07.11 2015, 18:59
Schade, also keine Bekanntgebung der Verlängerung auf der JHV diesen Monat...
[Manchester City] Pep Guardiola
|
07.11 2015, 18:59
Schade, also keine Bekanntgebung der Verlängerung auf der JHV diesen Monat...
07.11 2015, 19:21
(07.11 2015, 18:51)Jano schrieb: Die Verantwortlichen des FC Bayern München werden erst nach der Hinrunde mit Trainer Pep Guardiola über dessen Zukunft sprechen, weil sich der Klub jetzt zunächst voll auf die verbleibenden Spiele in diesem Jahr konzentrieren möchte. Das erklärte Karl-Heinz Rummenigge nach dem Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart. „Ich bin entspannt, der Trainer auch“, so der Vorstandsvorsitzende, „wir werden das Gespräch nach der Hinrunde führen. Dann gibt es eine Entscheidung und die werden wir dann auch kundtun. So oder so, was auch immer bei dem Gespräch am Ende des Tages für ein Ergebnis rauskommt.“ Es ist langsam ermüdend und es geht mir schon ein wenig auf den Sack. Menschen, die jeden Tag wichtige Entscheidungen treffen müssen, nehmen hier den Eiertanzweg, ich find es zum Kotzen!
07.11 2015, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11 2015, 20:05 von DerKölner.)
War doch klar das er sich nicht unter Druck setzen lässt (man wollte wohl bis zur JHV eine Entscheidung).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
07.11 2015, 20:12
(07.11 2015, 19:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:(07.11 2015, 18:51)Jano schrieb: Die Verantwortlichen des FC Bayern München werden erst nach der Hinrunde mit Trainer Pep Guardiola über dessen Zukunft sprechen, weil sich der Klub jetzt zunächst voll auf die verbleibenden Spiele in diesem Jahr konzentrieren möchte. Das erklärte Karl-Heinz Rummenigge nach dem Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart. „Ich bin entspannt, der Trainer auch“, so der Vorstandsvorsitzende, „wir werden das Gespräch nach der Hinrunde führen. Dann gibt es eine Entscheidung und die werden wir dann auch kundtun. So oder so, was auch immer bei dem Gespräch am Ende des Tages für ein Ergebnis rauskommt.“ Kann ich nachvollziehen, ist aber kein Grund sich mit fremden Federn zu schmücken.. ![]()
07.11 2015, 20:27
Endlich mal etwas wo sich alle Seiten einig sind, Dimi.
![]()
![]() ![]()
07.11 2015, 20:35
(07.11 2015, 20:27)DerKölner schrieb: Endlich mal etwas wo sich alle Seiten einig sind, Dimi. Das glaube ich nicht, denn schon im Sommer wollte der eine oder andere Fan eine Entscheidung von Pep. *Ich* persönlich hätte sogar die Vertragsverlängerung intern klargemacht und die Veröffentlichung als einen kleinen Motivationsschub genutzt. Übrigens: Aus Spaß hatte ich in dem FC Thread am Anfang der Saison von CL Quali geredet. Vielleicht packt ihr das ja wirklich! ![]()
07.11 2015, 20:40
Ich meine es war klar das er sich nicht zur JHV entscheidet wie zuletzt angenommen (und vielleicht wirklich vom Verein gewünscht, das man das jetzt, sollte es so sein, anders kommuniziert wäre auch nur logisch).
Achja, ohne Schiriverarsche wäre man so auf Platz 5, aber wenn ich wirklich soweit nach oben schaue muss ich ja morgen den Zecken die Daumen drücken...
![]() ![]()
07.11 2015, 20:50
(07.11 2015, 20:35)Dimi schrieb:(07.11 2015, 20:27)DerKölner schrieb: Endlich mal etwas wo sich alle Seiten einig sind, Dimi. Gebe gern zu, das ich den enormen Erkenntnisgewinn, den man an Peps Stelle von Juli bis jetzt haben kann, immer noch nicht verstehe, bin ja aber gern bereit gewesen, das klaglos zu akzeptieren. Nun ist aber dann auch bald mal gut, fand Kalles Statement heut schon leicht genervt so nach dem Motto "take it or leave it". Egal, warten wir halt weiter... Übrigens, ich hätte heute, wo keiner damit rechnet und danach etwas Ruhe einzieht, auch für ne tolle Gelegenheit gehalten ... (07.11 2015, 20:50)Libero Nr. 5 schrieb:(07.11 2015, 20:35)Dimi schrieb:(07.11 2015, 20:27)DerKölner schrieb: Endlich mal etwas wo sich alle Seiten einig sind, Dimi. Ich kann nur meine Gedanken dazu äußern: Ich glaube, dass Pep nur noch eine Sache beschäftigt und das sind die Fans! 1) Im ersten Jahr: Die Fans haben ihm die Schuld für die Pleite gegen Real Madrid gegeben. 2) Im zweiten Jahr: Die Fans haben ihm die Schuld für die Abgängen (Kroos, Mandzukic, ... ) gegeben. 3) Zwischendurch: Pep lässt junge Talente nicht spielen (Shaq, ... ) und kauft einen Costa. Oder (etwas später): Wieso Coman, wenn wir Kurt haben? ... (Hispanisierung und später Deutschquote...) 4) Nach dem verlorenen Spiel gegen Barcelona gab es zwar (nach dem Sieg) Beifall von den Fans, aber im Sommer ging wieder die Post ab und die eigenen Fans standen wieder NIE hinter Pep. Pep war dann wieder Schuld an den Abgängen von Schweinsteiger, Dante, .... 5) Was die Medien oder irgendwelche Experten über Pep sagen interessiert ihn nicht. Er hat aber immer wieder mitbekommen (z.B. Plakat, ...), dass selbst die eigenen Fans so denken. Ja, die Fans lassen sich von den Medien (leider) zum Teil beeinflussen und merken es nicht einmal, aber eigene Fans? Pep ist ein sehr emotionaler Mensch und er will einfach nur "geliebt werden" und das auch von den Fans! Es ist wirklich sehr sehr traurig, dass er wohl erst geliebt wird, wenn er die CL gewinnt. Mit Barca war die CL NIE ein must-have. Wenn es passiert ist, dann war es schön und gut. Hier ist die Erwartung einiger Fans nach dem Triple nicht mehr normal. 6) Pep betont in der letzten Zeit immer wieder sein Dankeschön an die Fans. In den Pressekonferenzen, in den Interviews, etc..., aber von den eigenen Fans kommt einfach nichts. Das ist traurig, aber das ist halt so und wird sich wohl auch nicht so einfach ändern. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Manchester City | Rosa | 443 | 190.569 |
21.12 2024, 19:48 Letzter Beitrag: Gil |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
11 Gast/Gäste |