Beiträge: 2.755
Themen: 19
Registriert seit: Jul 2012
(31.07 2015, 15:25)Gedger schrieb: ach, selbst wenn das Triple geholt werden würde würde sie noch maulen, gäbe sicher noch etwas an der Art und Weise zu mäkeln
Bestimmt muss man das Finale mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnen, sonst war es ein Duselsieg.
#Rekordmeister
Beiträge: 5.852
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2014
Merkt ihr eigentlich, dass ihr jupps Erfolge versucht zu relativieren nur um Peps erfolge/Misserfolge schön zu reden oder besonders hoch zu hängen?
Typisches Merkmal der pepjünger
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Beiträge: 8.761
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2014
31.07 2015, 15:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07 2015, 15:39 von Dimi.)
(31.07 2015, 15:34)davidpollar schrieb: Merkt ihr eigentlich, dass ihr jupps Erfolge versucht zu relativieren nur um Peps erfolge/Misserfolge schön zu reden oder besonders hoch zu hängen?
Typisches Merkmal der pepjünger
Das denkst du.
Beiträge: 6.185
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
Wisst ihr was ich bei all der z.T. berechtigten Kritik unglaublich schade finde?
Guardiola redet über uns Fans nie so. Guardiola redet über Spieler nie so. Er redet nie über den Verein so und egal wann und zu welcher Zeit man ihn fragt, egal ob ihm was passt oder nicht: Er lässt UNS immer gut aussehen und wirft sich selbst in die Kritik.
Das Spiel ging verloren, Guardiola nimmt ALLE Schuld auf sich. Irgendein Spieler macht ein scheiß Spiel, nennen wir ihn Dante. Was macht Guardiola? Er stellt SICH ins Kreuzfeuer und erträgt Spott dafür, wie man SO einen Spieler in letzter Zeit noch schützen kann. Irgendein Spieler ist nicht in Form, er wirft sich vor die Reporter. Guardiola wird nach Fehlern der Schiedsrichter gefragt: er lobt Gegner und kritisiert sich selbst.
Guardiola stellt sich hin und sagt, dass - egal ob er verlängert oder nicht - er wird niemals dem FC Bayern zur Last fallen. Egal wie er es tatsächlich meint oder rüberbringt, er stellt sich IMMER schützend vor Verein, Spieler und Fans. Zu jeder Zeit. Natürlich hat er seine Fehler gemacht, das weiß er auch selbst. Aber sicherlich war er nicht der einzige, der sie gemacht hat und trotzdem nimmt er immer und zu jeder Zeit jede Schuld allein auf sich. Und wie danken es ihm die paar Antifans hier?
Indem sie jeden Tag irgendeine neue scheiße posten, um zu zeigen wie kacke Pep doch ist.
Ganz davon ab was seine Trainerleistung aussagt (wie viele Titel haben wir geholt?! Wie viele haben eure anderen tollen Trainer geholt in 2 Jahren?!): Menschlich zeigt er deutlich mehr Klasse als bspw ein Verwirrter, der jeden morgen nen Artikel gegen Pep postet diverse andere Personen hier, für die ich mich als langjähriger Fan wirklich schäme.
Egal was Pep nach der Saison macht, ich danke ihm jetzt schon, dass er euch geistig und menschlich um einiges voraus ist. Was Fußballsachverstand angeht, sowieso. Aber da denken ja hier tatsächlich ein paar, dass sie es besser könnten, wissen aber gerade mal dass sie in nem Ball nicht reinbeißen dürfen.
Ich kritisiere ihn auch wenn es sein muss und ich finde auch nicht immer jedes Spiel toll, aber erstens kann nicht jedes Spiel toll sein (war es unter Heynckes beiweitem auch nicht! Rückspiel Arsenal!) und zweitens ist er unser Trainer und wenn von außen irgendwelche Journalisten einen Anti-Pep-Kommentar schreiben, finde ich es höchst peinlich, dass sich besagte Leute nicht 1x vor Pep stellen können. Dafür braucht man einen Arsch in der Hose.
Von Hanna brauch ich eig gar nicht reden, zwischen den Zitaten "ich habe gar nichts gegen Pep, er ist ein guter Trainer, aber er soll sich endlich positionieren" und "G. war ein Fehler, es hat nie gepasst" liegen genau 0 (in Worten: Null) Pflichtspiele. Mehr muss man über diese Person gar nicht sagen, man weiß sofort, wie sie tickt und was ihr eigentliches Ziel ist.
