Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(01.06 2017, 18:36)davidpollar schrieb: Klar . Hier gingen die leute ja sogar bei sanches steil?  

Das müsste sich ja nu etwas beruhigt haben, nehme ich mal an, nachdem der Lack nun ab ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(01.06 2017, 18:40)Cookie Monster schrieb:
(01.06 2017, 18:36)davidpollar schrieb:
(01.06 2017, 18:35)Cookie Monster schrieb:
(01.06 2017, 18:11)davidpollar schrieb: Innerhalb von 4 tagen schlappe 90 tacken in 2 one season wonders verballert. Ein ende ist nicht in sicht.  Reife leistung.   Mal sehen wie sich das auf dem platz auswirken wird Smile ich freu mich auf die nächste saison

Naja was heißt "one season wonders" ? Sind halt junge und sehr talentierte Spieler, da hat man klarerweise noch nicht so viele Profijahre auf dem Buckel. Würde Bayern solche Transfers tätigen dann würden aber viele hier richtig abgehen.

Klar . Hier gingen die leute ja sogar bei sanches steil.  Da widerspreche ich dir überhaupt nicht
Würdest du den Hype als ungerechtfertigt einstufen ? Nach Würdigung aller Umstände ?

Ja . Kannte den ehrlich gesagt nichtmal bevor der transfer verkündet wurde
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(01.06 2017, 18:45)davidpollar schrieb:
(01.06 2017, 18:35)Cookie Monster schrieb:
(01.06 2017, 18:11)davidpollar schrieb: Innerhalb von 4 tagen schlappe 90 tacken in 2 one season wonders verballert. Ein ende ist nicht in sicht.  Reife leistung.   Mal sehen wie sich das auf dem platz auswirken wird Smile ich freu mich auf die nächste saison

Naja was heißt "one season wonders" ? Sind halt junge und sehr talentierte Spieler, da hat man klarerweise noch nicht so viele Profijahre auf dem Buckel. Würde Bayern solche Transfers tätigen dann würden aber viele hier richtig abgehen.

Klar . Hier gingen die leute ja sogar bei sanches steil.  Da widerspreche ich dir überhaupt nicht
Würdest du den Hype als ungerechtfertigt einstufen ? Nach Würdigung aller Umstände ?

Das könnte man dir aber auch negativ auslegen. Wink

Fakt ist doch: Sanches gilt im Fußballgeschäft als das größte Talente in seinem Alter (zumindest letzte Saison noch), Golden Boy Gewinner, Stammspieler beim besten Verein in Portugal und im Nationalteam hat er eine sehr wichtige Rolle gespielt.

Von diesen Dingen ausgehend war der Hype doch völlig berechtigt in meinen Augen. Nur weil man einen Spieler nicht selbst kannte oder gesehen hat ist das ja kein Kriterium. Messi kannten wir doch auch nicht bis er bei Barca spielte. Wink

(01.06 2017, 18:57)Cookie Monster schrieb:
(01.06 2017, 18:45)davidpollar schrieb:
(01.06 2017, 18:35)Cookie Monster schrieb: Naja was heißt "one season wonders" ? Sind halt junge und sehr talentierte Spieler, da hat man klarerweise noch nicht so viele Profijahre auf dem Buckel. Würde Bayern solche Transfers tätigen dann würden aber viele hier richtig abgehen.

Das könnte man dir aber auch negativ auslegen. Wink

Fakt ist doch: Sanches gilt im Fußballgeschäft als das größte Talente in seinem Alter (zumindest letzte Saison noch), Golden Boy Gewinner, Stammspieler beim besten Verein in Portugal und im Nationalteam hat er eine sehr wichtige Rolle gespielt.

Von diesen Dingen ausgehend war der Hype doch völlig berechtigt in meinen Augen. Nur weil man einen Spieler nicht selbst kannte oder gesehen hat ist das ja kein Kriterium. Messi kannten wir doch auch nicht bis er bei Barca spielte. Wink

Gute spieler, herausragende talente fallen mir sofort auf wenn ich sie spielen sehe. Und die behalte ich in der regel dann auch im erinnerung (oft reicht sogar ein spiel bei mir und ich neige dazu ,zu übertreiben wenn mich jemand überzeugt) .  Ich hab beide spiele gegen uns damals gesehen und in erinnerung geblieben ist er mir dabei leider nicht. 

