Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Eigentlich ist es ja vertane Zeit auf so einen Schwachsinn (sorry, aber dazu fällt mir nichts Anderes ein) zu antworten,
ich versuche es dennoch ein letztes Mal.
Mein kompletter Post ist im Konjunktiv (dt. Möglichkeitsform, zeichnet sich u.a. durch das Benutzen von Wörtern wie "könnte", "sollte" "würde") aus, geschrieben und hat nicht im Entferntesten irgendetwas mit "erwiesenen Tatsachen" zu tun.
Noch nicht einmal Behauptungen habe ich gemacht.
Es werden lediglich mögliche Szenarien beschrieben, welche zumindest ich nicht für komplett unrealistisch halte.
Dafür muss man dann auch niemanden, noch nicht einmal den Dir heiligen Pep, kennen. Nixwissen

Du pampst hier permanent User mit anderen Meinungen an, unterstellst sie würden nur ohne Nachdenken Medienberichte nachplappern und bist offensichlich noch nicht mal in der Lage, relativ eindeutige Post´s auch nur ansatzweise zu verstehen.

Einfach nur lächerlich.

Ist normalerweise nicht meine Art, in dem Stil zu posten, bei Dir sehe ich leider keine andere Möglichkeit.

(21.07 2015, 17:02)Libero Nr. 5 schrieb: Mal unabhängig von Pep-Jünger (sind hier in der Mehrzahl, ich weiss) oder denen, die ihn etwas kritischer sehen (gehöre ich dazu ohne gleich ein "Hater" oder dergleichen zu sein) mal ganz nüchtern betrachtet.
Warum sollte Pep verlängern?
Gewinnt er diese Saison die CL, hat er bei uns alles gewonnen was möglich ist, das ominöse Triple lassen wir mal aussen vor.
Was soll er dann im darauffolgendem Jahr anstreben?

Weil von allen Personen, DIE ihn kennen, zu hören ist dass Pep eine gescheite Tradition im Verein, und gute Arbeitsbedingungen wichtiger sind als Moneten und jedes Jahr Unmenge Titel.
Und wo sind die Alternativen?

Deutschland: nix.
Spanien: Barcelona - hat gesagt Trainer wird er nie mehr bei Barca, und für den Vorstand ist er zu jung. Real - wäre nicht vermittelbar.
Italien: höchstens Juventus.
England: Chelsea - hat Mourinho, und der räumt nicht für Pep den Schreibtisch. ManU - hat van Gaal, der fest im Sattel sitzt. Manchester City - Söldnertruppe, braucht Pep nicht.
Frankreich: PSG wäre denkbar.

(22.07 2015, 15:59)gkgyver schrieb:
(21.07 2015, 17:02)Libero Nr. 5 schrieb: Mal unabhängig von Pep-Jünger (sind hier in der Mehrzahl, ich weiss) oder denen, die ihn etwas kritischer sehen (gehöre ich dazu ohne gleich ein "Hater" oder dergleichen zu sein) mal ganz nüchtern betrachtet.
Warum sollte Pep verlängern?
Gewinnt er diese Saison die CL, hat er bei uns alles gewonnen was möglich ist, das ominöse Triple lassen wir mal aussen vor.
Was soll er dann im darauffolgendem Jahr anstreben?

Weil von allen Personen, DIE ihn kennen, zu hören ist dass Pep eine gescheite Tradition im Verein, und gute Arbeitsbedingungen wichtiger sind als Moneten und jedes Jahr Unmenge Titel.
Und wo sind die Alternativen?

Deutschland: nix.
Spanien: Barcelona - hat gesagt Trainer wird er nie mehr bei Barca, und für den Vorstand ist er zu jung. Real - wäre nicht vermittelbar.
Italien: höchstens Juventus.
England: Chelsea - hat Mourinho, und der räumt nicht für Pep den Schreibtisch. ManU - hat van Gaal, der fest im Sattel sitzt. Manchester City - Söldnertruppe, braucht Pep nicht.
Frankreich: PSG wäre denkbar.

Alles richtig was Du schreibst, vielleicht wäre die Nationalmannschaft noch denkbar( als praktizierender Katalane sicher schwierig aber nicht komplett auszuschließen), evtl. ein aufstrebender PL- Verein, wo man mit viel Geld etwas Neues aufbauen kann.
ManCity würde ich unter gewissen Umständen auch nicht komplett ausschließen, auch ein weiteres Sabbatical wäre drin.
Aber Du hast schon Recht, üppig sind die Alternativen nicht. Ob das aber für seinen Verbleib spricht, mag ich nicht beurteilen.

Ein gewisser Trainer wird immer seltsamer - sogar der Kicker rätselt schon:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...weise.html

Dies fühlt sich nach Abgabe der Verantwortung und nach Abschied an...

Das er bei Transfers fast nichts zu sagen hat, ist sowieso jeden klar.

Bis auf Thiago, Alonso. Bernat und Benatia

(22.07 2015, 15:43)Libero Nr. 5 schrieb: Eigentlich ist es ja vertane Zeit auf so einen Schwachsinn (sorry, aber dazu fällt mir nichts Anderes ein) zu antworten,
ich versuche es dennoch ein letztes Mal.
Mein kompletter Post ist im Konjunktiv (dt. Möglichkeitsform, zeichnet sich u.a. durch das Benutzen von Wörtern wie "könnte", "sollte" "würde") aus, geschrieben und hat nicht im Entferntesten irgendetwas mit "erwiesenen Tatsachen" zu tun.
Noch nicht einmal Behauptungen habe ich gemacht.
Es werden lediglich mögliche Szenarien beschrieben, welche zumindest ich nicht für komplett unrealistisch halte.
Dafür muss man dann auch niemanden, noch nicht einmal den Dir heiligen Pep, kennen. Nixwissen

Du pampst hier permanent User mit anderen Meinungen an, unterstellst sie würden nur ohne Nachdenken Medienberichte nachplappern und bist offensichlich noch nicht mal in der Lage, relativ eindeutige Post´s auch nur ansatzweise zu verstehen.

Einfach nur lächerlich.

Ist normalerweise nicht meine Art, in dem Stil zu posten, bei Dir sehe ich leider keine andere Möglichkeit.

Du kannst die Postings von pitvonbonn bannen, dann musst Du sie nicht mehr lesen, erfolgreich getestet Big Grin

Hätte er bei Transfers einen gewaltigen Einfluss hätten wir jetzt Neymar. So wurde es halt "nur" Thiago.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Nein, er wollte Neymar aber ob der nach München gekommen wäre anstatt zu Barca mit Messi in einem Team wage ich bei diesem "Bling Bling Bad Boy" Fußballer mal zu bezweifeln.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(22.07 2015, 20:29)Der Pep 94 schrieb: Hätte er bei Transfers einen gewaltigen Einfluss hätten wir jetzt Neymar. So wurde es halt "nur" Thiago.

What the f*** did I just read.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.852 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.