Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Ist ja wohl ein an Schwachsinn nicht zu überbieten, dass ein gewisser Trainer wegen der "bösen Kritik" geht. 

Und wiederum ein zutreffender Artikel, diesmal ntv:

http://www.n-tv.de/politik/politik_perso...50686.html

Der Abschied hat bereits begonnen, der Trainer ist aktuell Mittelmaß!

(04.08 2015, 17:59)Brasil82FCB schrieb: Ist ja wohl ein an Schwachsinn nicht zu überbieten, dass ein gewisser Trainer wegen der "bösen Kritik" geht. 

Das ist das Paradebeispiel für die heutigen Medien. Mehr Klicks, mehr Klicks, yes, yes.

Wer so etwas wirklich befürwortet und hier postet, der hat meinen kompletten Respekt verloren. Glückwunsch, das schafft kaum einer.
Ich dachte mir aber bereits, dass gerade Du diesen Artikel von n-tv posten wirst. Ich wusste es...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Dimi, hat er denn was unqualifiziertes geschrieben?
Ich kann das nicht lesen,
denn er steht bei mir natürlich auf der Ignoliste.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(04.08 2015, 18:09)pitvonbonn schrieb: Dimi, hat er denn was unqualifiziertes geschrieben?

Ich habe ihn auch auf meiner Ingoliste, aber ich habe heute von einem Freund auch den Artikel von n-tv mit der Überschrift "Der Guttenberg des Fußballs" bekommen und habe ihn mir wirklich durchgelesen. Das ist wirklich die Krönung der Medien. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Jedenfalls habe ich mir sofort gedacht: "Okay, ich wette, dass Brasil das posten wird, also schaue ich was er heute schreiben wird". He fucking did it. Das ist wirklich traurig, wirklich.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.08 2015, 18:09)pitvonbonn schrieb: Dimi, hat er denn was unqualifiziertes geschrieben?

du liest ja hier nur noch:  pep toll, spanier toll, fcb toll, alles toll, und bashing ehemaliger fcb spieler .. rosarote welt halt -- alles von davon abweicht, steht auf deiner ominösen ignoreliste
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.08 2015, 17:59)Brasil82FCB schrieb: Ist ja wohl ein an Schwachsinn nicht zu überbieten, dass ein gewisser Trainer wegen der "bösen Kritik" geht. 

Nur um dies offen und offiziell bewerten zu können: Ist das verlinken des o.g. Artikels Grund für eine weitere Verwarnung, da der Eindruck enstanden ist, dass ich nur hier bin, um gegen den Trainer zu wettern?
Abgesehen davon, dass ich schon einige Jahre hier bin, darf ich erwähnen, dass sich meine sportliche Meinung zu dem Trainer aus tiefster Überzegung (auch ohne Provokationen) nicht ändern wird.

Die Claudia Roth des Forums haben wir ja schon.

(04.08 2015, 18:16)Brasil82FCB schrieb:

Nur um dies offen und offiziell bewerten zu können: Ist das verlinken des o.g. Artikels Grund für eine weitere Verwarnung, da der Eindruck enstanden ist, dass ich nur hier bin, um gegen den Trainer zu wettern?
Abgesehen davon, dass ich schon einige Jahre hier bin, darf ich erwähnen, dass sich meine sportliche Meinung zu dem Trainer aus tiefster Überzegung (auch ohne Provokationen) nicht ändern wird.

Frage mich, warum es immer wieder öffentlich auszudiskutiert werden muss, aber bitte.
Nochmal zum mitmeißeln:

Auszug aus §4 Beleidigungen und Hetze

"Gewinnt die Forenleitung den Eindruck, dass ein User nur aktiv ist, um Spieler oder Verantwortliche des FC Bayern schlecht zu machen, kann sie auch hier mit Verwarnungen und Sperren aktiv werden."

Heißt: Du darfst Artikel verlinken, du darfst deine Meinung vertreten, du darfst schreiben was du willst, solange du keinen User oder Verantwortlichen des FC Bayern beleidigst.

ABER: Kommst du NUR noch online, um täglich deine Hetze über einen Bayernverantwortlichen loszuwerden und beteiligst dich sonst überhaupt nicht am Forum,, müssen wir als Forenleitung davon ausgehen, dass du einfach nur hetzen und für Unruhe sorgen willst.
Kapiere nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.

Und nun weiter im Thema des Threads
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.08 2015, 18:26)gkgyver schrieb: Die Claudia Roth des Forums haben wir ja schon.

Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gestern hatte noch irgendjemand geschrieben, dass es kein Sinn macht, um ein 1 Jahr zu verlängern, weil sich die gleichen Vetragsdiskussionen sofort wieder auftun würden. Dass er also sinnvollerweise um 3 Jahre verlängern sollte. (Beiträge wurden versehentlich gelöscht)
Das ist so einfach wie es wahr ist. Pep wird, wenn überhaupt, auf eine 1-Jahr-Verlängerung gehen, aber der Verein muss ja auch irgendwie auf Sicht fahren und das daher ausschließen.
3 weitere Jahre mit Pep? Glaubt irgendjemand hier, dass er nochmal auf 3 Jahre gehen würde? Eher würde er in einem Piranhabecken baden gehen oder Lothar Matthäus heiraten. Der arme Mann erleidtet hier doch den Kulturschock seines Lebens.
let's face the truth: no future for Guardiola's youth!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.796 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.