Dieser hype mit golden boy kam dann ja erst während der em wo der wechsel zu uns ja schon lange fest stand.  Und wie weit die gezahlte ablöse und der wechsel zu bayern da eine rolle gespielt hat, wissen wir nicht.   Bei der em war er nämlich entgegen vieler behauptungen in meinen augen überhaupt nicht überragend.  (War poldi nicht auch mal golden boy) . Ist portugal wegen oder trotz ihm bei einer sehr schwachen em turniersieger geworden? Man weiss es nicht. Ich tendiere zu zweiteres 

Die portugiesische liga ist bis auf porto und mit abstrichen benfica 2-3 bundesliga niveau
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Sanches habe ich auch bei der EM bis auf ein Spiel als eher sehr bemüht wahrgenommen, was in der Zeugnissprache bedeuten würde, es kommt wenig bei raus. So wie ein Jahr jetzt bei Bayern. Da ist man einfach einer allgemeinen Fehleinschätzung auf den Leim gegangen. Hätte auch anderen großen Klubs passieren können. Ist nun aber mal Bayern passiert. Mit Götze und Costa sind da noch paar faule Eier in der Schale der letzten Jahre. Wenn man dann hört, mit Hummels wäre doch ein Wahnsinnstransfer gelungen, dann überschlagen sich meine Lachmuskeln, was im Moment nicht uinbedingt von Vorteil für mich ist.
Jetzt muss wirklich mal was kommen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Verstehe nicht was man gegen Hummels haben kann. Absoluter Toptransfer in meinen Augen.

Bei Sanchez müssen wir einfach abwarten und schauen ob er sein Potential abrufen kann. Ich nehme an die Experten wissen es besser als wir.

(01.06 2017, 20:27)Cookie Monster schrieb: Verstehe nicht was man gegen Hummels haben kann.

Hat doch keiner, ist vollkommen in Ordnung der Spieler.

(01.06 2017, 20:27)Cookie Monster schrieb: Absoluter Toptransfer in meinen Augen.

Da muss man die Definition Toptransfer auf eine Basis bringen. Für mich ist er ein Sehr guter Transfer gewesen, aber eben auch gleichzeitig der einzige in dem Jahr. Und damit wurde lediglich das unerklärliche Absacken von Boateng aufgefangen. Top-Transfer ist für mich aber Hummels nicht, denn man muss mit den Superlativen haushalten. Wenn das für Bayern der Top-Transfer ist, dann weiß ich ja, dass ich einfach wirklich zu viel erwarte oder erträume.
Allein um Lahm und Alonso zu kompensieren, müssten also Transfers a`la Hummels getätigt werden. Dann wäre Bayern gerade mal nicht schwächer von der Quantität her als im letzten Jahr. Aber man ist wieder älter und geruhsamer geworden. Da brauchts zusätzlich noch mehr. Süle und Rudy? Also ein Rode und ein Bernat. Sagt doch schon alles.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(01.06 2017, 20:46)Hanna Bach schrieb:
(01.06 2017, 20:27)Cookie Monster schrieb: Verstehe nicht was man gegen Hummels haben kann.

(01.06 2017, 20:27)Cookie Monster schrieb: Absoluter Toptransfer in meinen Augen.

Da muss man die Definition Toptransfer auf eine Basis bringen. Für mich ist er ein Sehr guter Transfer gewesen, aber eben auch gleichzeitig der einzige in dem Jahr. Und damit wurde lediglich das unerklärliche Absacken von Boateng aufgefangen. Top-Transfer ist für mich aber Hummels nicht, denn man muss mit den Superlativen haushalten. Wenn das für Bayern der Top-Transfer ist, dann weiß ich ja, dass ich einfach wirklich zu viel erwarte oder erträume.
Allein um Lahm und Alonso zu kompensieren, müssten also Transfers a`la Hummels getätigt werden. Dann wäre Bayern gerade mal nicht schwächer von der Quantität her als im letzten Jahr. Aber man ist wieder älter und geruhsamer geworden. Da brauchts zusätzlich noch mehr. Süle und Rudy? Also ein Rode und ein Bernat. Sagt doch schon alles.
Verstehe nicht was das jetzt mit Hummels zu tun haben soll. Hummels ist Innenverteidiger, hat nichts mit Rudy, Rode, Alonso oder Lahm zu tun. Mats ist von den Innenverteidigern höchstes Regal, was besseres findet man in Europa nicht mehr.

(02.06 2017, 08:30)Cookie Monster schrieb:
(01.06 2017, 20:46)Hanna Bach schrieb:

Verstehe nicht was das jetzt mit Hummels zu tun haben soll. Hummels ist Innenverteidiger, hat nichts mit Rudy, Rode, Alonso oder Lahm zu tun. Mats ist von den Innenverteidigern höchstes Regal, was besseres findet man in Europa nicht mehr.

Ich verstehe auch nicht, weshalb Du Dich an dem Transfer hochziehst, wahrscheinlich, weil es das einzige Positivbeispiel ist. Dazu aber eher im Bereich "normal gut". Aber im IV-Bereich liegen auch nicht die aktuellen Baustellen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Im Raum stehen 45 Millionen für Kyle Walker, ich sagte ja, Tottenham verschenkt den nicht. Vor allem haben sie mit Trippier sowieso einen Spieler, der besser in ihr System passt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.646 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.