Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(04.08 2015, 18:40)rotkaeppchen schrieb: Gestern hatte noch irgendjemand geschrieben, dass es kein Sinn macht, um ein 1 Jahr zu verlängern, weil sich die gleichen Vetragsdiskussionen sofort wieder auftun würden. Dass er also sinnvollerweise um 3 Jahre verlängern sollte. (Beiträge wurden versehentlich gelöscht)
Das ist so einfach wie es wahr ist. Pep wird, wenn überhaupt, auf eine 1-Jahr-Verlängerung gehen, aber der Verein muss ja auch irgendwie auf Sicht fahren und das daher ausschließen.
3 weitere Jahre mit Pep? Glaubt irgendjemand hier, dass er nochmal auf 3 Jahre gehen würde? Eher würde er in einem Piranhabecken baden gehen oder Lothar Matthäus heiraten. Der arme Mann erleidtet hier doch den Kulturschock seines Lebens.
let's face the truth: no future for Guardiola's youth!

Na na. Das waren nur die Alonso - Beiträge von heute aus diesem Thread, die ich aus Versehen gelöscht habe, statt sie zu verschieben. 
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.08 2015, 18:43)Jano schrieb:
(04.08 2015, 18:40)rotkaeppchen schrieb: Gestern hatte noch irgendjemand geschrieben, dass es kein Sinn macht, um ein 1 Jahr zu verlängern, weil sich die gleichen Vetragsdiskussionen sofort wieder auftun würden. Dass er also sinnvollerweise um 3 Jahre verlängern sollte. (Beiträge wurden versehentlich gelöscht)
Das ist so einfach wie es wahr ist. Pep wird, wenn überhaupt, auf eine 1-Jahr-Verlängerung gehen, aber der Verein muss ja auch irgendwie auf Sicht fahren und das daher ausschließen.
3 weitere Jahre mit Pep? Glaubt irgendjemand hier, dass er nochmal auf 3 Jahre gehen würde? Eher würde er in einem Piranhabecken baden gehen oder Lothar Matthäus heiraten. Der arme Mann erleidtet hier doch den Kulturschock seines Lebens.
let's face the truth: no future for Guardiola's youth!

Na na. Das waren nur die Alonso - Beiträge von heute aus diesem Thread, die ich aus Versehen gelöscht habe, statt sie zu verschieben. 

Na gut, dann müsste der Beitrag noch drin stehen. hab das jetzt nicht so genau geprüft.

(04.08 2015, 18:33)Jano schrieb:
(04.08 2015, 18:16)Brasil82FCB schrieb:
(04.08 2015, 17:59)Brasil82FCB schrieb: Ist ja wohl ein an Schwachsinn nicht zu überbieten, dass ein gewisser Trainer wegen der "bösen Kritik" geht. 

Und wiederum ein zutreffender Artikel, diesmal ntv:

http://www.n-tv.de/politik/politik_perso...50686.html

Der Abschied hat bereits begonnen, der Trainer ist aktuell Mittelmaß!

Nur um dies offen und offiziell bewerten zu können: Ist das verlinken des o.g. Artikels Grund für eine weitere Verwarnung, da der Eindruck enstanden ist, dass ich nur hier bin, um gegen den Trainer zu wettern?
Abgesehen davon, dass ich schon einige Jahre hier bin, darf ich erwähnen, dass sich meine sportliche Meinung zu dem Trainer aus tiefster Überzegung (auch ohne Provokationen) nicht ändern wird.

Frage mich, warum es immer wieder öffentlich auszudiskutiert werden muss, aber bitte.
Nochmal zum mitmeißeln:

Auszug aus §4 Beleidigungen und Hetze

"Gewinnt die Forenleitung den Eindruck, dass ein User nur aktiv ist, um Spieler oder Verantwortliche des FC Bayern schlecht zu machen, kann sie auch hier mit Verwarnungen und Sperren aktiv werden."

Heißt: Du darfst Artikel verlinken, du darfst deine Meinung vertreten, du darfst schreiben was du willst, solange du keinen User oder Verantwortlichen des FC Bayern beleidigst.

ABER: Kommst du NUR noch online, um täglich deine Hetze über einen Bayernverantwortlichen loszuwerden und beteiligst dich sonst überhaupt nicht am Forum,, müssen wir als Forenleitung davon ausgehen, dass du einfach nur hetzen und für Unruhe sorgen willst.
Kapiere nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.

Und nun weiter im Thema des Threads

Kommilitone Porsche hat sich als Jurist mit Schwerpunkt Strafrecht vorgestellt. Vielleicht sollten wir ihn mal zu Rate ziehen, wann Hetze anfängt...

(04.08 2015, 17:59)Brasil82FCB schrieb: Ist ja wohl ein an Schwachsinn nicht zu überbieten, dass ein gewisser Trainer wegen der "bösen Kritik" geht. 

