21.06 2015, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06 2015, 18:52 von pitvonbonn.)
(21.06 2015, 17:48)gkgyver schrieb: (21.06 2015, 13:16)Liesel von Bayern schrieb: Hanna, du scheinst einen ziemlich klaren Durchblick zu haben, was die Kaderplanung, Transferpolitik und finanzielle Auslastung des FC Bayerns betrifft. Ich frage mich wirklich häufig, warum du dich nicht um einen Job dort bemühst? Ist gar nicht so schwer [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weil sie, nachdem sie Pep als Blender und Sammer als inkompetent beschimpft hat, und von Pep und Sammer nach konkreten Namen und Verbesserungen gefragt wurde, zornentbrannt aus deren Büro stapfen würde, Stricknadel im Haar, und man quer durchs Haus hören würde "Ich kann so nicht arbeiten!!!"
Und am nächsten Tag, 8:00, stünde der Karton mit ihren Schreibtischutensilien vor der abgeschlossenen Bürotür: Perücke mit Teufelshörnern, Notizblock für Transfers (leer, Notiz auf Seite 1: "muss der scheiß Spanier selbst wissen"), ein paar leere Dosen Red Bull, aufgesetzte Kündigungsschreiben an Ribéry ("Ihnen kneift der Popo zu oft"), Bernat ("Sie kosten weniger als 10 Millionen"), Thiago ("Sie machen Urlaubsfotos?!"), und Alonso ("Wer sind Sie?"). Oben auf dem Karton das gerahmte Foto von Ralf Rangnick, unterschrieben von Nachwuchskoordinator Uli Hoeneß mit "Zurück in die Zukunft: 2008/2009".
Deswegen bewirbt sich Hanna nicht.
seit ich Gebrauch von der Iso-Liste mache, braue ich das nicht mehr zu lesen,
denn dagegen zu schreiben, ist verlorene Liebesmüh.
Siehe auch die PN an Dich vor Tagen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
(21.06 2015, 18:45)Gedger schrieb: Sorry, das ist mir jetzt echt zu mühseelig für Leute wie Dich jetzt noch links im Forum rauszusuchen...zumindest Brasil fordert den aber seit Wochen
Schade, dass man auf dermaßen blöde Antworten nicht wetten kann.
Ja, so ist das im Internet. Erst haltlose Unterstellungen in die Welt setzen und wenn konkrete Belege verlangt werden, kommt das übliche "zu mühselig, mach doch selber, Google ist dein Freund".
Gesprächskultur wie im Kindergarten, leider jetzt auch in der Bayernkurve.
Back to Pep.
(21.06 2015, 18:51)pitvonbonn schrieb: (21.06 2015, 17:48)gkgyver schrieb: (21.06 2015, 13:16)Liesel von Bayern schrieb: Hanna, du scheinst einen ziemlich klaren Durchblick zu haben, was die Kaderplanung, Transferpolitik und finanzielle Auslastung des FC Bayerns betrifft. Ich frage mich wirklich häufig, warum du dich nicht um einen Job dort bemühst? Ist gar nicht so schwer [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weil sie, nachdem sie Pep als Blender und Sammer als inkompetent beschimpft hat, und von Pep und Sammer nach konkreten Namen und Verbesserungen gefragt wurde, zornentbrannt aus deren Büro stapfen würde, Stricknadel im Haar, und man quer durchs Haus hören würde "Ich kann so nicht arbeiten!!!"
Und am nächsten Tag, 8:00, stünde der Karton mit ihren Schreibtischutensilien vor der abgeschlossenen Bürotür: Perücke mit Teufelshörnern, Notizblock für Transfers (leer, Notiz auf Seite 1: "muss der scheiß Spanier selbst wissen"), ein paar leere Dosen Red Bull, aufgesetzte Kündigungsschreiben an Ribéry ("Ihnen kneift der Popo zu oft"), Bernat ("Sie kosten weniger als 10 Millionen"), Thiago ("Sie machen Urlaubsfotos?!"), und Alonso ("Wer sind Sie?"). Oben auf dem Karton das gerahmte Foto von Ralf Rangnick, unterschrieben von Nachwuchskoordinator Uli Hoeneß mit "Zurück in die Zukunft: 2008/2009".
