Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
SO VIEL FALSCHES HABE ICH LANGE NICHT MEHR GELESEN.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.08 2015, 18:34)Dimi schrieb: SO VIEL FALSCHES HABE ICH LANGE NICHT MEHR GELESEN.

Brauch ich bloß in Deine Signatur zu schauen um Dir recht zu geben.

(23.08 2015, 18:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(23.08 2015, 18:34)Dimi schrieb: SO VIEL FALSCHES HABE ICH LANGE NICHT MEHR GELESEN.

Dito. Eine Leseratte ist unser Dimi jedenfalls eher nicht...

(23.08 2015, 18:41)rotkaeppchen schrieb:
(23.08 2015, 18:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Dito. Eine Leseratte ist unser Dimi jedenfalls eher nicht...

Auch keine Schreib-Genie. Aber in der Liebe unschlagbar :roflmao:

Vidal sagte: „Wir beide waren einer Meinung, dass Pep einer der besten Trainer der Welt ist. Unser Spiel bei Chile beinhaltet viele Elemente von Guardiola.“
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.08 2015, 18:19)StepMuc schrieb:
(23.08 2015, 17:12)rotkaeppchen schrieb:
(23.08 2015, 17:06)Libero Nr. 5 schrieb:
(23.08 2015, 16:57)rotkaeppchen schrieb:
(23.08 2015, 16:54)Libero Nr. 5 schrieb: Ach Freunde, was für eine überflüssige Diskussion wird hier wieder geführt.
Wir sind einer der Topvereine in der Welt und wollen / müssen ganz vorn mitmischen.
Das wird nur mit deutschen, im Idealfall sogar nur mit bayrischen, Personal nicht funktionieren.
Die Zeiten , wo wir nur mit einem dänischen RV (Johnnie Hansen) und einem schwedischen Stürmer (Conny Torstensson) dreimal hintereinander die CL (damals EC I) gewinnen konnten sind vorbei und kommen auch nicht wieder, leider.
Also bleibt nur zu schauen,unseren Verein auf allen Positionen so schlagkräftig wie möglich aufzustellen, wenn dann noch soviel wie möglich an Identifikation dazu kommt, umso besser.
Alles Andere ist idealistische Träumerei und führt zu nichts.

Man hat es doch prinzipiell 2012 und real 2013 geschafft oder überseh ich da etwas?

Nur die absoluten Schlüsselspieler Robben und Ribery, dazu von Buyten, Alaba,Gustavo,Dante, Mandzukic, Pizarro und Tymoshchuk.
Auch Shaquiri und 2013 Martinez könnte ich noch anführen.

Ist ne etwas andere Situation, oder?
Zumal damals Hansen und Torstensson keine Schlüsselfiguren waren.

Klar sind die 70er lange her.
Aber: Ribery wurde schon vor längerem integriert. Robben und Shak konnten bereits deutsch als sie kamen. Alle anderen, außer Tymo und Martinez kamen aus der Bundesliga. Seit Pep da ist, hat sich Bayerns Beuteschema extrem geändert.

Ist es nicht eher so, dass Bayern all die Jahre aus der Not eine Tugend gemacht hat? Nämlich der Not, dass internationale Topspieler wenig Interesse an Bayern haben? 

Einer der absolute Pluspunkte an Guardiola ist, dass der FC Bayern viel viel attraktiver geworden ist und wir durch ihn tolle Spieler bekommen. Einfach nur weil sie wissen, dass Pep ein Profi ist und das der Verein, bei dem Pep ist, auch nicht schlecht sein kann. Ich hätte sogar erhofft, dass wir diesen Trumpf sogar noch stärker ausspielen und sogar noch mehr solche Spieler holen. Aber gut, unser Kader ist stark genug.

Ich jedenfalls kann die Deutschendiskussion überhaupt nicht verstehen. Klar, wenn mal ein Überflieger à la Götze auftaucht, dann will ich schon, dass dieser bei uns spielt. Aber so ist es ja auch. Deutschlands beste Spieler spielen entweder bei uns oder haben schon einmal bei uns gespielt. Reuss und früher mal Hummels sind eine Ausnahme. Graues Mittelmaß à la Volland und Herrmann will ich hier auf keinen Fall sehen.
Ich finde wir sollten Thiago, lewandowski, Vidal, Martínez und Costa verkaufen und dafür Kießling, Volland, Kramer, Ginter und Durm kaufen. Sind Deutsch und können auch Fußball spielen. Oder vielleicht haben die 60er noch wen im Angebot , möglichst bayerisch. Damit klappt es auch endlich in der Champions League.

(23.08 2015, 18:33)rotkaeppchen schrieb: Die Spieler kommen doch in erster Linie wegen des Geldes, in zweiter wegen des möglichen Erfolgs und der eigenen Entfaltung. Bis 2010 hat Ribery immermal gemosert, dass er auch zu Barca o.ä. könnte, wenn das Team nicht besser wird. Seit 2012 ist Bayern mit das attraktivste Team im Topf. Sonst wäre ja auch Guardiola nicht gekommen. Und Vidal, Costa, Martinez oder Lewa sind doch nicht wegen Pep gekommen. Kroos war ja auch nicht bereit für ihn auf Gehalt zu verzichten. Das tut kein Spieler...
Wenn Messi oder Neymar wegen pep kommen würden, würde ich mir das ja gerne gefallen lassen, aber Reina, Alonso oder Bernat?
Klar spielen die für Geld aber das tun sie doch überall. Ohne Bezahlung würde auch Herr Gardiola nix nutzen. Kroos hat sicher die Wertschätzung gefehlt die hat er sich aber auch nicht immer erspielt. Wenn ich mir Vita und Spiele von Alonso anschaue, kann man doch sagen, dass er zur int. Spitze zählt. Bei Costa meine ich mich zu erinnern in der SZ gelesen zu haben, dass er genau das gesagt hat und die Verpflichtung Gardiolas Wunsch war. Es Kamen auch ohne Pep gute Spieler zu uns  (hoffentlich ist Martínez bald wieder fit) und das wird auch so bleiben wenn er mal weg ist. Ich verstehe aber wirklich nicht warum der Trainer der weltweit begehrt ist und bei Barca und bei uns attraktiven und erfolgreichen Fußball hat spielen lassen, dauernd was auf die Mütze bekommt. 
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

FÜR DIE TROLLE, FÜR DIE HATER UND FÜR DIE PESSIMISTEN:

[Bild: 447443508-bayern-hoffenheim-Mo7p0qBYDa6.jpg]
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.08 2015, 17:55)rotkaeppchen schrieb: Es könnte so einfach sein, siehe 2012 und 2013...

Zum Thema 2013:

[Bild: 5f7fde9c1c0eec9b6e38e36bf8fb3a52.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.08 2015, 19:42)Jano schrieb:
(23.08 2015, 17:55)rotkaeppchen schrieb: Es könnte so einfach sein, siehe 2012 und 2013...

Zum Thema 2013:

[Bild: 5f7fde9c1c0eec9b6e38e36bf8fb3a52.jpg]

Danke! Sehr interessant. Hast du das selbst gemacht oder woher stammt das?
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.859 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.