Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Super, vielen Dank.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(05.08 2015, 10:25)Porsche schrieb:
(05.08 2015, 03:20).gkgyver schrieb: Falls es nicht alle mitbekommen haben, auch zum ach so seriösen Bild Artikel, den Hanna hier gepostet hat, nach dem Müller nach dem Supercup so angepisst auf Guardiola gewesen sein soll, hier das was Müller gesagt hat nach dem Milan Spiel gestern:

"Ja es ist gerade so, dass überall versucht wird, Störfeuer rund um den Verein hier zu legen. Für mich ist alles ok, Kritik ist ok und wenn man will kann man von mir aus auch Geschichten erfinden, aber was stört ist, dass das alles immer nur Ergebnisabhängig gesehen wird und nicht mehr geschaut wird, was auf dem Platz noch passiert.
Ich denke der FC Bayern hat gegen den AC Milan, auch wenn es nur ein Vorbereitungsturnier ist, schon ganz anders ausgesehen, auch in seiner jüngeren Vergangenheit.
Man sollte einfach die Augen offen halten, ein bissl auf den Boden der Tatsachen kommen und sich in dem Fall nicht immer nur der Trainer rauspicken und wild rumschießen."

"Das heißt das große Ganze sehen und die Entwicklung?"

Müller: "Ja, einfach nicht jetzt versuchen mit aller Macht Gift rein zubringen, weil das ist ja offensichtlich das siehst du ja auch, wenn du dir die Gazetten so durchliest".

Nur nochmal zu Erinnerung: gestern hat der FC Bayern mit B-Garnitur den AC Mailand in Bestbesetzung mit 3:0 abgeschossen.

Kannst Du bitte mal eine Quelle nennen? Ich finde es interessant, dass diese Aussage jedenfalls in den Medien so schnell nicht zu finden ist.
Diese Aussage sollte sich aber auch mal verbreiten.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...-Interview
ab Minute 3:02

Edit: oh- jemand war schneller Smile

Wenn ich höre, was laut Medien (Sport1!) Watzke sagt: "Watzke gibt Klopp Okay für Bayern" - dann riecht das in der Tat nach Störfeuer. Schön Unruhe beim Gegner stiften und da alle Medien schön mitmachen, werden immer mehr Leute auf den zug aufspringen...

Die mediale Hirnwäsche wird wieder voll erfolgreich sein.......Watzke hat das drauf. Angry

Jetzt wird aus dem gestrigen Interview schon .... badummmm Tsss ....

"Götze kritisiert Guardiola"

WTF

[Bild: double_facepalm_by_patchy684-d3cy054.png]

Könnte jemand so lieb sein und den Facepalm-Smilie hier installieren ? Big Grin 

auch der Springerverlag hat unserem wohl scheidenden Trainer den Rücken zugekehrt
http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...-viel.html
Pep muss sich diese Saison warm anziehen

(05.08 2015, 16:37)rotkaeppchen schrieb: auch der Springerverlag hat unserem wohl scheidenden Trainer den Rücken zugekehrt
http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...-viel.html
Pep muss sich diese Saison warm anziehen

Und das merkst du jetzt erst? Die Bild führt doch die Hetze an.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Guardiolas zunehmende Gereiztheit verrät nur eins, nämlich dass es in Deutschland keinen größeren Abschaum gibt als Springer, Bertelsmann und Co.

(05.08 2015, 09:41)RedIndian schrieb:
(05.08 2015, 09:20)DerBomber schrieb: Was soll man da für Schlüsse draus ziehen, wenn 10x gewechselt wird ?

Außerdem verhielten sich die Italiener nicht wie ein Gegner, sondern wie ein sehr guter Gast....wenn Ihr versteht was ich meine.

Ja klar, der AC Mailand, der diese Saison den großen Umbruch schaffen will, fährt mal eben von Mailand nach München um ein bisschen Sightseeing zu machen. Ihre Taktik nem Härtetest unterziehen oder Fussball spielen wollten die gar nicht.
Alles klar.

Wenn Milan mit unserem Spiel nicht zurecht kommt, liegt das in erster Linie an unserer Klasse. Beim CL Viertelfinale gegen Barca vor 6 Jahren konnte man auch den Eindruck haben wir seien gute Gäste.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.798 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.