Deswegen bewirbt sich Hanna nicht.
seit ich Gebrauch von der Iso-Liste mache, braue ich das nicht mehr zu lesen,
denn dagegen zu schreiben, ist verlorene Liebesmüh.
Siehe auch die PN an Dich vor Tagen.
Ich glaube "vor Tagen" war gestern.
Außerdem, was soll ich auf die eine Zeile antworten? Dass die Ergüsse der Trolle vielen auf die Nerven gehen ... Sag mir etwas das ich nicht schon weiß.
21.06 2015, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06 2015, 19:01 von Jano.)
Ich hab dir nen Namen gesagt, das ist nicht haltlos. Aber labber ruhig weiter, jedes Forum braucht seine Trolle, so ist das im Internet.
Favre willst du nicht, Klopp auch nicht, wie ist denn deine Alternative? Trag mal sinnvolles bei. Vielleicht auch mal in einer gesitteten Form.
Mit der Kindergartenkacke hast Du doch angefangen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Mal schauen was beim HSV so abfällt nächste Saison
(21.06 2015, 17:27)Ben Zin K. Nister schrieb: (21.06 2015, 17:10)Tetzlaff schrieb: (21.06 2015, 16:34)Ben Zin K. Nister schrieb: Manchen sei geraten, hin und wieder arbeiten zu gehen, damit das Hirn durchlüftet und der Blick für Realitäten nicht getrübt wird.
Wo sind den die Argumente nur geblieben! :nachdenk:
Du bist ein echt lustiges Kerlchen. Gerade von dir kommt nicht ein fundierter Beitrag. Beifallheischende Allgemeinplätze sind alles, was du hier absonderst. Du bist nun wirklich der letzte, der mich blöde von der Seite anquatschen darf.
Tja wie ich schon geschrieben habe, wenn die Argumente aus gehen, geht es halt ins Gossenmillieu.
Paul Valéry: Wer den Gedanken nicht angreifen kann, greift
den Denkenden an.
(21.06 2015, 19:00)Gedger schrieb: Ich hab dir nen Namen gesagt, das ist nicht haltlos. Aber labber ruhig weiter, jedes Forum braucht seine Trolle, so ist das im Internet.
Favre willst du nicht, Klopp auch nicht, wie ist denn deine Alternative? Trag mal sinnvolles bei. Vielleicht auch mal in einer gesitteten Form.
Nun, deine Behauptung war, Klopp würde von vielen gefordert. Geblieben ist also einer. Gut gebrüllt, Löwe!
Auch steht in diesem Forum durchaus sinnvolles. Es wird nur überlagert von den Worthülsen der Omnipräsenten, die meinen, durch 20+ tägliche Beiträge würden sie irgendwie wichtig werden.
Wie gesagt: Manche sollten es doch einmal mit Arbeit versuchen.
(21.06 2015, 19:16)gkgyver schrieb: Paul Valéry: Wer den Gedanken nicht angreifen kann, greift
den Denkenden an.
Schöner Satz/Gedanke!  uper:
Passt auch vortrefflich!
(21.06 2015, 19:27)Ben Zin K. Nister schrieb: (21.06 2015, 19:00)Gedger schrieb: Ich hab dir nen Namen gesagt, das ist nicht haltlos. Aber labber ruhig weiter, jedes Forum braucht seine Trolle, so ist das im Internet.
Nun, deine Behauptung war, Klopp würde von vielen gefordert. Geblieben ist also einer. Gut gebrüllt, Löwe!
Auch steht in diesem Forum durchaus sinnvolles. Es wird nur überlagert von den Worthülsen der Omnipräsenten, die meinen, durch 20+ tägliche Beiträge würden sie irgendwie wichtig werden.
Wie gesagt: Manche sollten es doch einmal mit Arbeit versuchen.
Und manche vielleicht einfach mal mit Fresse halten und nachdenken.
Soll es nun also der Schwanzvergleich sein wer mehr arbeitet und mehr verdient? Mach Dir mal keine Sorgen um mich, bin bestens versorgt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
|