Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(24.07 2017, 17:39)Jarou schrieb: Gut, sorry, falsch verstanden. Wink Ich hatte zwar am Anfang gedacht, dass du darauf hinaus willst, war mir aber nicht sicher.

Naja, Bessere scheint City nicht zu kriegen.

Dann bin ich aber bei Hoeneß, lieber die Pfoten davon lassen, eh man Schrott einkauft und dann noch halbe Stadien dafür ausgibt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Über die Summe muss man nicht sprechen - total übertrieben. Aber einfach sein-lassen und dann lieber ohne Spieler dastehen? City hat seine Außenverteidigung getauscht: Kolarov (LV), Clichy (LV), Sagna (RV), Zabaleta (RV) raus (Durchschnittsalter 32), Walker (RV), Danilo (RV), Mendy (LV) rein (Durchschnittsalter 25).

P.S. Insgesamt sieht die Kaderzusammenstellung nun wesentlich homogener aus, auch wenn, nochmal, die Summen jenseits von gut und böse sind...

(24.07 2017, 17:57)Beobachter schrieb: Über die Summe muss man nicht sprechen - total übertrieben. Aber einfach sein-lassen und dann lieber ohne Spieler dastehen? City hat seine Außenverteidigung getauscht: Kolarov (LV), Clichy (LV), Sagna (RV), Zabaleta (RV) raus (Durchschnittsalter 32), Walker (RV), Danilo (RV), Mendy (LV) rein (Durchschnittsalter 25).

P.S. Insgesamt sieht die Kaderzusammenstellung nun wesentlich homogener aus, auch wenn, nochmal, die Summen jenseits von gut und böse sind...

Eigentlich völliger Quatsch, was zerbrechen wir uns den Kopf über Scheichs Schergen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(24.07 2017, 17:57)Beobachter schrieb: Über die Summe muss man nicht sprechen - total übertrieben. Aber einfach sein-lassen und dann lieber ohne Spieler dastehen? City hat seine Außenverteidigung getauscht: Kolarov (LV), Clichy (LV), Sagna (RV), Zabaleta (RV) raus (Durchschnittsalter 32), Walker (RV), Danilo (RV), Mendy (LV) rein (Durchschnittsalter 25).

Im Angriff ist das unglaubliches Potential. Phasenweise haben sie letzte Saison auch deshalb den schönsten Fußball in England gespielt, aber die Defensive hat sie so richtig gekillt. Ich möchte wirklich gerne wissen welche Spieler Pep auf dem Zettel hatte, ob da auch ein paar FCB Spieler oben waren ? Zumindest zu Kimmich und Martinez gab es Gerüchte. Ich kann es mir schon vorstellen.

Gündogan meint die Gründe für den Abschied zu kennen.

http://m.sport1.de/transfermarkt/2017/09...1505385884
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Genau das habe ich damals schon vermutet. Weil an der Art und Wiese wie Guardiola gesagt hat, "Thiago oder nichts!", konnte man schon erahnen dass es Unstimmigkeiten wegen des Kaders gegeben haben muss. Nützt aber alles nichts im Nachhinein, wir haben ja als Ersatz eine andere Art schönen Fußball bekommen! popcorn  

(14.09 2017, 14:59)Almöhi schrieb: Genau das habe ich damals schon vermutet. Weil an der Art und Wiese wie Guardiola gesagt hat, "Thiago oder nichts!", konnte man schon erahnen dass es Unstimmigkeiten wegen des Kaders gegeben haben muss. Nützt aber alles nichts im Nachhinein, wir haben ja als Ersatz eine andere Art schönen Fußball bekommen! popcorn  

So kann man das natürlich auch sehen... popcorn

Allgemein hat man Pep gerade bei Transfers ja nicht unbedingt das gegeben was er wollte. Götze, Rode usw. waren sicher keine Wunschspieler von ihm, aber Spieler die er hingegen mochte, wurden gehen gelassen (Kroos). Da geht es dem Carlo schon besser.

(Das ist jetzt unabhängig vom o.g. Artikel)
Herrlich finde ich aktuell, dass jetzt mal wieder gut sichtbar wird, wie ekelhaft die Deutschen Medien sind. 2 Jahrelang ( im ersten Jahr ging es ja noch) wird Pep im Prinzip nur von den Medien attackiert, dass doch alles scheisse ist; dass er die Spieler "fesselt"; dass sein Fußball grässlich ist; dass er Spieler vergrault; dass schlechte Stimmung herrscht usw..
Gerade Sky verkörpert für mich dieses ganze negative Berichterstattung über Pep hervorragend. 2 Jahre lang im Prinzip nur Kritik, vor allem im letzten Jahr, und rumgelabber davon, dass unter Carlo alles besser wird und schon nach den ersten paar Spielen unter Carlo wurde ja schon Carlos Fußball als schöner und erfolgreicher als Peps Fußball geredet und jetzt fast ein Jahr später was macht Sky wohl? Genau, Sie erzählen mittlerweile in fast jedem Spiel was unter Pep besser war.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.09 2017, 18:12)Wembley Nacht schrieb: Allgemein hat man Pep gerade bei Transfers ja nicht unbedingt das gegeben was er wollte. Götze, Rode usw. waren sicher keine Wunschspieler von ihm, aber Spieler die er hingegen mochte, wurden gehen gelassen (Kroos). Da geht es dem Carlo schon besser.

