(22.05 2016, 15:19)Hanna Bach schrieb: (22.05 2016, 14:16)Liesel von Bayern schrieb: Hachja, wenn ich das hier so lese, freue ich mich auf den Tag, an dem hier einigen die Ancelotti-Brille vom Näschen fallen wird.
Es wird sich über "Pep-Jünger" beschwert und im selben Atemzug tun hier einige, als käme mit CA der Heilsbringer höchstpersönlich. Das ist echt ne Farce sondergleichen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Keine Farce, es kann nur besser werden. Hab Dich gerade noch verteidigt, aber so ein Kommentar ? Es kann nur besser werden ? Was für eine Arroganz Du damit ausdrückst. Double gewonnen, CL Halbfinale unglücklich ausgeschieden, was erwartest Du ? Egal wie der Trainer heißt, was erwartest Du vom FCB ? Erwartest Du jedes Jahr das Triple ? Das ist so dermaßen lächerlich. Gibt es einen Verein in Europa, der Dir das bieten kann ? Nein. Kein Barcelona, kein Real, von den Engländern und Italienern ganz zu schweigen ? Wir haben in 40 Jahren zweimal die C L gewonnen, und jetzt sollen wir sie immer gewinnen ? Was für eine maßlose Arroganz, das ist genau der Grund warum die Bayern Fans so verhasst sind.
Unter normalen Umständen werden wir die CL auch in den nächsten drei Jahren nicht gewinnen. Und das liegt nicht an Ancelotti sondern daran, dass es in Europa zwei Vereine gibt, die besser sind als wir, und noch ein paar Vereine auf Augenhöhe. Da benötigt man eine Topform und Glück dass es klappt.
Unfassbar so ein Anspruch. Da muss sich Ancelotti scheitern, da muss und wird jeder Trainer der Welt scheitern.
22.05 2016, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05 2016, 17:04 von Liesel von Bayern.)
Oh mein Gott, ich bin kein Carlo Gegner, kein Pep-Jünger. Was legst du mir hier Worte in den Mund, die ich so nie schrieb oder schreiben werde?
(22.05 2016, 17:03)Liesel von Bayern schrieb: Oh mein Gott, ich bin kein Carlo Gegner, kein Pep-Jünger. Was legst du mir hier Worte in den Mund, die ich so nie schrieb oder schreiben werde?
Nicht aufregen, macht bei der keinen Sinn...
Hoffnungsloser Fall!
Zwei Möglichkeiten:
Die Leute die denken das wir mit Ancelotti den nächsten Heilbringer haben,
nur um ihn dann im Falle eines Scheiterns (Nichtgewinn der CL) verbrennen zu lassen
haben
A). Keine Ahnung von Fussball
B). Massiven Realitätsverlust
C). und D). war ich zu unkreativ für. Ihr habt noch 50 : 50 Joker, Telefonanruf und
könnt das Publikum befragen. Viel Erfolg !
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(22.05 2016, 17:14)Elber2001 schrieb: Zwei Möglichkeiten:
Die Leute die denken das wir mit Ancelotti den nächsten Heilbringer haben,
nur um ihn dann im Falle eines Scheiterns (Nichtgewinn der CL) verbrennen zu lassen
haben
A). Keine Ahnung von Fussball
B). Massiven Realitätsverlust
C). und D). war ich zu unkreativ für. Ihr habt noch 50 : 50 Joker, Telefonanruf und
könnt das Publikum befragen. Viel Erfolg !
Falsch: Nur das Triple ist genug in diesem Verein!
22.05 2016, 17:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05 2016, 17:25 von Hanna Bach.)
(22.05 2016, 17:17)hansk30 schrieb: Falsch: Nur das Triple ist genug in diesem Verein! 
Vollkommen falsch!
Triple verlangt überhaupt niemand. Dass das nicht in die Hinzelbirnen reingeht? Die CL ist das Maß aller Dinge!
Die anderen F..ck Titel kann man sich sonstwohin schmieren, das kostet bloß Platz auf den Pokalen, da kann man Bayern eingravieren und nur noch die Jahreszahl ergänzen.
DARAUF PFEIF ICH.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Eine sehr schöne Abschiedsrede.
Danke für alles, Pep!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
vielleicht hätte er häufiger mal ein Glas Wein trinken sollen, um sich ein bissl lockerer zu machen
(22.05 2016, 17:33)rotkaeppchen schrieb: vielleicht hätte er häufiger mal ein Glas Wein trinken sollen, um sich ein bissl lockerer zu machen
...dann hätten manche behauptet, er sei ein Trinker! :roll:
(22.05 2016, 17:25)Hanna Bach schrieb: (22.05 2016, 17:17)hansk30 schrieb: Falsch: Nur das Triple ist genug in diesem Verein! 
Vollkommen falsch!
Triple verlangt überhaupt niemand. Dass das nicht in die Hinzelbirnen reingeht? Die CL ist das Maß aller Dinge!
Die anderen F..ck Titel kann man sich sonstwohin schmieren, das kostet bloß Platz auf den Pokalen, da kann man Bayern eingravieren und nur noch die Jahreszahl ergänzen.
DARAUF PFEIF ICH.
Also doch das Triple. Wenn der Rest eh gesetzt ist.
|