Nur um dies offen und offiziell bewerten zu können: Ist das verlinken des o.g. Artikels Grund für eine weitere Verwarnung, da der Eindruck enstanden ist, dass ich nur hier bin, um gegen den Trainer zu wettern?
Abgesehen davon, dass ich schon einige Jahre hier bin, darf ich erwähnen, dass sich meine sportliche Meinung zu dem Trainer aus tiefster Überzegung (auch ohne Provokationen) nicht ändern wird.

Frage mich, warum es immer wieder öffentlich auszudiskutiert werden muss, aber bitte.
Nochmal zum mitmeißeln:

"Gewinnt die Forenleitung den Eindruck, dass ein User nur aktiv ist, um Spieler oder Verantwortliche des FC Bayern schlecht zu machen, kann sie auch hier mit Verwarnungen und Sperren aktiv werden."

Heißt: Du darfst Artikel verlinken, du darfst deine Meinung vertreten, du darfst schreiben was du willst, solange du keinen User oder Verantwortlichen des FC Bayern beleidigst.

ABER: Kommst du NUR noch online, um täglich deine Hetze über einen Bayernverantwortlichen loszuwerden und beteiligst dich sonst überhaupt nicht am Forum,, müssen wir als Forenleitung davon ausgehen, dass du einfach nur hetzen und für Unruhe sorgen willst.

Na ja! Abgesehen davon, dass dies das aktuelle Hauptthema ist und bleiben wird, sind natürlich dadurch die ungeliebten Meinungen jederzeit "offiziell einschränkbar". Dies war früher mal anders. Aber Zeiten ändern sich... und danke für die Antwort, dass sämtliche Entscheidungen mit dem Besitzer des Forums abgesprochen sind.

Sorry, Schwerpunkt Arbeitsrecht! ;-)

Aber es sollte auch ohne juristischen background möglich sein zu diskutieren ohne zu beleidigen, hoffe ich jedenfalls.
Und: Emotionen sind damit ja nicht gemeint. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(04.08 2015, 18:51)Brasil82FCB schrieb:

Nochmal zum mitmeißeln:

Na ja! Abgesehen davon, dass dies das aktuelle Hauptthema ist und bleiben wird, sind natürlich dadurch die ungeliebten Meinungen jederzeit "offiziell einschränkbar". Dies war früher mal anders. Aber Zeiten ändern sich...

Ich find es super dass du fliegst wenn du so weiter machst =))))
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(04.08 2015, 18:50)rotkaeppchen schrieb:

Nochmal zum mitmeißeln:

Kommilitone Porsche hat sich als Jurist mit Schwerpunkt Strafrecht vorgestellt. Vielleicht sollten wir ihn mal zu Rate ziehen, wann Hetze anfängt...
Muss er nicht. Weil dafür gibt's die Forumsregeln.

Jetzt aber hier bitte weiter im Thema.
Der Thread für die Änderungen im Paragraph 4 ist immer noch offen. Da kann meinetwegen weiter diskutiert werden.

(04.08 2015, 18:52)Porsche schrieb: Sorry, Schwerpunkt Arbeitsrecht! ;-)

Aber es sollte auch ohne juristischen background möglich sein zu diskutieren ohne zu beleidigen, hoffe ich jedenfalls.
Und: Emotionen sind damit ja nicht gemeint. ;-)

Als Wissenschaftler kann man natürlich nur Aussagen über seine eigenen Schwerpunkt treffen. Das versteh ich. whereof one cannot speak thereof one must be silent Big Grin

Falls es nicht alle mitbekommen haben, auch zum ach so seriösen Bild Artikel, den Hanna hier gepostet hat, nach dem Müller nach dem Supercup so angepisst auf Guardiola gewesen sein soll, hier das was Müller gesagt hat nach dem Milan Spiel gestern:

"Ja es ist gerade so, dass überall versucht wird, Störfeuer rund um den Verein hier zu legen. Für mich ist alles ok, Kritik ist ok und wenn man will kann man von mir aus auch Geschichten erfinden, aber was stört ist, dass das alles immer nur Ergebnisabhängig gesehen wird und nicht mehr geschaut wird, was auf dem Platz noch passiert.
Ich denke der FC Bayern hat gegen den AC Milan, auch wenn es nur ein Vorbereitungsturnier ist, schon ganz anders ausgesehen, auch in seiner jüngeren Vergangenheit.
Man sollte einfach die Augen offen halten, ein bissl auf den Boden der Tatsachen kommen und sich in dem Fall nicht immer nur der Trainer rauspicken und wild rumschießen."

"Das heißt das große Ganze sehen und die Entwicklung?"

Müller: "Ja, einfach nicht jetzt versuchen mit aller Macht Gift rein zubringen, weil das ist ja offensichtlich das siehst du ja auch, wenn du dir die Gazetten so durchliest".

Nur nochmal zu Erinnerung: gestern hat der FC Bayern mit B-Garnitur den AC Mailand in Bestbesetzung mit 3:0 abgeschossen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.796 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.