30.07 2015, 20:36
und was wäre der dramatische Nachteil?
also Deine Schönfärberei is aber auch grenzenlos
[Manchester City] Pep Guardiola
|
30.07 2015, 20:36
und was wäre der dramatische Nachteil?
30.07 2015, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07 2015, 20:40 von Elber2001.)
Dieser Thread wurde von der ich nenne sie mal 'pro pep-fraktion' zu einer Argumentationsgrube gemacht.
Treue Bayernfans werden als Erfolgsfans beschimpft, vernünftige Aussagen diskreditiert. Beleidigungen habe ich aus Respekt (der selber einem nicht zuteil wird) hier mal unerwähnt gelassen. #keinRespekt #keinMiteinander
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
30.07 2015, 20:43
(30.07 2015, 20:36)sepp schrieb: und was wäre der dramatische Nachteil? was interessiert denn bitte der Nachteil? Muss Bayern alles nach außen kommunizieren damit ein paar "Fans" beruhigt sind? Falls Pep wirklich verlängern sollte, würd ich mir von den ganzen Experten hier ein Foto ihrer Visage wünschen. Nur wenn dieser Fall eintritt, wird wieder neuer Nährboden für hirnloses Bashing gesucht: "wie, nur 1 Jahr?" "Ah, also hat er Bayern jetzt um den Finger gewickelt", "Pep macht den Verein kaputt", "er hat nur verlängert weil ihn keiner wollte", irgendwas wird sich die Fraktion schon ausdenken
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
30.07 2015, 20:47
Bashing geht immer...
Verlängerung > 1 Jahr: Pep okkupiert Bayern, Bayern wird untergehen, Hispanisierung keine Verlängerung: Pep zieht den Schwanz ein, Pep ist gescheitert Legt man die Maßstäbe an frühere Trainer an, dann hatten wir wohl noch nie erfolgreiche Trainer - ach nee: nur die, die CL gewonnen haben :roll:
30.07 2015, 20:49
naja - es gibt hier nur sehr wenige die sich absolut gegen eine rechtzeitige Vertragsverlängerung sträuben, noch dazu mit fadenscheinigen Argumenten die Dremmler doch irgendwie eindrucksvoll widerlegt hat.
Was wäre denn so schlimm daran, wenn Pep jetzt verlängern würde und der FC Bayern das bekannt gibt. Es muß ein Ruck durch FC Bayern gehen ![]() und in meinen Augen wäre das ein absolutes Rucksignal
30.07 2015, 20:51
(30.07 2015, 20:43)jaichdenke schrieb:(30.07 2015, 20:36)sepp schrieb: und was wäre der dramatische Nachteil? Na komm, ich habe nie in diese Richtung diskutiert. Aber einige Vorteile einer wie auch immer geklärten Situation würden mir schon einfallen, und das sogar für alle Beteiligten.
30.07 2015, 20:58
(30.07 2015, 20:39)Elber2001 schrieb: Dieser Thread wurde von der ich nenne sie mal 'pro pep-fraktion' zu einer Argumentationsgrube gemacht. Du redest von vernünftiger Argumentation? Hast du mal deine Postings gelesen, wie den "das Triple ist nur logisch"-Post oben? Diese "Pro Pep-Fraktion" erhält diesen Thread hier nicht am Leben, das ist ja gerade das witzige. Solche Experten wie du geistern hier täglich mit neuen News oder anderen sinnlosen Kommentaren herum, von den "Pro Pep"'s gibt es dann die Reaktion. Weißt du: wir - damit meine ich jene die nicht Peps Kopf um jeden Preis rollen sehen wollen - reden nicht jeden Tag über dieses Thema. Wir posten nicht jeden Tag neue Artikel, die dieses Thema betreffen. Wir machen dieses Thema hier nicht immer wieder neu auf. Ihr hingegen postet gegen Pep, bekommt daraufhin eine Reaktion und erzählt DANN was von Pep-Jünger und blinder Gefolgschaft. Dieses Verhalten eurerseits ist für mich krank und zeigt einfach nur, wie jämmerlich man versucht, Stimmung gegen unseren Trainer zu machen. Auch ich habe Argumente gegen Pep, aber erstens muss ich nicht jeden Tag hier rumheulen und zweitens hat der Mann viele gute Seiten, wie zB die Titel der letzten 2 Saisons. Aber was erwarte ich darauf als Antwort? Das Triple hat manchen Fans so sehr das Hirn verbrannt, dass sie die CL als Logisch und BuLi + Pokal als "einfach" ansehen. Sobald Pep weg ist, wird das Geheule groß sein. Spätestens wenn wir plötzlich doch nicht mehr souverän Meister werden und einige mal wieder merken, dass die Bundesliga kein Selbstläufer ist und wie gut wir es doch mit Pep hatten. Aber das ist ein anderes Thema ;-) Gut dass Kalle und Co genug Grips haben, keinen Wert auf die Möchtegern-Bayernmanager zu legen. Und die Fans, die die Allianz-Arena schon mal von Innen gesehen haben und Pep bei der Teampräsentation gefeiert haben, sind zum Glück in der Überzahl.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
30.07 2015, 21:00
(30.07 2015, 20:51)Libero Nr. 5 schrieb:(30.07 2015, 20:43)jaichdenke schrieb:(30.07 2015, 20:36)sepp schrieb: und was wäre der dramatische Nachteil? Ich sage nicht dass es keine Vorteile gibt, absolut nicht. Da sind wir d'accord. Es ist für mich nur nicht ersichtlich, dass diese überwiegen und ist deshalb auch mMn noch lange kein Anzeichen auf Trennung
30.07 2015, 21:02
(30.07 2015, 20:49)sepp schrieb: naja - es gibt hier nur sehr wenige die sich absolut gegen eine rechtzeitige Vertragsverlängerung sträuben, noch dazu mit fadenscheinigen Argumenten die Dremmler doch irgendwie eindrucksvoll widerlegt hat. Und du meinst nicht, dass der Ruck auch dann sinnvoll wäre, wenn man ihn dort ansetzt, wo wir in den letzten 2 Saisons nachgelassen haben? Es gibt doch unzählige taktisch logische Stellen für einen positiven Verstärker, warum jetzt, warum vor einem Supercup?
30.07 2015, 21:52
Warum muss es vor einer Saison einen Ruck geben? Da sind alle heiß.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Manchester City | Rosa | 443 | 190.686 |
21.12 2024, 19:48 Letzter Beitrag: Gil |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
8 Gast/Gäste |