Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(13.06 2015, 08:40)Gedger schrieb: Ist es nicht auffällig das der grösste Troll nach Hanna eine Dortmunder Zeitung liest? Endlich wird klar aus welcher Ecke er wirklich kommt...

:klatsch:
Danke für die Blumen, so viel Neid muss man sich erstmal erarbeiten.
Alle, die das Wort Troll in den Mund nehmen, haben keine Argumente mehr.
Um es anders zu sagen, gehen die Erklärungen aus, beschimpft man die Leute als Troll, leider nimmt das zu.
Das bedeutet, dieses Forum geht den Bach runter.

Schönes Wortspiel. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(13.06 2015, 08:50)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(13.06 2015, 08:40)Gedger schrieb: Ist es nicht auffällig das der grösste Troll nach Hanna eine Dortmunder Zeitung liest? Endlich wird klar aus welcher Ecke er wirklich kommt...

:klatsch:
Danke für die Blumen, so viel Neid muss man sich erstmal erarbeiten.
Alle, die das Wort Troll in den Mund nehmen, haben keine Argumente mehr.
Um es anders zu sagen, gehen die Erklärungen aus, beschimpft man die Leute als Troll, leider nimmt das zu.
Das bedeutet, dieses Forum geht den Bach runter.

Anfangs hab ich mich ja noch über dich aufgeregt, mittlerweile langweilen du und deine Selbstüberschätzung nur noch nur noch
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ich würde mir wünschen, "Hoffentlich bleibt Pep so lange bei uns wie Sir Alex Ferguson bei ManU"!
FC Bayern München und Pep Guardiola, das passt gut zusammen.

Ich hätte gern 1000 Peps !

(13.06 2015, 12:56)apparatschik schrieb: Ich hätte gern 1000 Peps !

Hier hätte ich schon mal einen für dich!  Big Grin

http://www.mittelbayerische.de/region/re...13723.html

Ich hoffe er ist bald wieder da! Heart

Guardiola motiviert seine Spieler scheinbar manchmal mit Gedichten:

http://www.welt.de/kultur/literarischewe...n-auf.html

Einfach ein Super-Trainer! Der nächste ganz wichtige Schritt zum CL-Sieg!

Was ist eigentlich dein Problem ? Beruht langsam aber sicher schon auf krampfhaften Hass gegen Guardiola...

Übersetzte Gedichte sind eh für die katz..  geht Viel zu viel verloren was Bedeutung und vor allem reime angeht.. nicht das Guardiola bald in der Mannschaftssitzung den Spielern die Taktik usw vor rappt..  jerome wirds aber sicher gefallen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Mensch Brasil, langsam ist es doch lächerlich wie du versuchst Guardiola schlecht zu machen.
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.855 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.