Herrlich finde ich aktuell, dass jetzt mal wieder gut sichtbar wird, wie ekelhaft die Deutschen Medien sind. 2 Jahrelang ( im ersten Jahr ging es ja noch) wird Pep im Prinzip nur von den Medien attackiert, dass doch alles scheisse ist; dass er die Spieler "fesselt"; dass sein Fußball grässlich ist; dass er Spieler vergrault; dass schlechte Stimmung herrscht usw..
Gerade Sky verkörpert für mich dieses ganze negative Berichterstattung über Pep hervorragend. 2 Jahre lang im Prinzip nur Kritik, vor allem im letzten Jahr, und rumgelabber davon, dass unter Carlo alles besser wird und schon nach den ersten paar Spielen unter Carlo wurde ja schon Carlos Fußball als schöner und erfolgreicher als Peps Fußball geredet und jetzt fast ein Jahr später was macht Sky wohl? Genau, Sie erzählen mittlerweile in fast jedem Spiel was unter Pep besser war.

Stimme ich völlig zu, wobei ich schon erstaunt bin, wie schnell auch hier im Forum aus CA ein Vollblinder wurde, der Taktik erst googeln muss. Kritik ist ok aber es ist immer nur schwarz/weiß und bei uns leider besonders. Der BVB kriegt gestern so richtig eins drüber und es ist nur vom Torklau die Rede und dieser Knallkopf Béla Redi kommentiert zeitweise als hätte er ein Trikot an und säße mit ner Dose Bier aufm Sofa in Dortmund. Möchte ich nicht erleben, wenn wir uns da von einem solchen Club (die sind nicht schlecht aber auch zum vor Angst in Keller rennen) drei einschenken lassen. Und es kam nichts mehr vom BVB.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(14.09 2017, 18:48)Hitman schrieb:
(14.09 2017, 18:12)Wembley Nacht schrieb: Allgemein hat man Pep gerade bei Transfers ja nicht unbedingt das gegeben was er wollte. Götze, Rode usw. waren sicher keine Wunschspieler von ihm, aber Spieler die er hingegen mochte, wurden gehen gelassen (Kroos). Da geht es dem Carlo schon besser.

Herrlich finde ich aktuell, dass jetzt mal wieder gut sichtbar wird, wie ekelhaft die Deutschen Medien sind. 2 Jahrelang ( im ersten Jahr ging es ja noch) wird Pep im Prinzip nur von den Medien attackiert, dass doch alles scheisse ist; dass er die Spieler "fesselt"; dass sein Fußball grässlich ist; dass er Spieler vergrault; dass schlechte Stimmung herrscht  usw..

Stimme ich völlig zu, wobei ich schon erstaunt bin, wie schnell auch hier im Forum  aus CA ein Vollblinder wurde, der Taktik erst googeln muss. Kritik ist ok aber es ist immer nur schwarz/weiß und bei uns leider besonders. Der BVB kriegt gestern so richtig eins drüber und es ist nur vom Torklau die Rede und dieser Knallkopf Béla Redi kommentiert zeitweise als hätte er ein Trikot an und säße mit ner Dose Bier aufm Sofa in Dortmund. Möchte ich nicht erleben, wenn wir uns da von einem solchen Club (die sind nicht schlecht aber auch zum vor Angst in Keller rennen) drei einschenken lassen. Und es kam nichts mehr vom BVB.

Ich denke bei Carlo ist halt das Problem, dass manche Leute hier Forum sich nicht mit ihm auseinandergesetzt haben und nur auf seine CL-Erfolge geschaut haben. Carlo steht einfach nicht für den modernen Fußball, er ist taktisch mMn nicht gut genug. Er setzt zu oft auf individuelle Klasse, dass mag vielleicht 1x funktionieren, aber es ist keine Dauerlösung. Pep hatte Plan A,B,C,D usw., wie viele Pläne hat Carlo? Vielleicht einen Plan A und mit ganz viel Glück einen Plan B.
Wobei ich schon gestehen muss, dass ich schon bisschen schockiert bin, wie schnell sich die Mannschaft unter Carlo verschlechtert hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.646 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.