Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Also ich könnte es absolut nicht verstehen wenn Pep nächstes Jahr zu ManCity geht, weil diese Mannschaft doch absolut genau im Gegensatz zu denen steht, die er bisher trainiert hat.
Er hat doch vor drei Jahren den Vertrag bei uns unterschrieben, weil er vom Konzept und vom Verein an sich überzeugt war.
Wenns ihm allein um Geld und ein unbegrenztes Budget gehen würde, dann hätte er nie damals den Fc Bayern allen anderen Teams vorgezogen.
Und ManCity steht nun wirklich im krassen Gegensatz zu Barca und Bayern, allein schon von der Philosophie. Ich könnte es wirklich nicht verstehen, wenn er dorthin wechseln würde.

(26.07 2015, 19:26)Brasil82FCB schrieb: Klar wird der Trainer mit dem Namen Josep „Pep“ Guardiola i Sala sein "Bestes" geben. Dies hat 2 Jahre nicht wirklich gereicht. Und in einem 3. Jahr, wo der Abschied scheinbar schon fest steht, wird es sowieso nicht reichen. Insbesondere da er es ohne Messi sowie nicht kann.

Noch 293 Tage bis die "Lame Duck" vom Hofe geht. Er wird sich vor allem als "Gentleman" verabschieden, in des Kaisers neuen Kleidern und vom Cl-Sieg soweit weg wie 2009.
Wenigstens hat sich jetzt kein neuer "Guardiola-Spanier" breit gemacht.

Man, was würd ich dir gönnen, dass Pep bis 2020 verlängert und noch 3 Spanier holt Smile))))
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.07 2015, 19:36)lavl schrieb: Also ich könnte es absolut nicht verstehen wenn Pep nächstes Jahr zu ManCity geht, weil diese Mannschaft doch absolut genau im Gegensatz zu denen steht, die er bisher trainiert hat.
Er hat doch vor drei Jahren den Vertrag bei uns unterschrieben, weil er vom Konzept und vom Verein an sich überzeugt war.
Wenns ihm allein um Geld und ein unbegrenztes Budget gehen würde, dann hätte er nie damals den Fc Bayern allen anderen Teams vorgezogen.
Und ManCity steht nun wirklich im krassen Gegensatz zu Barca und Bayern, allein schon von der Philosophie. Ich könnte es wirklich nicht verstehen, wenn er dorthin wechseln würde.

Er hat hier eine scheiß liga, wo er immer Meister wird. Die Zeit für diese Witzliga ist zu Schade.

Hab mal die Wahrheit gesagt

#Vertragsverlängerung2025
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

HÖR
AUF
JEDES
MAL
DASSELBE
ZU
SCHREIBEN
!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: @hamad
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(26.07 2015, 19:51)hamad138 schrieb:
(26.07 2015, 19:36)lavl schrieb: Also ich könnte es absolut nicht verstehen wenn Pep nächstes Jahr zu ManCity geht, weil diese Mannschaft doch absolut genau im Gegensatz zu denen steht, die er bisher trainiert hat.

Er hat hier eine scheiß liga, wo er immer Meister wird. Die Zeit für diese Witzliga ist zu Schade.

Du wiederholst dich. Bist du irgendwie schizo oder so? Oder bist du der 10-Sekunden-Tom aus "50 erste Dates"? 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Oh Gott, wie ich mich bei dem krankgelacht habe im Kino. Big Grin

(26.07 2015, 16:24)DerKölner schrieb: #KloppforBayern Big Grin

Ich hoffe inständig, dass das NICHT eintreten wird [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(26.07 2015, 19:51)hamad138 schrieb: Er hat hier eine scheiß liga, wo er immer Meister wird. Die Zeit für diese Witzliga ist zu Schade.

ach komm...
scheiß Liga  Huh

weiß nicht ob man das so unterschreiben soll! Also wenn man sich die gesamte Geschichte der Bundesliga anschaut, dann, glaub ich gab es nie so eine Zeit, in der der Fc Bayern derart Dominat aufgetreten ist. Wir sind nicht nur gerade sehr verwöhnt durch den Fussball der gerade gespielt wird, sondern wir haben gerade eine unglaubliche Mannschaft in der zur zeit einfach alles passt. Und auch an dieser Dominanz hat natürlich Guardiola seinen Anteil. das ist ja auch die Bestätigung seiner guten Arbeit.
Aber die Konkurrenz schläft ja nicht. So eine Zeit, wie wir sie jetzt haben, die gibt es wahrscheinlich nie wieder.
Dass wir gerade einfach alles und jeden dominieren liegt nicht unbedingt an der Liga an sich sondern an einer Zeit in der einfach alles passt. Auch der Trainer.
Also... scheiß Liga  Confused
ich weiß nicht.

(26.07 2015, 20:25)Liesel von Bayern schrieb:
(26.07 2015, 16:24)DerKölner schrieb: #KloppforBayern Big Grin

Ich hoffe inständig, dass das NICHT eintreten wird [emoji1]

Das ist der Sinn. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.877 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.