Sieg in letzter Minute durch Lewandowski, der lange auf der Bank sitzen musste. Dazu Riesendusel dank Neuer. Einerseits sehr gut.
Aber:
Überzeugendes Spielsystem? Verbesserung der Defensive? Nicht gesehen. Und dies im 3. Jahr. Aber es ist ja vielleicht erst der 2. Spieltag in der "stärksten" Liga der Welt.
(22.08 2015, 16:43)Brasil82FCB schrieb: Sieg in letzter Minute durch Lewandowski, der lange auf der Bank sitzen musste. Dazu Riesendusel dank Neuer. Einerseits sehr gut.
Aber:
Überzeugendes Spielsystem? Verbesserung der Defensive? Nicht gesehen. Und dies im 3. Jahr. Aber es ist ja vielleicht erst der 2. Spieltag in der "stärksten" Liga der Welt.
Darauf hab ich nur gewartet
Euer Neid ist unser Stolz !
:roflmao:
Keine Verbesserung der Defensive. Ohne IV auf dem Platz hatte Hoffenheim wieviele Chancen? Richtig. Null.
Liegt wohl klar an der Taktik dass Alaba pfannenfertig für Volland auflegt. Götze hat ein gutes Spiel gemacht. Zieht er aus 10 Metern ab nach seinem Sololauf gegen 5, statt abzuspielen, macht er das Tor des Monats.
Im Ernst, der Brasilianer trollt nur noch. Außer provozierenden rhetorischen Fragen kommt da nichts.
22.08 2015, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08 2015, 17:47 von Dimi.)
In Unterzahl und ohne Innenverteidiger voll auf Sieg gespielt.
Chapeau Pep!
#Ballbesitz4ever
(22.08 2015, 16:43)Brasil82FCB schrieb: Sieg in letzter Minute durch Lewandowski, der lange auf der Bank sitzen musste. Dazu Riesendusel dank Neuer. Einerseits sehr gut.
Aber:
Ernsthafte Frage: Das Spiel überhaupt gesehen ?
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Aber:
Ich denke, dass die Bayern was verwechselt haben. Sie haben Dortmund im Fernsehen gesehen wie man ein Spiel spannend macht. Die Schnelligkeits-Trottel (Zitat Bild) haben sich gedacht, Dortmund hat sich gerühmt das Spiel gedreht zu haben. Bayern kann das noch ein bischen besser. Man holt sich dazu noch gelb rot ab fast zum Schluss, jeder denkt, das wird nix mehr und dann schlägt man eiskalt in der 90.Minute zu. Endlich kann man sich so richtig freuen!
Alles richtig gemacht, Brasil!
Jetzt wechselt Guardiola sogar seinen besten Spieler des letzten Jahres und seinen Kapitän aus, damit Götze durchspielen kann.
Was hat Guardiola diesmal wieder falsch gemacht?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Er gewinnt ein Spiel ohne Innenverteidiger. Geht nicht.
Waldemar Hartmann machte heute im Doppelpass einige wichtige Aussagen:
Der schnelle Wechsel der Taktik - oft nach 10 Minuten - soll Spieler irritieren, er erklärt die Identität der 2001-Mannschaft sehr zutreffend (bezogen auf die Guardiola-Aussage), er fragt warum Lewa auf der Banks sitzen musste und er umschreibt die problematische Götze-Situation im Hinblick auf den Trainer. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihm zustimmen muss - ist aber so.