Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(22.05 2016, 09:23)jaichdenke schrieb:
(22.05 2016, 09:16)hansk30 schrieb:
(22.05 2016, 08:28)Hanna Bach schrieb:
(22.05 2016, 08:25)DerBomber schrieb: Zum Pokal war schon einmal nichts zu hören. War ja auch ärgerlich für die Beiden, dass wir gewonnen haben. Die werden Ancelotti nach der ersten Niederlage genauso in Grund und Boden schreiben wie Guardiola, die haben es bei Heynckes doch auch gemacht.
Die werden jeden Trainer verdammen, der nicht 102 Punkte holt, und 0 Gegentore in Pokal und CL zulässt. Das war vorher ein Jupp Hass, ist jetzt ein Pep Hass und in einem Jahr ein Carlo Hass.

Das ist alles ein bischen zu dürftig betrachtet.

Das ist einfach nur respektlos, nicht mehr und auch nicht weniger!

Ich sag es mal so: Für dich ein schöner Tag, weil du Pep den letzten Tag sehen mußt und für mich (oder ganz viele FCB´ler) ein toller Tag nach einem hochverdienten Pokalsieg!

Von dir lass ich mir den Tag nicht versauen.

Gruß
Hans K.

Leider ändert sich bei ihr nichts. Egal wie oft sie eine Pause macht und ihren Kopf freiräumen geht, die ist und bleibt einfach eine Frau, die hier nur angemeldet ist, um anzuecken. 
Eins ist gewiss: FC Bayern wird sie niemals verstehen. Die Verbundenheit zum Verein wird sie auch niemals haben. 

Allerdings versucht sie es jetzt meistens mit sachlicher Kritik was absolut ok ist. Da gibt es Kandidaten die sind nur angemeldet um gegen Trainer und Spieler zu stänkern. Da ist Hanna schon eher eine konstruktive Kritikerin, die ab und zu gerne provoziert -wie mit den "Erleichterungstränen" bei Pep. 

(22.05 2016, 09:23)Ijaichdenke schrieb:
(22.05 2016, 08:25)DerBomber schrieb: Zum Pokal war schon einmal nichts zu hören. War ja auch ärgerlich für die Beiden, dass wir gewonnen haben. Die werden Ancelotti nach der ersten Niederlage genauso in Grund und Boden schreiben wie Guardiola, die haben es bei Heynckes doch auch gemacht.
Die werden jeden Trainer verdammen, der nicht 102 Punkte holt, und 0 Gegentore in Pokal und CL zulässt. Das war vorher ein Jupp Hass, ist jetzt ein Pep Hass und in einem Jahr ein Carlo Hass.

Ich sag es mal so: Für dich ein schöner Tag, weil du Pep den letzten Tag sehen mußt und für mich (oder ganz viele FCB´ler) ein toller Tag nach einem hochverdienten Pokalsieg!

Gruß
Hans K.

Leider ändert sich bei ihr nichts. Egal wie oft sie eine Pause macht und ihren Kopf freiräumen geht, die ist und bleibt einfach eine Frau, die hier nur angemeldet ist, um anzuecken. 
Eins ist gewiss: FC Bayern wird sie niemals verstehen. Die Verbundenheit zum Verein wird sie auch niemals haben

(22.05 2016, 09:32)DerBomber schrieb:
(22.05 2016, 09:23)jaichdenke schrieb:

Gruß
Hans K.

Eins ist gewiss: FC Bayern wird sie niemals verstehen. Die Verbundenheit zum Verein wird sie auch niemals haben. 

Allerdings versucht sie es jetzt meistens mit sachlicher Kritik was absolut ok ist. Da gibt es Kandidaten die sind nur angemeldet um gegen Trainer und Spieler zu stänkern. Da ist Hanna schon eher eine konstruktive Kritikerin, die ab und zu gerne provoziert -wie mit den "Erleichterungstränen" bei Pep. 

Weiß nicht. Ich sehe die letzten Tage nichts konstruktives. Das zieht sich durch nahezu alle Postings
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Diese drei Jahre wird bei uns keiner vergessen, ich sicher nicht. Und der Abschied gestern hat mich noch mehr berührt als bei Jupp, da kommt nur Hitzfeld 2008 ran.
Ein ganz großer geht, der dem Verein noch auf Jahre einen geraden Weg bereitet hat.

Tausend Dank Pep.

Hachja, wenn ich das hier so lese, freue ich mich auf den Tag, an dem hier einigen die Ancelotti-Brille vom Näschen fallen wird.
Es wird sich über "Pep-Jünger" beschwert und im selben Atemzug tun hier einige, als käme mit CA der Heilsbringer höchstpersönlich. Das ist echt ne Farce sondergleichen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(22.05 2016, 14:16)Liesel von Bayern schrieb: Hachja, wenn ich das hier so lese, freue ich mich auf den Tag, an dem hier einigen die Ancelotti-Brille vom Näschen fallen wird.
Es wird sich über "Pep-Jünger" beschwert und im selben Atemzug tun hier einige, als käme mit CA der Heilsbringer höchstpersönlich. Das ist echt ne Farce sondergleichen.

Keine Farce, es kann nur besser werden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.05 2016, 14:16)Liesel von Bayern schrieb: Hachja, wenn ich das hier so lese, freue ich mich auf den Tag, an dem hier einigen die Ancelotti-Brille vom Näschen fallen wird.

Warum überhaupt diese harten Meinungen? Dass man sagt, mit Carlo wird alles besser ist irgendwie seltsam, korrekt (was soll den noch groß besser werden? CL-Finale oder Sieg, aber mehr Luft ist nicht nach oben)

Aber dieses 'Ihr werdet euch noch wundern' und die Suggestions, dass CA niemals Pep das Wasser reichen könne, sind genauso übertrieben. Euch ist schon bewusst, dass Ancelotti einer der Besten ist. Vielleicht kein Shootingstar wie Pep, aber dafür einer mit Erfahrungen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Alles klar, der nächste Carlo-Gegner.
Man müsste so viele Spiegel aufhängen, es ist so erbärmlich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.05 2016, 15:19)Hanna Bach schrieb:

Keine Farce, es kann nur besser werden.

Ich werd dich in 24 Monaten mit einem fetten Grinsen im Gesicht wieder auf diesen Kommentar hinweisen.
So wenig Ahnung und Objektivität wie du legt höchstens noch Nobbi Dickel an den Tag.

(22.05 2016, 15:35)Hanna Bach schrieb:

Alles klar, der nächste Carlo-Gegner.
Man müsste so viele Spiegel aufhängen, es ist so erbärmlich.
Und wieder habe ich hier nix von Carlo-Gegner gesehen.
Ich glaube, beim puzzlen schneidest du dir auch die Stücke so, dass sie passen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.646 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.