21.07 2015, 02:32
Bei uns ist das ja Pflicht, sonst ist die Saison schlecht.
[Manchester City] Pep Guardiola
|
21.07 2015, 02:32
Bei uns ist das ja Pflicht, sonst ist die Saison schlecht.
21.07 2015, 06:10
(21.07 2015, 00:23)gkgyver schrieb: Real hatte auch das Glück, gegen das deutsche Fallobst zu spielen bis zum Halbfinale, wo sie uns dann im größten Formloch der letzten 4 Jahre erwischt haben. Mich beschleicht das Gefühl, dass - seit Schweinis Wechsel klar ist - du irgendwie lieber seine schlechten Seiten hervorhebst. Er war nicht der einzige, der Chance um Chance versemmelt hat
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
21.07 2015, 07:16
(21.07 2015, 06:10)jaichdenke schrieb:(21.07 2015, 00:23)gkgyver schrieb: Real hatte auch das Glück, gegen das deutsche Fallobst zu spielen bis zum Halbfinale, wo sie uns dann im größten Formloch der letzten 4 Jahre erwischt haben. Das stimmt, wer im Stadion war wird sich erinnern, dass Dante bei jeder gelungenen Aktion mit Beifall bedacht, eigentlich absurd, aber den Kloppern seiner Saison geschuldet. Basti war an dem Abend genauso glücklos wie andere in der Mannschaft.
21.07 2015, 07:27
Mein Gott....
stellt euch vor wir wären schon gegen Leverkusen raus geflogen. Hätte passieren können. Dann würden wir jetzt nicht über das blöde Dortmund Spiel reden. Pokal ist Pokal. Ein Spiel, da kann alles passieren. Als wir 2001 CL - Sieger wurden, sind wir im Pokal gegen Magdeburg raus geflogen ![]()
21.07 2015, 09:13
Meiner Meinung nach, wird die Geschichte anders enden, wie die Protagonisten das vorhaben, denn dadurch dass so viel geschrieben wird, gedeutet wird, wird irgendwann eine Eigendynamik einsetzen.
Bis 2016 abzuwarten ob das sich realisieren lässt, bleibt abzuwarten, zumal wenn die Artikel für den unbedarften Leser verführerisch aufgebaut sind. http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...aetsel-auf Ruhe werden wir leider keine bekommen, bis die Entscheidung gefallen ist.
21.07 2015, 09:17
(21.07 2015, 09:13)wauzzz schrieb: Meiner Meinung nach, wird die Geschichte anders enden, wie die Protagonisten das vorhaben, denn dadurch dass so viel geschrieben wird, gedeutet wird, wird irgendwann eine Eigendynamik einsetzen. Wann gibts bei Bayern schon Ruhe ? "Guardiola verzieht mehrmals das Gesicht oder starrt ins Leere. " Sry, aber nach diesem Satz hab ich aufgehört zu lesen...
21.07 2015, 09:26
(21.07 2015, 07:27)lavl schrieb: Mein Gott.... Es bleibt zu hoffen, dass Trainer und Spieler eine andere Einstellung haben. Niederlagen gegen unterklassige Gegner im Pokal haben ihre Ursache in der Regel in einer unzureichenden Motivation und laxen Einstellung der Spieler.
So eine Unruhe gab es zuletzt nicht mal bei JK & JVG, nicht in der Intensität und nicht in Länge der Dauer, zumal dort das Argument nicht in dem Umfang griff, viele, viele Spieler nach Gusto des Trainers geholt zu habe, damit er bleibt und Erfolgt hat.
21.07 2015, 09:32
Naja. Klinsmann war auch nicht grad erfolgreich. Das erledigte sich schnell von selbst. Die Unruhe wuchs schon extrem damals.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
21.07 2015, 09:35
(21.07 2015, 09:17)Cookie Monster schrieb:(21.07 2015, 09:13)wauzzz schrieb: Meiner Meinung nach, wird die Geschichte anders enden, wie die Protagonisten das vorhaben, denn dadurch dass so viel geschrieben wird, gedeutet wird, wird irgendwann eine Eigendynamik einsetzen. Das ist Qualitätsjournalismus. Bei seinen fundierten Überlegungen hat der Journalist einen bedeutenden Umstand sogar unbeachtet gelassen: Guardiola trägt zu einigen offziellen Terminen in China ein graues Trikot. Kein gelbes, kein rotes, kein weißes, nein, ein graues Trikot. Gerade dadurch bringt er seine innere Distanz zum FCB zum Ausdruck. Wäre es ein blaues oder ein gründes Hemdchen gewesen, dann spräche einiges für den weiteren Verbleib in München. Aber ein graues Trikot? Kein Zweifel, da stimmt etwas nicht und hinter den Kulissen rumort es mächtig. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Manchester City | Rosa | 443 | 190.661 |
21.12 2024, 19:48 Letzter Beitrag: Gil |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
12 Gast/Gäste |