Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(24.07 2015, 12:00)DerKölner schrieb: Naja, ich sags mal so, Pep mit dem vollbesetzten Kader der Nationalmannschaft in Topform gegen Barca in Topform, ich glaube das wäre ein seeehr interessantes Spiel. *Träum*

Interessant an dem Spiel wäre nur ob Barca zweistellig gewinnt. 

Ich glaube, dass jedes der "Top 10"-Clubteams jeden Nationalmannschaftsweltmeister böse vermöbeln würde. Zumindest wenn es um etwas geht und es kein Testspiel ist.

Die Clubteams sind auf einem ganz anderen taktischen Level, da sie seit Jahren täglich zusammen trainieren und hunderte Spiele zusammen gemacht haben. Da gegen sieht die Nationalmannschaft mit ihren 5 Wochenenden im Jahr traurig ist.

Personell liegt der Vorteil auch klar auf Seiten der Clubs. Grund sollte eigentlich offensichtlich. Wir hatten 2014 gleich mehrere Problemzonen im Kader, weil es in D halt einfach keinen besseren linken Außenverteidiger, LA, RA, Stürmer gab (und der einzige Weltklassespieler verletzt war). Solche Probleme haben alle Nationalmannschaften, deshalb wurden wir trotzdem Weltmeister. Barca hat das Problem hingegen nicht...

(25.07 2015, 06:35)merengue schrieb:
(24.07 2015, 12:23)Dimi schrieb: Auch, wenn ich weiterhin von einem Verbleib ausgehe, werfe ich mal Sampaoli in den Raum.

Sampaoli der "nur" Pressing kann.

Was heißt nur? Schlag du mal jemanden vor. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(25.07 2015, 10:42)Dimi schrieb:
(25.07 2015, 06:35)merengue schrieb:
(24.07 2015, 12:23)Dimi schrieb: Auch, wenn ich weiterhin von einem Verbleib ausgehe, werfe ich mal Sampaoli in den Raum.

Sampaoli der "nur" Pressing kann.

Was heißt nur? Schlag du mal jemanden vor. 

Ich kenne von ihm nichts anderes als 90 min Pressing. Mir fällt keiner ein.

Peps Nachfolger ist schon in Deutschland und er heisst favre
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(25.07 2015, 12:43)davidpollar schrieb: Peps Nachfolger ist schon in Deutschland und er heisst favre

Das ist doch alles Kaffeesatzleserei und man stochert mal dahinein mal dorthin.

Deuteten ja schon vor einigen Monaten einige Gerüchte darauf hin. Vermute mal, dass es so kommen wird.

"Pep Guardiola has accepted an offer from Manchester City to become manager in 2016/17, according to BeIN Sports FR."

https://twitter.com/GFN_France/status/62...2286110721
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Schaun wir mal.

(26.07 2015, 13:41)Dennis schrieb: Deuteten ja schon vor einigen Monaten einige Gerüchte darauf hin. Vermute mal, dass es so kommen wird.

"Pep Guardiola has accepted an offer from Manchester City to become manager in 2016/17, according to BeIN Sports FR."

Wenn es so kommt fühlt sich das irgendwie nicht schön an Sad

Irgendwie sollten Vereine den Trainer entlassen und nicht der Trainer den Verein (Fälle in denen der Trainer nach 5+ Jahre mal etwas anderes sehen will ausgenommen).

Wenn es so kommt verstehe ich auch nicht warum Rummenigge permanent an die große Glocke hängen musste, dass man so gerne verlängern würde. Hätte er ihm doch auch einfach regelmäßig persönlich sagen können, ohne es aller Welt auf die Nase zu binden. Jetzt stünden wir da wie die Verlierer, die von ihrem Übertrainer verlassen werden.

Auch wenn ich einen Abgang 2016 begrüßen würde,
sind diverse französischen und englischen Sportmedien
recht selten verlässlich, keine Quellen und meistens tritt
das eh nicht ein.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(26.07 2015, 16:02)StepMuc schrieb:
(26.07 2015, 13:41)Dennis schrieb: Deuteten ja schon vor einigen Monaten einige Gerüchte darauf hin. Vermute mal, dass es so kommen wird.

Wenn es so kommt fühlt sich das irgendwie nicht schön an Sad

Irgendwie sollten Vereine den Trainer entlassen und nicht der Trainer den Verein (Fälle in denen der Trainer nach 5+ Jahre mal etwas anderes sehen will ausgenommen).

Wenn es so kommt verstehe ich auch nicht warum Rummenigge permanent an die große Glocke hängen musste, dass man so gerne verlängern würde. Hätte er ihm doch auch einfach regelmäßig persönlich sagen können, ohne es aller Welt auf die Nase zu binden. Jetzt stünden wir da wie die Verlierer, die von ihrem Übertrainer verlassen werden.

Finde es ein bisschen viel Drama. Wenn er uns verlässt, dann passiert das eben. Da hat keiner verloren, weder wir, noch Pep, noch die 3 Jahre waren vergeudete Zeit. Ich kann damit leben wenn er aufhört, würde aber eine Verlängerung begrüßen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.649 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.