil82FCB schrieb: Bald ist es geschafft - nur noch einen Tag Josep „Pep“ Guardiola i Sala !smilie_prostsmilie_prostsmilie_prost:happy::happy::happy:

pünktlich um 0 Uhr, das muss einfach wahre Liebe sein! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.646 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.