Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
finde auch das man Weinzierl vertreten kann, aber wieso nun unbedingt Klopp eigentlich vor Pep stehen müsste weiss ich nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(12.08 2014, 08:05)Gedger schrieb: Nee, kann sie nicht, zumindest nicht plausibel, ist wieder einer der täglichen bashing gegen irgendwen Beiträge.

Stimmt ... hab ich schon fast wieder vergessen, ich überlese ihre Posts öfter mal ganz gerne weil eh nichts brauchbares daraus zu entnehmen ist

Klopp hat eine Truppe, die ebenfalls über 300 Millionen Euro wert ist. Klopp hat zudem keinen einzigen Titel gewonnen und ging in den wichtigen Spielen gegen die oberen der Tabelle gnadenlos unter.
WIESO soll er es verdient haben, vor Pep zu stehen?

Pep hat allein deshalb schon verdient, vor Kloppo zu stehen, weil seine DFB-Pokal-Aufstellung gemessen an den Möglichkeiten, die er vor diesem Spiel hatte (wichtige Verletzte, vor allem im Abwehrbereich), einfach nur genial war und dieser Schachzug die Partie entschieden hat.

Klopp hat auch mal experimentiert, 2012... gegen Schalke... 3er-Kette...
Die BVB-Fans wissen sicher noch, wie toll es klappte...

Edit: Das Bashing gegen Hanna ist übrigens genauso hirnrissig, zumal aus diesem Post kein Bashing gegen Guardiola zu erkennen ist. Es war lediglich ihre subjektive Meinung, daher verstehe ich die ganzen Tiraden gegen sie nicht. Ihr nervt mindestens genauso wie wenn Hanna mal in ihrer Aussage übertreibt, aber diesmal war sie doch vollkommen gefasst ?!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Seh das wie viele andere hier.
Guardiola hätte vor Klopp gemusst.
Und bei Weinzierl und Guardiola kann ich verstehen warum Weinzierl vor ihm steht,aber andersherum wär auch ok gewesen.

Guardiola steht vor Klopp. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

celt, es ging nur um den Fall, wenn Klopp vor Pep gestanden "hätte"
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(12.08 2014, 08:50)jaichdenke schrieb: Edit: Das Bashing gegen Hanna ist übrigens genauso hirnrissig, zumal aus diesem Post kein Bashing gegen Guardiola zu erkennen ist. Es war lediglich ihre subjektive Meinung, daher verstehe ich die ganzen Tiraden gegen sie nicht. Ihr nervt mindestens genauso wie wenn Hanna mal in ihrer Aussage übertreibt, aber diesmal war sie doch vollkommen gefasst ?!

Wer ohne Ende durch die Gegend basht als gäbs kein morgen muss das bkönnen. "wenn Sie mal übertreibt" wäre mal ne tolle Geschichte Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ich wette wir machen uns mehr Gedanken um diese Platzierungen als die betroffenen Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(12.08 2014, 08:05)Gedger schrieb:
(12.08 2014, 07:41)MrKlixx schrieb:
(12.08 2014, 07:10)Hanna von und zu Bach schrieb: Auch wenn es vielen jetzt nicht passen wird.
Aber gemessen an den Möglichkeiten hätte Klopp vor Guardiola stehen müssen.

Ähm .. kannst Du das bitte mal näher erklären und ausführen ?!

Nee, kann sie nicht, zumindest nicht plausibel, ist wieder einer der täglichen bashing gegen irgendwen Beiträge.

Doch, ich denke schon, dass die Aussage seine Richtigkeit hat.
Spielermaterial und Verletzungsmisere als Stichwort.
Klopp hat weniger handwerkliche Fehler gemacht und das maximal Mögliche aus der Mannschaft rausgeholt.
Da gibt es bei Pep noch Defizite.
Wenn man zu Objektivität bereit ist, ist mir in diesem Fall Bashing vorzuwerfen unfair und engstirnig.

Nun, dass ein Durm direkt funktioniert bzw. mehr als das, liegt ganz sicher zuletzt an Klopp als am Glück...
Dass wir auch zig Ausfälle hatten, zT sogar mehr als der BVB (auch unser toller breiter Kader hat da nicht viel genutzt) ist nicht ganz unwichtig zu erwähnen, wenn man bedenkt wann wir unser erstes Spiel verloren hatten. Wir sind der frühste Meister ALLER Zeiten, in 50 Jahren gabs SO eine Saison noch nicht, allein DAS hätte den ersten Platz verdient.

Klopp hat nichts anderes gemacht, aber auch ER hat einen Kader der nicht mehr viel schlechter ist als unser, daher ist der Hinweis auf seine Möglichkeiten nur bedingt richtig. Seine erste Elf zB ist nicht schlechter als unsere in den letzten 2 Jahren. Die ersten 4 Ersatzspieler halten sicherlich auch noch mit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.548 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.