Hatet ruhig weiter, stellt meinen Beitrag als parteiisch dar, mir total egal. Ich hoffe nur dass der ein oder andere irgendwann mal reflektiert und merkt, dass er/sie sich gerade wie der letzte Arsch verhält
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Libero Nr. 5
Unregistered
(31.07 2015, 14:50)Dimi schrieb: Ja, unter Magath gab es aber was genau international? 2x Viertel und 1x Achtelfinale in der CL? Was bringt wohl mehr Geld für den Verein?
"Wenn das so [einfach] wäre [die deutsche Meisterschaft zu gewinnen], wieso hat der FCB, der schon seit über 40 Jahren den mit Abstand jeweils besten Kader in der BuLi stellt, die meisten Nationalspieler, das höchste Budget, Umsatz, etc,. hat, nicht einmal jede zweite Meisterschaft gewonnen?
Von daher ist das natürlich völliger Unsinn.
Alleine dass er es geschafft hat in der Post-Triple Saison ein extrem sattes und mit sich und der Welt höchst zufriedenes Team souverän zum Double zu führen ist mehr als beachtlich.
Natürlich nicht für irgendwelche verblendeten "Fans" die glauben dass man nun jedes Jahr das Triple gewinnen müsste und die noch in 20 Jahren hoffen das Jupp wieder zurück kommt.
Im Jahr drauf, einem Jahr wo er a) ob der WM keine vernünftige Vorbereitung hatte und der Tatsache dass der FCB von allen Teams weltweit die meisten Spieler bei der WM hatte und b) er 6 Weltmeister im Team hatte die nun noch satter waren und sich wie z.B. BS31 erstmal ne halbe Saison von der WM "erholen" mussten, in der Hinrunde einer der besten Hinrunden (wenn nicht die beste) der Vereinsgeschichte hinzulegen, CL Gruppensieger nach 4 Spieltagen usw, auch das schafft eben nicht jeder x-beliebige Trainer.
Ja, in der Rückrunde gab es einen gewissen Einbruch....wenn man die Umstände und Rahmenbedingungen in dieser Rückrunde allerdings betrachtet (und nicht bewusst außer acht lässt), war das ein nicht wirklich überraschender Einbruch gegen den ein Trainer eben nur sehr begrenzt was tun kann...
Ich hätte mal Jupp Heynckes in der Rückrunde 2013 sehen wollen ohne Robben, Ribery, Alaby, Martinez und mit einem sich außer Form befindlichen Lahm nach langer Verletzung und einem sich außer aform befindlichen BS31..... von der tollen Doppel-6 von der ja die meisten sagen dass sie der Garant für das Triple waren sowie von unseren Flügelzange Robbery wäre dann nämlich auch unter Jupp nix mehr übrig gewesen und , auch wenn es natürlich nun nicht mehr beweisbar ist, ich bin mir sicher dass es unter diesen Unständen nix mit dem Triple geworden wäre."
Respekt, Du kannst ja auch sachliche Analyse.
Damit kann man was anfangen.
Das Pep sich taktisch hinter Jupp ganz sicher nicht verstecken muss, ist glaube ich, ohnhin unstrittig.
Aber erklärt mir bitte diese Phantomdiskussion um das Triple. Ist erstens sowieso kompletter Unsinn, und zweitens, wer genau hat das hier gefordert?
Beiträge: 1.452
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2015
31.07 2015, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07 2015, 16:25 von Elber2001.)
Zitat:Da hat Dimi schon recht. Jupp hatte in der entscheidenen Phase der Triple-Saison einen Ausfall: Toni Kroos. Guardiola musste auf Robben, Ribery, Alaba, und Badstuber verzichten. Folge: Pep konnte nicht rotieren durch die vielen Ausfälle und das Team ging wegen den vielen englischen Wochen auf dem Zahnfleisch. Dazu kam, dass Lahm und Schweinstiger nach ihren Verletzungen deutlich ihren Rhythmus verloren hatten.
Der CL-Sieg 14/15 war für Bayern schlicht und ergreifend deswegen unmöglich. Kein Trainer der Welt hätte das trotzdem so gut managen können wie Guardiola, man hat sich sogar noch würdig aus dem Wettbewerb mit einem 3:2 gegen die beste Mannschaft der Welt verabschiedet.
