Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Ich meine die letzten 2 Jahre, da sind solche kuriosen Sachen erst passiert als die Spannung weg war (''Meisterschaft vorbei'' usw.)

Als man eben uneinholbar vorneweg marschiert war, und nicht als man gerade auf der Zeckenjagd war.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schon klar, aber so ´nen Elfer muss ich auch verwandeln. Tongue

Außer du heißt Alonso. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(26.08 2015, 15:30)davidpollar schrieb:
(26.08 2015, 15:20)Cookie Monster schrieb:
(26.08 2015, 14:49)davidpollar schrieb: falsche 9 wenn ich das schon leseBig Grin  hat bei uns jedenfalls so gut wie nie geklappt... .. geht wahrscheinlich auch nur mit dem einen 1,69 mann aus rosario

Wann haben wir das eigentlich mal effektiv gespielt ? Ich erinnere mich nur an ein Spiel mit Götze auf der 9 gegen Gladbach, dort konnte er ein Tor erzielen. Jetzt kommt es drauf an, ob man Müller auch als false 9 bezeichnet ? Wenn ja, dann gab es einige gute Spiele.

im ersten jahr hat pep es sehr oft mit der falschen 9 probiert was meistens gründlich daneben ging..  bis dann mandzukic eingewechselt wurde und die kohlen aus dem feuer geholt hat.    

pep hat es aber dann doch irgendwann mal gelernt, dass der schwachsinn nichts bringt

Das möchte ich gerne mal mit Statistiken untermauert haben. Habe mir gerade die Spielzeiten von Mandzukic aus der Saison 13/14 angesehen und da gibt es nur 4 Spiele, in denen er in der BL nicht von Beginn ran durfte, sondern eingewechselt wurde. 2 davon waren am Ende des Spiels Unentschieden, wobei Mandzukic bei keinen der beiden Spiele ein Tor gelang. In der CL gab es sogar nur ein Spiel in welchem es ohne Mandzukic nicht lief, und das war das 1:1 im Hinspiel gegen Manchester, wobei er dort "nur" die Vorlage beisteuerte und eine Führung eher am Pech von Robbens Stangentreffer scheiterte. Spielentscheidende Treffer nach Einwechslung gab es eigentlich nur einen, dieser war im Auswärtsspiel bei Pilsen. So oft hat Mandzukic gar nicht die Kohlen aus dem Feuer geholt nachdem er eingewechselt wurde. Dass er eine starke Saison gespielt hat ist aber richtig, leider konnte er das in der CL aber nie so richtig erbringen. Da kamen eher wenig Tore von ihm, auch im Siegerjahr zuvor.

Aber jetzt hat man den ohnehin überragenden Lewandowski.

(26.08 2015, 18:05)Cookie Monster schrieb:
(26.08 2015, 14:49)davidpollar schrieb: falsche 9 wenn ich das schon leseBig Grin  hat bei uns jedenfalls so gut wie nie geklappt... .. geht wahrscheinlich auch nur mit dem einen 1,69 mann aus rosario

Wann haben wir das eigentlich mal effektiv gespielt ? Ich erinnere mich nur an ein Spiel mit Götze auf der 9 gegen Gladbach, dort konnte er ein Tor erzielen. Jetzt kommt es drauf an, ob man Müller auch als false 9 bezeichnet ? Wenn ja, dann gab es einige gute Spiele.

im ersten jahr hat pep es sehr oft mit der falschen 9 probiert was meistens gründlich daneben ging..  bis dann mandzukic eingewechselt wurde und die kohlen aus dem feuer geholt hat.    

pep hat es aber dann doch irgendwann mal gelernt, dass der schwachsinn nichts bringt

Das möchte ich gerne mal mit Statistiken untermauert haben. Habe mir gerade die Spielzeiten von Mandzukic aus der Saison 13/14 angesehen und da gibt es nur 4 Spiele, in denen er in der BL nicht von Beginn ran durfte, sondern eingewechselt wurde. 2 davon waren am Ende des Spiels Unentschieden, wobei Mandzukic bei keinen der beiden Spiele ein Tor gelang. In der CL gab es sogar nur ein Spiel in welchem es ohne Mandzukic nicht lief, und das war das 1:1 im Hinspiel gegen Manchester, wobei er dort "nur" die Vorlage beisteuerte und eine Führung eher am Pech von Robbens Stangentreffer scheiterte. Spielentscheidende Treffer nach Einwechslung gab es eigentlich nur einen, dieser war im Auswärtsspiel bei Pilsen. So oft hat Mandzukic gar nicht die Kohlen aus dem Feuer geholt nachdem er eingewechselt wurde. Dass er eine starke Saison gespielt hat ist aber richtig, leider konnte er das in der CL aber nie so richtig erbringen. Da kamen eher wenig Tore von ihm, auch im Siegerjahr zuvor.

ghklljhk..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.08 2015, 18:38)davidpollar schrieb:
(26.08 2015, 18:05)Cookie Monster schrieb:

er wurde in der bundesliga 9 mal eingewechselt bei 30 einsätzen..   gegen hertha hat er uns mit 2 toren auf die siegerstraße gebracht, gegen wolfsburg hat die umstellungen auf eine echte sturmspitze zur wende geführt , wie du gesagt hast gegen pilsen und gegen united  dann das spiel gegen braunschweig wo die umstellung von falsche 9 auf echte spitzen zum erfolg geführt hat.. stuttgart wäre da auch noch zu nennen

wie gesagt im ersten jahr hat er es noch relativ häufig mit der falschen 9 probiert  und aus meiner erinnerung sah das alles immer nicht wirklich gut aus.. .. das einzige spiel, wo es mmn nach gut geklappt hat war das spiel in manchester bei city

http://www.transfermarkt.de/mario-mandzu...013/plus/1
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Zum Thema Ibrahimovic und Bayern-Trainer:

https://scontent-ams2-1.xx.fbcdn.net/hph...e=56770EDE

Grade im Netz aufgegabelt dass sich Verein und Pep über einen neuen 2-Jahresvertrag einig sind, und das bald bekannt gegeben würde.
Weiss da jemand ne halbwegs seriöse Quelle zu?

(29.08 2015, 11:08)gkgyver schrieb: Grade im Netz aufgegabelt dass sich Verein und Pep über einen neuen 2-Jahresvertrag einig sind, und das bald bekannt gegeben würde.

Die Bayernkurve.

(29.08 2015, 11:08)gkgyver schrieb: Grade im Netz aufgegabelt dass sich Verein und Pep über einen neuen 2-Jahresvertrag einig sind, und das bald bekannt gegeben würde.

Gebe ja nichts auf Gerüchte und solange nichts Offizielles verkündet wird, halte ich auch die Füße still. Aber...wenn es stimmen sollte, dann würde ich ne Woche lang abfeiern! Das wäre absolut Wahnsinn! Der perfekte Trainer für weitere zwei Jahre. Das würde ich jedem hier wünschen.  Big Grin  Lass es einfach nur wahr sein...  

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.569 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.