Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(28.07 2015, 18:19)Hardbaser schrieb: meine vermutung ist ja, dass pep die kommende saison noch macht und dann klopp kommt!

#Kloppo4Bayern 

(28.07 2015, 20:21)Cookie Monster schrieb:
(28.07 2015, 18:19)Hardbaser schrieb: meine vermutung ist ja, dass pep die kommende saison noch macht und dann klopp kommt!

#Kloppo4Bayern 

Damit stellt ihr 45 Jahre Bayernfan sein aber auf eine sehr harte Probe. Sad

(28.07 2015, 20:24)Libero Nr. 5 schrieb:

#Kloppo4Bayern 

Nein, Cookie meint damit das Gegenteil... 

Weil #Sterling4Bayern nie eingetreten ist, bringt es Pech, also #Klopp4BayernPräsident
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(28.07 2015, 20:28)jaichdenke schrieb:
(28.07 2015, 20:24)Libero Nr. 5 schrieb:

#Kloppo4Bayern 

Nein, Cookie meint damit das Gegenteil... 

Weil #Sterling4Bayern nie eingetreten ist, bringt es Pech, also #Klopp4BayernPräsident

Dann bin ich ja beruhigt.

#Hoeneß4Knast
#HoeneßnoComeback
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(28.07 2015, 18:03)Munich schrieb: Ich freue mich so auf Hannas Reaktion wenn die Vertragsverlängerung von Pep verkündet wird! Wenn es denn eine Reaktion gibt. Wink

Darauf hoffst Du umsonst. Dieser Trainer hat seinen Abgang doch schon eingeleitet.

(29.07 2015, 11:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(28.07 2015, 18:03)Munich schrieb: Ich freue mich so auf Hannas Reaktion wenn die Vertragsverlängerung von Pep verkündet wird! Wenn es denn eine Reaktion gibt. Wink

Darauf hoffst Du umsonst. Dieser Trainer hat seinen Abgang doch schon eingeleitet.
Woran machst du das fest?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.07 2015, 11:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Inwiefern ?
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Wunsch+Vater+Gedanke...

Ein Trainer der sich SEINE
Zukunftsmannschaft zusammenstellt mit:
Thiago, Alonso, Benatia, Bernat, Kimmich und Vidal, soll seinen Abschied planen?

Das glaube ich erst, wenn das offiziell ist, solange glaube ich, wie oben gut begründet, an eine Vertragsverlängerung, besonders da auch die medizinische Abteilung zur allgemeinen und seiner Zufriedenheit verändert wurde.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.855 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.