Leider weiß die verwirrte Leipzigerin das nicht zu schätzen, ist nur am rummaulen... schade sowas.
Punkt 1: Ich behaupte, gerade weil Kroos in der finalen Phase 2013 ausgefallen ist, haben wir das Triple geholt.
Punkt 2: Den Robbenausfall kreide ich Guardiola an. Warum hat er ihn für Müller, der mMn in dem Spiel bester Bayernspieler war
im Pokalhalbfinale eingewechselt gegen die Tretmaschinierie Dortmund ? Danach ist das Spiel gekippt, man hat Robben die fehlende Spritzigkeit
angemerkt.
Punkt 3: Warum werden hier wieder User beleidigt und als verwirrt beschimpft ?
Vorher labern irgendwelche Leute etwas von menschlicher Größe vom 17 Millionen Jahresgehalt Mann Pep,
um im nächsten Atemzug anderen Usern hier, die respektvoll eine andere Sichtweise vortragen, Unzurechnungsfähigkeit
vorzuwerfen?
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Beiträge: 1.710
Themen: 5
Registriert seit: Mar 2015
Guardiolas Aussagen sind klar, deutlich und bestimmt:
Ich habe mich noch nicht entschieden.
wir, der Vorstand und ich werden und diese Saisonhälfte zusammensetzen und alles besprechen.
Ich habe kein Angebot eines anderen Vereines und auch mit keinem Verein verhandelt.
Wenn Effenberg mehr weiß als ich, nämlich dass ich nicht verlängere, dann solte ich ihn mal anrufen.
Bitte keine Antworten von Zweiflern an Peps Worten auf der heutigen Pressekonferenz.
Er ist ein katalanischer, spanischer Ehrenmann.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
Beiträge: 3.441
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2014
Er ist ein katalanischer Ehrenmann, lass Spanien aus dem Spiel.
Beiträge: 8.720
Themen: 15
Registriert seit: May 2013
Wollte ich auch schon anmerken, das mit Spanien will er ja loswerden...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Beiträge: 6.185
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
31.07 2015, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07 2015, 16:59 von jaichdenke.)
(31.07 2015, 16:24)Elber2001 schrieb: Zitat:Da hat Dimi schon recht. Jupp hatte in der entscheidenen Phase der Triple-Saison einen Ausfall: Toni Kroos. Guardiola musste auf Robben, Ribery, Alaba, und Badstuber verzichten. Folge: Pep konnte nicht rotieren durch die vielen Ausfälle und das Team ging wegen den vielen englischen Wochen auf dem Zahnfleisch. Dazu kam, dass Lahm und Schweinstiger nach ihren Verletzungen deutlich ihren Rhythmus verloren hatten.
Der CL-Sieg 14/15 war für Bayern schlicht und ergreifend deswegen unmöglich. Kein Trainer der Welt hätte das trotzdem so gut managen können wie Guardiola, man hat sich sogar noch würdig aus dem Wettbewerb mit einem 3:2 gegen die beste Mannschaft der Welt verabschiedet.
Leider weiß die verwirrte Leipzigerin das nicht zu schätzen, ist nur am rummaulen... schade sowas.
Punkt 1: Ich behaupte, gerade weil Kroos in der finalen Phase 2013 ausgefallen ist, haben wir das Triple geholt.
Punkt 2: Den Robbenausfall kreide ich Guardiola an. Warum hat er ihn für Müller, der mMn in dem Spiel bester Bayernspieler war
im Pokalhalbfinale eingewechselt gegen die Tretmaschinierie Dortmund ? Danach ist das Spiel gekippt, man hat Robben die fehlende Spritzigkeit
angemerkt.
Punkt 3: Warum werden hier wieder User beleidigt und als verwirrt beschimpft ?
Vorher labern irgendwelche Leute etwas von menschlicher Größe vom 17 Millionen Jahresgehalt Mann Pep,
um im nächsten Atemzug anderen Usern hier, die respektvoll eine andere Sichtweise vortragen, Unzurechnungsfähigkeit
vorzuwerfen?
Sprichst du von Dir? Wenn ja, dann bekomm ich gleich nen Lachanfall bei "Respektvoller Umgang"
Es ist mit dir immer das selbe. Deine Argumente sind zum schießen.
Pep ist schuld, dass sich Robben verletzt hat, wenn ich das lese kriege ich echt Masern und frage mich ob du IRGENDWAS verstanden hast
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|